Recommended Posts

The King
naja, die leistungen gegen kärnten und mattersburg sind schon ein wenig schöngeredet ;) kärnten war zugegeben vorne nicht schlecht, aber auch da is sehr vieles nicht rund gelaufen, und die letzten 15 minuten gegen mattersburg als taktisch abgezockt zu bezeichnen, finde ich auch ziemlich gewagt.

Die Abwehrleistung war in allen vier Spielen bisher unser großes Problem, aber selbst in Mattersburg haben wir ausreichend Chancen rausgespielt. Und bis zur ~ 80. wars taktisch sehr gut, erst dann wurde die Mannschaft nervös, das hat aus meiner Sicht nichts mit Taktik zu tun.

Ich wehre mich entschieden dagegen, uns jetzt (du machst das nicht, das richtet sich gegen das Blabla von erich hof) allgemein als 'schwach' abzustempeln. Wir haben Probleme, das würde ich auch nicht abstreiten, aber einfach nur 'schwach' spielen wir sicher nicht. Da sind mir ganz andere Spiele in Erinnerung.

Hoffentlich schießen wir Kapfenberg morgen ab, dann ist bis Mittwoch vorerst mal Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die Abwehrleistung war in allen vier Spielen bisher unser großes Problem, aber selbst in Mattersburg haben wir ausreichend Chancen rausgespielt. Und bis zur ~ 80. wars taktisch sehr gut, erst dann wurde die Mannschaft nervös, das hat aus meiner Sicht nichts mit Taktik zu tun.

davor wars ned toll, aber auch ned so schlecht, stimmt schon. die konfusion war meiner meinung nach eine folge der absolut behinderten einwechslungen von pacult. er scheint mir im allgemeinen ein recht interessantes (sprich beschissenes) händchen bei einwechslungen zu haben. aber das ist eine geschichte für einen anderen tag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Ich erwarte mir 12 bis 13 000 Leute. Das wäre auch sehr in Ordnung.

Falls das Stadion ausverkauft sein sollte, dann müssten spätestens am Donnerstag die Bagger kommen um unser Heiligtum auszubauen.

Kann bitte noch jemand etwas zu dem Thema schreiben, weil ich befürchte, dass der Hugo Angst hat, am Montag keine Karten mehr zu bekommen.

Ich versuche ihn eh zu beruhigen, aber bin alleine viel zu schwach. Er braucht mehrere fundierte Aussagen, um locker ins Wochenende gehen zu können.

:yes: ich brauche nicht mehrere...ich brauch wenigstens eine! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Meine Kurzanalyse, warum es noch nicht so perfekt läuft:

Ich sehe momentan die größten Probleme in den Verbindungsstationen.

Zwischen Abwehr und Mittelfeld hat voriges Jahr Heikkinen alles perfekt dicht gemacht, dass die Herren hinten nur noch abschmieren mussten (grob gesagt). Heuer kommt zu vieles durch und reissen hinten logischerweise manchmal die Löcher auf.

Ebenso ist es bei der Verbindung von der Mitte nach vorne. Da haben voriges Jahr der Steffen und später der Ümit alles zerlegt und die Stürmer sind automatisch zu einer Großzahl an Chancen gekommen. Heuer läuft das Werkl noch nicht so perfekt im Mittelfeld und die Stürmer hängen in der Luft.

Allerdings sollte man keinesfalls die Nerven wegschmeissen, so bitter das eine Spiel auf Zypern auch war. In jeder Saison kommt es zu solchen Sauphasen, in denen die Mannschaft um jedes Erfolgserlebnis raufen muss und ihr nichts zufliegt. Da muss man sich durchbeissen und dann kommen wieder die Sonnentage auf uns zu. Sehr bitter ist nur, dass es uns ausgerechnet in der wahrscheinlich wichtigsten Partie erwischt hat und wir eine ordentliche auf den Sauger bekommen haben - eine Watschn gegen Kärnten oder Mattersburg wäre mir lieber gewesen, da man dann alles ausbügeln kann. Im Europacup ist es speziell in der zweiten Qualirunde äußerst elendiglich.

ABER: Aufgegeben wird ein Brief. Irgendwie liegt ein Spiel für die Ewigkeit in der Luft, perfekt in der Tradition der Spiele gegen Dresden, Sporting und Kazan!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was ich mich als Sportklub-Fan fragen würde: Was müssen meine Verantwortlichen machen, damit das Budget in der RLO nicht um 50% gekürzt wird? Danke ciao baba und foi ned, du hast einfach gar keine Ahnung und schreibst außer Blödsinn nur Schwachsinn.

BAM OIDA :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann bitte noch jemand etwas zu dem Thema schreiben, weil ich befürchte, dass der Hugo Angst hat, am Montag keine Karten mehr zu bekommen.

Ich versuche ihn eh zu beruhigen, aber bin alleine viel zu schwach. Er braucht mehrere fundierte Aussagen, um locker ins Wochenende gehen zu können.

Wenn es so weiter geht ist es bald ausverkauft :augenbrauen: Also erbarme dich und nimm den Hugo morgen einfach eine mit :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1600 Karten sind ja schon weg, also es könnt knapp werden :D

Also eine könnt ich Ihm am Samstag mitnehmen, wenn ihn das beruhigt :smoke:

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sehr nett, eure Angebote :super:

Aber der Hugo muss am Montag selber hingehen und auch mir eine mitnehmen. Deshalb wäre es deutlich am sinnvollsten, solltet ihr ihn beruhigen und ihm mitteilen, dass die Hütte am Montag sicherlich noch nicht ausverkauft sein kann. Er hat nämlich offensichtlich Federn davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Meine Kurzanalyse, warum es noch nicht so perfekt läuft:

Ich sehe momentan die größten Probleme in den Verbindungsstationen.

Zwischen Abwehr und Mittelfeld hat voriges Jahr Heikkinen alles perfekt dicht gemacht, dass die Herren hinten nur noch abschmieren mussten (grob gesagt). Heuer kommt zu vieles durch und reissen hinten logischerweise manchmal die Löcher auf.

Ebenso ist es bei der Verbindung von der Mitte nach vorne. Da haben voriges Jahr der Steffen und später der Ümit alles zerlegt und die Stürmer sind automatisch zu einer Großzahl an Chancen gekommen. Heuer läuft das Werkl noch nicht so perfekt im Mittelfeld und die Stürmer hängen in der Luft.

Allerdings sollte man keinesfalls die Nerven wegschmeissen, so bitter das eine Spiel auf Zypern auch war. In jeder Saison kommt es zu solchen Sauphasen, in denen die Mannschaft um jedes Erfolgserlebnis raufen muss und ihr nichts zufliegt. Da muss man sich durchbeissen und dann kommen wieder die Sonnentage auf uns zu. Sehr bitter ist nur, dass es uns ausgerechnet in der wahrscheinlich wichtigsten Partie erwischt hat und wir eine ordentliche auf den Sauger bekommen haben - eine Watschn gegen Kärnten oder Mattersburg wäre mir lieber gewesen, da man dann alles ausbügeln kann. Im Europacup ist es speziell in der zweiten Qualirunde äußerst elendiglich.

ABER: Aufgegeben wird ein Brief. Irgendwie liegt ein Spiel für die Ewigkeit in der Luft, perfekt in der Tradition der Spiele gegen Dresden, Sporting und Kazan!!!

qft!!!

im ersten teil den du angesprochen hast, gibt es aber zwei unterschiede:

das bindegliet zwischen mf und verteidigung(heikkinen) ist nch da, während zwischen mf und st mit ümit ein grosses bindegliet fehlt. deshalb ist die sicherheitz der abwehr nur formsache, während in der offensive wir halt einfach(so traurig es ist) an qualität verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr nett, eure Angebote :super:

Aber der Hugo muss am Montag selber hingehen und auch mir eine mitnehmen. Deshalb wäre es deutlich am sinnvollsten, solltet ihr ihn beruhigen und ihm mitteilen, dass die Hütte am Montag sicherlich noch nicht ausverkauft sein kann. Er hat nämlich offensichtlich Federn davor.

Aha daher weht also der Wind, pfui schäm dich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Aha daher weht also der Wind, pfui schäm dich :=

Na glaubst, ich würde mir rein um ihn Sorgen machen. So weit kommen wir noch. In der heutigen harten kapitalistischen Brutalowelt dreht sich alles nur um sich selbst. Weiter kann man nicht blicken, weil man sonst überrollt wird.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na glaubst, ich würde mir rein um ihn Sorgen machen. So weit kommen wir noch. In der heutigen harten kapitalistischen Brutalowelt dreht sich alles nur um sich selbst. Weiter kann man nicht blicken, weil man sonst überrollt wird.

:finger:

Egoistenarsch ne? :holy:

sry. für OT musste aber zwecks entspannung sein;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
im ersten teil den du angesprochen hast, gibt es aber zwei unterschiede:

das bindegliet zwischen mf und verteidigung(heikkinen) ist nch da, während zwischen mf und st mit ümit ein grosses bindegliet fehlt. deshalb ist die sicherheitz der abwehr nur formsache, während in der offensive wir halt einfach(so traurig es ist) an qualität verloren haben.

das is aber nur ein unterschied! ;)

und trotz allem: wenn kavlak in form kommt, und der rest auch noch an schwung gewinnt, wird es von der qualität in der offensive keinen unterschied geben. kavlak kann korkmaz zwar nicht vom skillset, aber von der qualität sicher 1:1 ersetzen, und in topform wohl noch bischen was draufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ja, aber wann is kavlak in topform??

so schnell geht das aber noch einer OP bitteschön wirklich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten