valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2008 Sogar Dollinger konnte ab und zu flanken... Geh bitte, werd nicht grauslich. Da lesen Kinder mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Geh bitte, werd nicht grauslich. Da lesen Kinder mit die Meldung des Tages!!! obwohl ein Flankengott wie DJ Dolli heute auf links - i glaub da würd uns allen das Herz aufgehn bearbeitet 6. August 2008 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 Ich stimme dir zu, dass Jelavic alles andere als gefährlich ist, aber in punkto Ballkontrolle und Ballbeherrschung hat er mich bisher schon halbwegs überzeugt. Das ist aber auch alles... Man muss aber auch ehrlich zugeben dass er bis jetzt auch noch nicht soviele Möglichkeiten hatte aufzuzeigen. Ich denke auch das er noch nicht vollständig in die Mannschaft integriert ist. Ich würd Ihn noch nicht abschreiben, er wird aber sicher seine Zeit brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2008 So! Laut Aktuellen Stand gibts noch ca. 120 Karten für die West! Ich habe ja meine bereits, WESTABO!!! Aber ein Freund fährt mit und der hat sich grad bei der Ticketline informiert! Abfahrt 17:30! Auf gehts Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 Laut Aktuellen Stand gibts noch ca. 120 Karten für die West West is ausverkauft - und das abo zählt nicht für das spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. August 2008 Bitte nicht falsch verstehen! Das war meine Prognose wie es PP machen wird! Ich weiß dass der Jimmy auch so Tore schießen kann. nana i weiss eh was du meinst - aber i glaub das PP in Jimmy aufstellen wird sofern es sein körperlicher Zustand zulässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 West is ausverkauft - und das abo zählt nicht für das spiel.. nein, ist sie nicht. 2000 Karten......sind für das heutige CL-Qualifikationsspiel zwischen Rapid und Anorthosis Famagusta noch erhältlich. Grün-Weiß muss zwar einem 0:3-Rückstand aus dem Hinspiel nachlaufen, doch die Euphorie der Fans ist ungebrochen. 15500 Karten wurden bisher verkauft (500 an die Fans von Anorthosis Famagusta), sichere dir eine der letzten 2000 Karten und sei live dabei. Die Kassen beim Stadion haben bis zum Anpfiff geöffnet. Rapid - Anorthosis Famagusta Hanappi-Stadion, 19:30 Uhr 2.000 hört sich ein bisschen übertrieben an. da will rapid wohl verhindern, dass die leute, die angst haben, keine karte mehr zu bekommen, daheim bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 nein, ist sie nicht. komisch dass ich beim online ticketing keine karten für die west mehr kaufen kann - hab das daraus geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 West is ausverkauft - und das abo zählt nicht für das spiel.. Also laut Onlinesystem gibt noch (wieder) 6 freie Plätze auf der West (abgesehen von den Karten im Warenkorb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 Also laut Onlinesystem gibt noch (wieder) 6 freie Plätze auf der West (abgesehen von den Karten im Warenkorb. aja - komisch dass bei mir westtribüne gar nicht zu auswahl stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2008 warum auf jelavic so hingedroschen wird, versteh ich jetzt nicht ganz. der is um ein jahr älter als hoffer, versteht (noch) kein wort deutsch und hatte noch keinen einzigen einsatz über 90 minuten. also bitte etwas geduld, steffen hofmann hat in seinen ersten fünf spielen auch nicht die gunst der rapidfans für sich gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) aja - komisch dass bei mir westtribüne gar nicht zu auswahl stand Tja ich konnte grad 4 Karten für die WEST in den Warenkorb geben. Ich weiß das es zwar Tagsüber einmal gesperrt war, aber seit ca. 14 Uhr war die West wieder verfügbar. Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, da wurde darüber diskutiert. Edit: Jetzt sind die letzten 5 Karten für die West in irgendwelchen Warenkörben. bearbeitet 6. August 2008 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2008 nein, ist sie nicht.2.000 hört sich ein bisschen übertrieben an. da will rapid wohl verhindern, dass die leute, die angst haben, keine karte mehr zu bekommen, daheim bleiben. Dann stimmt die Anzeige im Onlinesystem nicht. Es gibt noch genau 430 Karten auf West, Nord und Süd sowie (geschätzt) etwa 700 auf der Ost. 2000 ist in jedem Fall viel zu viel bzw. unmöglich, da 500 Karten für die Gäste reserviert sind, jeweils ca. 6400 auf Nord und Süd erhältlich sind (von diesen 12800 sind ca. 12400 verkauft) und die West ebenfalls so gut wie ausverkauft ist. Kapazität der Ost schätze ich mal so auf 2100 (Anzeigentafel + Sektorentrennung nehmen Plätze weg) 2600 West + 12400 Nord/Süd + 500 Gäste + (geschätzt) etwa 900 Ost = 16.400. Würde auch mit dem Onlinesystem in etwa zusammenpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2008 Bin schon den ganzen Tag extrem wuschig auf das Spiel. Die ganze Zeit sing ich Fangesänge vor mich hin. Geil wäre ja ein Beginn wie beim 7UP Match. Und wenn Fama mit so einer Leistung wie im Hinspiel spielt und Rapid solide wie gewohnt spielt, halte ich es für gar nicht so unrealistisch, dass es nach 30 Minuten 4:0 steht. Wäre echt geil. Also: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) wenn ich das wort "wuschig" noch einmal lese, dann... ;p 7 karten sind derzeit auf der west noch zu haben die ost bisher sicher nur zu 2/3 gefüllt süd unten, 20 süd oben, ca. 85 (zu faul zum zählen) nord unten, ca. 125 (ebenso) nord oben, ca. 100 sollten die 2k karten, die laut skrapid.at noch zu haben sind, stimmen, kann ich mir nur vorstellen, dass rapid eine gewisse anzahl an karten aus dem online-ticketing rausnimmt, damit diese den personen welche zum stadion fahren um karten zu kaufen nicht weggenommen werden können! sodala, und jetzt bin ich auch schon komplett wuschig Die Edih sieht gerade, dass sich derzeit alle restlichen karten auf der west im warenkorb befinden. die ost wird wohl heute nicht voll werden... bearbeitet 6. August 2008 von toffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts