ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2009 Die Lauser haben unsere Torhymne g'fladert, die Abmahnung erfolgte aber bereits mittels Stockhieb http://www.youtube.com/watch?v=kOB_Lwpm3vk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2009 Da fällt mir eine Tormusik ein, falls wir ein Gegentor einfangen Eine Tormusik fürn Gegner?? die würde den meisten spätestens nachm 3., 4. mal ziemlich am or*** gehen denke ich Pfiffe bei nem Gegentor uns sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn schon eine Tormusik für den Gegner, dann wär ich für Hoppala von der Jazz Gitti bearbeitet 1. Dezember 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2009 Eine Tormusik fürn Gegner?? die würde den meisten spätestens nachm 3., 4. mal ziemlich am or*** gehen denke ich Pfiffe bei nem Gegentor uns sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn schon eine Tormusik für den Gegner, dann wär ich für Hoppala von der Jazz Gitti Schon lange her das ich auf einem Match der Caps war. Aber damals wurde immer die ersten paar Sekunden von diesem Lied hier gespielt. Wenn schon dann sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn schon eine Tormusik für den Gegner, dann wär ich für Hoppala von der Jazz Gitti Da würde aber "A Wunda" von der Jazz Gitti besser passen. Gibts bereits beim KAC und hat mich doch zum schmunzeln gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Dezember 2009 scheiß tormusik, scheiß konservenstimmung, scheiß moderner fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2009 bitte...übertriebenes halli galli den herrschaften in der albert sch(n)ultz(en) halle überlassen oder anderen "holiday on ice" veranstaltungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2009 Da würde aber "A Wunda" von der Jazz Gitti besser passen. Gibts bereits beim KAC und hat mich doch zum schmunzeln gebracht. Bei den Vienna Capitals haben sie früher "gibts ja gar nicht" bei einem Gegentreffer eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2009 Einfach weglassen, den ultraorientierten Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2009 Warum?? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2009 Warum?? :aaarrrggghhh: Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Bei den Vienna Capitals haben sie früher "gibts ja gar nicht" bei einem Gegentreffer eingespielt Das Lied heißt "Gibt's doch gar nicht" von Der Wolf. Wurde auch vom KAC geklaut. Die haben das schon Ende der 90er gespielt. So weit ich mich erinnern kann, aber ursprünglich nicht (nur) bei Gegentoren, sondern bei Strafen gegen die eigene Mannschaft (ist ja auch schon lange her). bearbeitet 3. Dezember 2009 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Dezember 2009 Nur dass es im Eishockey meistens wirklich wurscht ist, wenn der Gegner ein Tor macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts