Jump to content
Relii

Tormusik: Zombie Nation - Brainstorming

149 posts in this topic

Recommended Posts

nachdem unsere neue torfanfare kernkraft 400 - zombie nation eine ziemlich lange pause vorzuweisen hat, bin ich der meinung dass das asb einen knackingen "überbrückungs" chant einführen soll.

es sind vier takte, wie es gehen kann sieht man bei den fans der psu.

also, ich darf alle kreativen köpfe um vorschläge bitten. bislang eingetrudelt sind:

"AUS-TRI-A-WIEN"

"WIR-SIND-VEIL-CHEN"

"EF-KA-AUSTRIA-WIEN"

"EF-KA-AUS-TRIA"

"IN-WIEN-NUR-WIR"

"SIEG-SIEG-SIEG"

"AUS-TRI-AN-ER"

"VI-O-LA"

:ears: weitere vorschläge werden erwartet!

Edited by Relii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder den Song etwas schneiden und 'gesangssicherer' machen

ich find die pause gehört dazu.

wenn man das in "der schleife" gröhlt, kommst bei weitem ned so gut

Hier meine Vorschläge

"Ef Ka Aus tria"

"in wien nur wir"

"aus tri an er"

"Sieg Sieg Sieg" -> Müsste eigentlich passen vom Takt her

"F C Mag na"

"Pe ter Sve tits"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, finde ich Rapids Tormusik von den White Stripes tausend mal besser als unser prolliges Techno Lied... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Positiv festzuhalten ist, dass der Vorschlag von unseren Fanvertretern kam. Insofern ist es gut, dass die Kommunikation zwischen Verein und Fans anscheinend klappt...

Ich bin überhaupt der Meinung, dass unser Verein noch sehr viel an seinem Erscheinungsbild zu arbeiten hat, siehe zum Beispiel Website oder Stadion (die Ost wird geil - ansonsten sieht das Stadion ja aus wie ein Fleckerlteppich, jede Tribüne schaut total unterschiedlich aus)

btw... sorry for off Topic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...