Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Juli 2008 Traut ihr jemand anderem außer Martin Blumenau also nicht zu, sich ein paar Gedanken zu machen? nein nein durchaus nicht, ist schon in ordnung so nur das wiederholte posten und übrigens geht mir blumenau schwerstens auf die nerven aber das ist alles sowas von ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2008 Übrigens ad Pacult und Katzer: natürlich ist man jetzt schlauer und auch ich hätte den Katzer aus der jetztigen Sicht der Dinge nicht mehr gebracht. Aber vor ein, zwei Tagen dachte ich noch (wie wahrscheinlich viele), es wäre besser, den Mecki wieder aufzubauen, weil er uns noch viel bringen wird. Man trifft eben manchmal Entscheidungen, die sich im Nachhinein als falsch rausstellen und dann wird draufgetreten. Über die unzähligen richtigen Entscheidungen geht man dann allerdings souverän darüber hinweg. War ja dann eh klar. ha! das erinnert mich an hickes argument bzgl des vercoachten kroatien spiels "der spielverlauf wirft die aufstellung über den haufen" verdammte scheiße, wenn pacult schon 1 hz zusieht wie katzer sich selbst im weg steht soll er thonhofer in hz 2 rein geben. er tut dem mecki doch keinen gefallen wenn er in drinnen lässt. (ich denk mir ja, dass pp vll die hoffnung hatte, dass katzer als großer spieler bei standars zu gebrauchen ist.) ketelaer früher rein, kavlak auf rechts und hofmann endlich als freigeist in die mitte. das vorziehen kavlaks durch die hoffer verletzung war doch mehr als lächerlich. wie gesagt, die probleme gab es schon letzte saison und es wird sie qauch weiter geben solange poacult trainer ist. irgendwann werden die burschen den optimalen fitnesslevel erreichen und die taktischen mängel durch laufarbeit/einsatz kaschieren (wie es schon letzte saison vorgemacht wurde), das ändert aber ncihts am grundsätzlichen problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2008 Das Ausmaß dieser Niederlage wird erst sichtbar, wenn wir fix ausgeschieden sind. Schafft es die Mannschaft (und dazu ist sie eigentlich in der Lage) im Heimspiel das Ruder herumzureißen, sieht die Sache wie ein Betriebsunfall (und ärgerlicher, aber dennoch...) aus - nur wird es schwierig, ein 0:3 aufzuholen. Ein Katzer wird nie, nie, nie mehr der werden, der er mal war, da helfen 300 Spiele nichts. Das war letztes Jahr klar, als man ihm einen neuen Vertrag gegeben hat, und das ist auch jetzt klar, denn Leistung hat er allerspätestens nach seinem zweiten Kreuzbandriss gar keine mehr gebracht. Dazu werden sich Tokic (für ihn steht Ersatz bereit), Dober (auch wenn bei ihm mittelfristig sicherlich wieder eine Verbesserung der Lage möglich ist) und wohl auch einer aus dem Duo Heikkinen / Kulovits ins Abseits gespielt. Heikkinen hat viel Bonus von der Vorsaison, aber bald muss da was kommen - Kulo war gestern noch einer der besten, er machte das was er kann, und das reichte, um ihn dieser orientierungslosen Mannschaft noch halbwegs okay auszuschauen. Auch wenn ich gerade ihm ein grottiges Match leicht verzeihen kann, bin ich von Steffen besonders enttäuscht - in einem Spiel wo nichts ging, war vor allem seine Körpersprache Gift für die Mannschaft - als Kapitän! Das darf einfach nicht sein Zu Pacult: Ich verstand vor allem nicht, warum er bei 0:2 einen Stürmer auswechselt, das ist für mich einfach unverständlich, während Dober und vor allem Katzer weiterspielen durften. Aber er kann nichts dafür, dass kaum einer läuft, beißt, kämpft und sich gegen die Niederlage stemmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Ich verstand vor allem nicht, warum er bei 0:2 einen Stürmer auswechselt, das ist für mich einfach unverständlich, während Dober und vor allem Katzer weiterspielen durften. Meinst du die Auswechslung von Maierhofer oder die von Hoffer? Die von Maierhofer geht imo absolut in Ordnung, da seine Vorstellung an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbeiten war. Dass sich Hoffer daraufhin verletzte und wir daraufhin nur mehr eine Spitze hatten war Pech. Also gegen die Wechsel gestern kann ich eigentlich nichts Negatives sagen. Klar wäre es evtl. besser gewesen wenn Thonhofer für Katzer kommen würde, aber dass es das nicht spielen wird war von Anfang an klar. bearbeitet 31. Juli 2008 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2008 Natürlich wird auch jetzt auf einmal der Bazina vermisst. Wie ist er nicht verteufelt worden, weil er nicht in das junge und dynamische System von Rapid passt. Nur dass es auch Zeiten gibt, in denen man unbedingt auf solch einen Fuchs zurückgreifen sollte, weil der den Ball in der gegnerischen Hälfte auch halten kann und nicht nach einer Zehntelsekunde verstolpert, vergisst man eben in einem Frühjahr wie dem letzten. Da wird dann brutal auf ihn hingedroschen. Und jetzt geht er den ersten schon wieder ab. Sensationell. Bazina ging uns gestern extrem ab. Man kann sagen was man will, aber Pacult hat das von Anfang an gewusst. Das war einfach völlig klar, dass Bazina nicht zu ersetzen ist, die Tore, die er vergangene Saison gemacht hat, muss erst mal jemand schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2008 Meinst du die Auswechslung von Maierhofer oder die von Hoffer? Die von Maierhofer geht imo absolut in Ordnung, da seine Vorstellung an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbeiten war. Dass sich Hoffer daraufhin verletzte und wir daraufhin nur mehr eine Spitze hatten war Pech. Also gegen die Wechsel gestern kann ich eigentlich nichts Negatives sagen. Klar wäre es evtl. besser gewesen wenn Thonhofer für Katzer kommen würde, aber dass es das nicht spielen wird war von Anfang an klar. ja aber das ist ein fehler von pacult wenn er katzer drinnen lässt. oder wenn er katzer drinnen lässt soll er thonhofer statt einem dm spielen lassen. war sonst niemand mit, der offensiv akzente hätte setzen können um statt kulo/heikkinen rein zu kommen? von hofmann war ich gestern ebenfalls sehr enttäuscht. von einem kapitän erwarte cih mir mehr. körpersprache und herumsuderei wie ein acimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Und trotzdem fühle ich mich jede woche (wie Nick Horny) im stadion schlecht und nicht zu Hause. Danke das rettet mir den Tag Trotz der Leistung gestern wird es mich auch beim Rückspiel ins Stadion treiben ( ich kann doch den Meikl nicht wimmernd alleine lassen) , auch wenn es ein Spiel werden wird das uns nicht liegt. Mitzi wir wissen wie dein Mecki spielt bearbeitet 31. Juli 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Einen Tag danach find ich diese Niederlage noch viel schlimmer als gestern, zumal ich nach dem Spiel komplett angesoffen war. Es ist doch so, dass man die ganze Saison hinweg auf den Meistertitel UND auf den Europacup hinarbeitet, die CL-Quali ist dabei das höchste der Gefühle. Dass man sich mit einer solch unkonzentrierten und konzeptlosen Leistung um die Früchte der ganzen letzten Saison bringt, ist mir nicht nur unverständlich, es ist schlichtweg auch unverantwortlich. Ich habe - wie bereits mehrfach erwähnt - bei Rapid das Gefühl, dass man nach dem Erreichen des Meistertitels einfach nur mehr auf alles scheißt und die nächste Saison im Schongang einlegt. Natürlich kann man nicht jedes Jahr Meister werden, aber so etwas wie gegen Sturm und insbesondere gestern darf einfach bei keiner Profimannschaft passieren, weder sportlich noch finanziell. Dieser Gegner ist ein Witz, jede andere BL-Mannschaft hätte sie mMn auch auswärts geschlagen. Es ist einfach nur traurig. bearbeitet 31. Juli 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2008 Danke das rettet mir den Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 31. Juli 2008 irgendwie hatte das einen hauch von dj dollinger... ich muss dazusagen, ich hab das spiel gestern nicht gesehen.. keine minute.. und hab auch noch keinen gedanken daran verschwendet, es mir heute nachträglich auf video reinzuziehen.. aber die beschriebenen aktionen von "dollinger's onkel" machen mich schon sehr neugierig.. reicht eh wenn ich ab minute 77 schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Juli 2008 ich bin so froh, dass ich das spiel net gsehn hab. ein par minuten und das wars. und diese haben mir gezeigt: unterirdisch. zu den einzelnen spielern kann ich nix sagen, aber die mannschat war ja wirklich untr aller sau . wenn da keine verbesserung auftritt wirds verdammt schwer, aber egal. solang es zu hause umgedreht wird wars vielleicht ein äusserst schwarzer tag wie ihn zum bsp. rbs am tage des 0:7 hatte. wenn nicht dann gehört dieser mannschaft dass gehalt um 8/9 gekürzt. trotzdem: zu hause schaffen wir´s FORZA HEIMSIEG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) ich weiss nicht burschen, was wollt ihr? die jahrelange suderei über mario, bääh ka rapidler, rennt nix, is lustlos, is