AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Korkmaz verkauft, Bazina-Gehalt gespart, dafür hätte man sich zumindest einen halbwegs vernünftigen Mittelfeldspieler holen MÜSSEN. Aber bei uns glaubt man (so auch 2005), durch Abspeckung des Kaders geschehen in der nächsten Saison Wunder... Einen Payer ersetzten müssen, einen Maierhofer fix geholt, Kaeteler wird auch nicht umsonst Spielen (aus heutiger Sicht, bis jetzt ein Fehler den geholt zu haben), Jelavic geholt und das Geld von Kavlak und Bazina-Gehalt ist schon wieder weg. So und jetzt nochmal, woher das Geld nehmen. Wir haben einen Steffen einen Boskovic, Kavlak und Heikinnen, die im Normalfall nicht zu ersetzten sind. Ich hätte nichts dagegen ein wenig mehr Kohle zu haben und adäquate Ersatzspieler zu holen. Ich höre aber von vielen, lieber Regionalliga als das wir uns Verkaufen und in die Champion League gehen. Dann müssen wir halt mit dem was wir haben auftreten und hoffen über Tugenden wie Kampfgeist etc. weiter zu kommen. Aber das gestern hat damit sowieso wenig zu tun, denn die Zyprioten haben keinen überragenden Fussball gezeigt und wären, wenn mans geschickt angegangen wäre, zu schlagen gewesen. Sie waren einfach zu clever für uns. bearbeitet 31. Juli 2008 von AbsOOlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2008 irgendwie hatte das einen hauch von dj dollinger... Einen Hauch? Dj Dollinger hat einen neuen Meister gefunden. Möchte ihn noch nicht nach einer Partie verteufeln, aber prinzipiell war das mal gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2008 Frage zum Modus: Ich weiß nur, dass scheitern in der dritten CL Qualirunde ein weiter spielen im UEFA-Cup ermöglicht. Und Ausscheiden aus CL Quali runde 2? man scheidet komplett aus den internationalen bewerben aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2008 irgendwie hatte das einen hauch von dj dollinger... trotzdem sollte man fair bleiben es war ein orschkick der gesamten mannschaft und dann soll ein einwechselspieler, welcher gerade seine erste partie macht, in 15 minuten die welt niederreissen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2008 Einen Payer ersetzten müssen, einen Maierhofer fix geholt, Kaeteler wird auch nicht umsonst Spielen (aus heutiger Sicht, bis jetzt ein Fehler den geholt zu haben) Sorry, aber gestern hat er umsonst gespielt (weiß eh wie du es gemeint hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Juli 2008 es wäre besser für uns wenn wir in der liga konstanter werden und uns erst dann auf die cl quali konzentrieren...weil mit der leistung haben wir dort sowieso nix verloren... die aussage soll wer verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2008 Einen Hauch? Dj Dollinger hat einen neuen Meister gefunden. übertreiben sollte man auch nicht. ein urteil bilde ich mir frühestens, wenn er einmal mindestens eine halbzeit durchgespielt hat, aber ein positiver ersteindruck sieht anders aus. grundsätzlich kann man nach diesem spiel sowieso niemanden herausheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2008 Falsch! das steht dann aber in einem völligen gegensatz zu deiner getätigten aussage. daher muss ich dich fragen: bist du schizophren? man scheidet komplett aus den internationalen bewerben aus man darf sich auf die nationalen bewerbe konzentrieren ist der nervenschonendere begriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2008 die aussage soll wer verstehen. Ich glaube er meint damit dass man sich erst längere Zeit in der eigenen Liga etablieren sollte, bevor man sich auf internationale Spiele konzentriert. Zwei bis drei Jahre lang Zeit nehmen um einen starken Kader aufzubauen und sich dann international fit machen. Also nicht schon nach einer einzigen (halben) glücklich gewonnen Saison "Wir sind Rapid! Wir sind Meister! Wir mischen die Championsleague auf!" schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Juli 2008 Ich glaube er meint damit dass man sich erst längere Zeit in der eigenen Liga etablieren sollte, bevor man sich auf internationale Spiele konzentriert. Zwei bis drei Jahre lang Zeit nehmen um einen starken Kader aufzubauen und sich dann international fit machen. Also nicht schon nach einer einzigen (halben) glücklich gewonnen Saison "Wir sind Rapid! Wir sind Meister! Wir mischen die Championsleague auf!" schreien. Ihr seits aber eben auch ein Ausbildungsverein, der in Österreich zwar vorne mitspielen will. Bei CL Ambitionen liegt die Latte aber eindeutig zu hoch. Bis auf die Bullen bei jedem Verein in AUT so. Uefa Cup ist da ein anderes Kapitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Juli 2008 für den aufstieg sehe ich zwar schwarz, aber ein sieg und wiedergutmachung sollte drinnen sein, sehen wir das spiel als weitere chance auf spielpraxis! NUR der Aufstieg wäre für mich, gerade gegen diese Truppe, eine Wiedergutmachung !!! Was willst mit einem, sagen wir mal 2:1 Sieg ?? Den einen Punkt in der 5-Jahreswertung ? Den ersten hätten wir gestern schon klar machen MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2008 Sorry, aber gestern hat er umsonst gespielt (weiß eh wie du es gemeint hast) Jo, hähä, da hast recht. Sorry nicht bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2008 30 minuten lang eine solide auswärtsleistung gegen einen in dieser phase unterlegenen gegner, der rest allgemeine auflösung und zum genieren. wir waren - und so ehrlich muss man sein - mit dem 0:3 bestens bedient, da wären noch 1-2 tore mehr für die zyprioten drin gewesen. was mich am meisten schreckt ist, dass wir in 90 minuten exakt eine torchance hatten. natürlich ist es nicht unmöglich, das im rückspiel noch zu drehen, sooo stark war famagusta nun auch nicht, aber wahrscheinlich ist das ja nicht gerade und geistig hab ich die europacupsaison schon abgehakt - ein grosses dankeschön an die mannschaft für den gestrigen auftritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2008 Es ist immer wieder faszinierend, wie ein Katastrophenspiel die Emotionen durcheinanderwirft und jeder wahllos nach tiefschürfenden Gründen für die Niederlage herumkramt um dann zielsicher sein Konzept auf den Tisch zu knallen. Manche meinen, dass man doch niemals auf den Eder verzichten darf. Wenn ich mich an seinen Auftritt in Graz in der ersten Runde erinnere, dann bin ich mir nicht sicher, ob er die nötige Sicherheit geben würde... Natürlich wird auch jetzt auf einmal der Bazina vermisst. Wie ist er nicht verteufelt worden, weil er nicht in das junge und dynamische System von Rapid passt. Nur dass es auch Zeiten gibt, in denen man unbedingt auf solch einen Fuchs zurückgreifen sollte, weil der den Ball in der gegnerischen Hälfte auch halten kann und nicht nach einer Zehntelsekunde verstolpert, vergisst man eben in einem Frühjahr wie dem letzten. Da wird dann brutal auf ihn hingedroschen. Und jetzt geht er den ersten schon wieder ab. Sensationell. Extrem hochstehend sind auch die hämischen Kommentare, die man nach solch einem Spiel von Fans anderer Mannschaften liest. Hochachtung vor dermaßen großer menschlicher Stärke. Bravo! Übrigens ad Pacult und Katzer: natürlich ist man jetzt schlauer und auch ich hätte den Katzer aus der jetztigen Sicht der Dinge nicht mehr gebracht. Aber vor ein, zwei Tagen dachte ich noch (wie wahrscheinlich viele), es wäre besser, den Mecki wieder aufzubauen, weil er uns noch viel bringen wird. Man trifft eben manchmal Entscheidungen, die sich im Nachhinein als falsch rausstellen und dann wird draufgetreten. Über die unzähligen richtigen Entscheidungen geht man dann allerdings souverän darüber hinweg. War ja dann eh klar. Und als Allerletztes: ich freu mich schon auf das Rückspiel. Da wird die Post abgehen und ich werde meinen Teil mit großer Intensität beitragen. Immerhin geht es um Rapid und um mein Wohlergehen wir waren - und so ehrlich muss man sein - mit dem 0:3 bestens bedient, da wären noch 1-2 tore mehr für die zyprioten drin gewesen. Falls die Zyprioten noch zwei Tore gemacht hätten, dann müsste man wohl von einer 125%-igen Chancenverwertung sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Juli 2008 Ich bin derzeit einfach nur enttäuscht, fassungslos und geniere mich für diese Leistung. Für eine detailliertere Analyse bin ich derzeit nicht bereit, mir fehlen die Worte... Ich habe jedoch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass im Rückspiel noch etwas möglich ist. Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass man diese Mannschaft daheim nicht mit 3,4 Toren Unterschied schlagen kann. Angst macht mir jedoch, dass die Zyprioten jetzt mit breiter Brust kommen und 90min nichts anderes machen werden als verteidigen. Wenn uns ein schnelles Tor gelingt, ist alles möglich. Ansonsten sehe ich fast schwarz, denn dass es uns nicht behagt, wenn sich ein Gegner nur hinten reinstellt, ist bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts