SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Stimmt auch! Wir tun sich gegen Mannschaften die hinten nur stehen und auf Konter lauern sehr schwer deshalb sag ich irgendwie Chancen 50:50! Aber OK Schnelles Tor bis zur 10.Min und dann kann es was werden SONST wird es wahrscheinlich nix!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir tun sich gegen Mannschaften die hinten nur stehen und auf Konter lauern sehr schwer deshalb sag ich irgendwie Chancen 50:50!

GWG

Wir tun uns schwer gegen solche Mannschaften, sind mit 3:0 im Rückstand und trotzdem sind die Chancen 50:50 ??? Manche hier unterschätzen die vollkommen. Nur weil der zypriotische Fußball dank seiner Nationalmannschaft einen so schlechten Ruf hat, heißt das nicht, dass alle Klubs dort so mies sind. Die haben immerhin 20 Legionäre und ziemlich viel Geld investiert. Also bleiben wir mal realistisch. 20%, höher würde ich unsere Chance auf keinen Fall einschätzen. Ich glaube aber trotzdem an den Aufstieg! :clap:

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix da mit 5:1 > 3:0 + Nachspielzeit und Elferkrimi :augenbrauen:

Edit:

Ein Highlite beim Kartenvorverkauf am Samstag war jemand der meinte:

Bitte zwei Karten für die Abendvorstellung :laugh:

Kurzerhand musste ich mich umdrehen und fragen ob wir denn am Vormittag auch spielen :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix da mit 5:1 > 3:0 + Nachspielzeit und Elferkrimi :augenbrauen:

Na prack, da werd i wieder 20 Jahre älter!

Irgendwie weiß i gar ned, wie PP aufstellen wird. Vor Samstag war i fest davon überzeugt, dass er die Startelf durchschüttelt, aber jetzt? Ich wage einfach mal einen Versuch:

Koch

Dober-Eder-Patocka-Katzer

Heikkinen

Hofmann-Harding-Kavlak

Jelavic-Meierhofer

Bin mir nicht sicher, ob Hoffer und Boskovic am Mittwoch fit genug sind, deshalb ohne die zwei. Falls sie aber spielen können natürlich statt Harding u. Jelavic.

Vor zwei Tagen hätt ich auch noch statt Katzer Thonhofer vermutet, aber offenbar setzt unser Trainer wirklich riesen Vertrauen in diese Elf!

Tipp: ich trau mich nicht tippen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

pfff argh .... letzte woche noch jeder total angfressen und mittlerweile ist 5-0 schon der standard tipp .... denkts mehr mit dem kopf und weniger mit dem bauch :hexe:

aber naja .... zum glück wird das ergebnis ja nicht durch unsre tipps beeinflusst :clever::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfff argh .... letzte woche noch jeder total angfressen und mittlerweile ist 5-0 schon der standard tipp .... denkts mehr mit dem kopf und weniger mit dem bauch :hexe:

aber naja .... zum glück wird das ergebnis ja nicht durch unsre tipps beeinflusst :clever::smoke:

Vollgas, schon vergessen :smoke: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pfff argh .... letzte woche noch jeder total angfressen und mittlerweile ist 5-0 schon der standard tipp .... denkts mehr mit dem kopf und weniger mit dem bauch :hexe:

aber naja .... zum glück wird das ergebnis ja nicht durch unsre tipps beeinflusst :clever::smoke:

einfach mal die schnauze halten :D da fahren wir drüber, wie die orkischen horden über die truppen sir lothars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

einfach mal die schnauze halten :D da fahren wir drüber, wie die orkischen horden über die truppen sir lothars

also wenn das so endet wie unsre WarCraft II Bnet Schlachten dann gute Nacht Rapid :feier:

mir wärs halt nur lieber wenn alle schon angfressen sind und dann schaff ma doc noch das 3-0 ++ .... viel schöner dann :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wenn das so endet wie unsre WarCraft II Bnet Schlachten dann gute Nacht Rapid :feier:

mir wärs halt nur lieber wenn alle schon angfressen sind und dann schaff ma doc noch das 3-0 ++ .... viel schöner dann :clever:

das erste spiel hat eh so geendet, aber irgendwann muss es doch auch mal anders sein :D

mit angfressenen leuten kriegst keine gscheite stimmung zusammen - top motivierte leute sind weitaus geeigneter dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wieviele Karten gibts jz noch für Famagusta Spiel? Auf der offiziellen steht nix :ears:

wie wärs, wennst auch ein wenig mitlesen würdest und nicht immer gleich fragen stellst?!

ein paar posts ober deinem steht, dass bis sonntag 18:00 uhr 9000 karten verkauft wurden - zwischen 18:00 uhr gestern und 10:00 uhr heute werden wahrscheinlich 0 karten verkauft worden sein -> es sind immer noch 9000 karten, die bis dato verkauft wurden -> es sollte noch etwa 7000 karten geben! klingt komisch, ist aber so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Als ob ich gleich immer fragen stell... :verbot: naja trotzdem danke x/

naja, den thread gelesen kannst nicht wirklich haben, denn sonst müsstest den posts bzgl. kartenstand gesehen haben, oder?! es ist einfach mühsam, wenn ständig die gleichen fragen gestellt werden - und damit meine ich nicht nur dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Innenverteidigung Tokic-Patocka heißen wird.

Pacult wird sicherlich keine der beiden auf die Bank setzen, da bin ich mir sicher.

Und es freut mich sehr, dass sich Doena zur gemäßigten Realismuspartie hinzugesellt. Batigol dagegen scheint eher der Chelseaboyfraktion anzugehören.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.