net jung und verdient sowieso zuviel... jetzt muss doch jeder happy sein. weil die, die wir noch haben sind so richtige kämpfer und läufer, wie gestern. vorallem, hat ja der trainer kaum ahnung, weil wieso sollte gerade der trainer, mario nicht hergeben wollen? warum haben wir gestern gesehen! dürft der trainer wohl doch a bisserl ahnung haben über seine eigene mannschaft. und natürlich haben ja unseren super jimmy. der wie ein einser läuft und läuft. leider kann jimmy sichtlich nicht mehr als nur laufen und laufen. was schlecht ist. wenn ich wie ein blinder einfach immer richtung tor laufe und dann entweder versuche irgendwie noch was zu machen, bevor ich einmal auf einen besser postierten spiele ODER wie es eigentlich üblich ist, wenn ich allein gegen 4 leute drauflaufe, einmal zurück ziehe und warte bis meine eigenen nachkommen, dann bringt man selbst mal einen kaptain zur weissglut; wie wir auch gestern gesehen haben. a groda halt. dann ist es noch bitter, dass man 2:0 hinten liegt und nichts machen kann. auf der bank sitzt ein harding, soll uns der das spiel rumreissen? dann natürlich hat man unter freude von ernseto & co. keinen mf spieler mit qualität geholt, sondern irgendeinen. dass man ja nicht den zentrumsspieler kavlak sein fixleiberl auf der aussenbahn verstellt. hurra! mario fehlt, korkmaz oder ein ersatz fehlt... das schlimme, pacult konnte bei einem 2:0 nicht reagieren. die mannschaft spielte unterirdisch und der typ schaut auf seine bank, und da lacht ihn harding an. ich mein was wollt ihr? ich freut euch bei transferentscheidung gegen sich der trainer eindeutig ausgesprochen hat. wollt junge talente, wie kavlak einer ist, einfach über biegen und brechen ein stammleiberl geben, und freut euch über leute die einfachste talente wie schnelligkeit haben. dann lebt verdammt nochmal damit. das ist wohl da packerl eines ausbildungsvereins. bearbeitet 31. Juli 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2008 Ketelaer die Transferbombe schlechthin!!!!!! Für was wir den geholt haben werden wir in den nächsten Jahren auch nicht wissen zum Glück hat der nur 1 Jahr Vertrag! Zum gestrigen Spiel gibs eh nichts mehr zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Juli 2008 maierhofer-interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Juli 2008 ich weiss nicht burschen, was wollt ihr? die jahrelange suderei über mario, bääh ka rapidler, rennt nix, is lustlos, is net jung und verdient sowieso zuviel... jetzt muss doch jeder happy sein. weil die, die wir noch haben sind so richtige kämpfer und läufer, wie gestern. vorallem, hat ja der trainer kaum ahnung, weil wieso sollte gerade der trainer, mario nicht hergeben wollen? warum haben wir gestern gesehen! dürft der trainer wohl doch a bisserl ahnung haben über seine eigene mannschaft. und natürlich haben ja unseren super jimmy. der wie ein einser läuft und läuft. leider kann jimmy sichtlich nicht mehr als nur laufen und laufen. was schlecht ist. wenn ich wie ein blinder einfach immer richtung tor laufe und dann entweder versuche irgendwie noch was zu machen, bevor ich einmal auf einen besser postierten spiele ODER wie es eigentlich üblich ist, wenn ich allein gegen 4 leute drauflaufe, einmal zurück ziehe und warte bis meine eigenen nachkommen, dann bringt man selbst mal einen kaptain zur weissglut; wie wir auch gestern gesehen haben. a groda halt. dann ist es noch bitter, dass man 2:0 hinten liegt und nichts machen kann. auf der bank sitzt ein harding, soll uns der das spiel rumreissen? dann natürlich hat man unter freude von ernseto & co. keinen mf spieler mit qualität geholt, sondern irgendeinen. dass man ja nicht den zentrumsspieler kavlak sein fixleiberl auf der aussenbahn verstellt. hurra! mario fehlt, korkmaz oder ein ersatz fehlt... das schlimme, pacult konnte bei einem 2:0 nicht reagieren. die mannschaft spielte unterirdisch und der typ schaut auf seine bank, und da lacht ihn harding an. ich mein was wollt ihr? ich freut euch bei transferentscheidung gegen sich der trainer eindeutig ausgesprochen hat. wollt junge talente, wie kavlak einer ist, einfach über biegen und brechen ein stammleiberl geben, und freut euch über leute die einfachste talente wie schnelligkeit haben. dann lebt verdammt nochmal damit. das ist wohl da packerl eines ausbildungsvereins. Muss dir erstmals völlig Recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts