Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

also wenn ich ehrlich bin, ich glaub nicht das wir es schaffen, wir werden zwar gewinnen, aber es wird sich von den toren her nicht mehr ausgehen. tippe auf ein 4:1.

also wenn wir 4 tore schießen, geht so die post ab...

dann schießen wir auch ein 5. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Mal ne ganz andere Frage:

Bis wohin hat der Rudi heuer den Europacup budgetiert bei euch? Wenn da jetzt z.B. 3 CL-Quali mit und dann Uefa-Cup-Hauptrunde dabei is, die ja zusammenhängen, weilst sowieso reinruscht bei Niederlage in CL-Quali3, könnten dann ja schätzomativ 500000 Euro fehlen?

(Ich weiß nur bei uns hams heuer den Europacup GsD so viel ich weiß gar ned drinnen, weil wir zur Zeit der Lizenzierung grad so im Arsch waren und auch nicht auf einem Uefa-Cup-Platzerl in der Ms...)

es würde gar nichts fehlen

sie wollten unbedingt 500 000 machen, wenn wir ausscheiden machen wir aber immer noch 100 000

das budget ist (angeblich) ausfinanziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

also wenn wir 4 tore schießen, geht so die post ab...

dann schießen wir auch ein 5. :king:

das seh ich auch so. Detto wenn wir 3:0 führen. Aber bis dahin is noch ein weiter, nervenaufreibender Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis wohin hat der Rudi heuer den Europacup budgetiert bei euch? Wenn da jetzt z.B. 3 CL-Quali mit und dann Uefa-Cup-Hauptrunde dabei is, die ja zusammenhängen, weilst sowieso reinruscht bei Niederlage in CL-Quali3, könnten dann ja schätzomativ 500000 Euro fehlen?

(Ich weiß nur bei uns hams heuer den Europacup GsD so viel ich weiß gar ned drinnen, weil wir zur Zeit der Lizenzierung grad so im Arsch waren und auch nicht auf einem Uefa-Cup-Platzerl in der Ms...)

Soviel ich weiß, Schuss ins eigene Knie.

Gründe wurden eh schon genannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Das weiß doch der Schulden-Rudi selber nicht.

Selbst wenn wir die CL gewinnen, würde es noch irgendwelche Schulden geben, die werden bei ihm einfach hergezaubert.

Hauptsache der Kader wird abgespeckt und man verstärkt sich nicht, jetzt kriegen wir die Rechnung dafür serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum reden hier eigentlich soviele von blamage und schreiben "zypern (!!!!!)".... traurig, aber anscheinend glauben einige wirklich das alles was östlich von Nikelsdorf ist, mit Ausnahme von paar Athener, Belgrader, Moskauer, St.Petersburger und Ukraimischer Klub weggeschossen gehört und alles andere eine riesengroße Blamage ist.

Sturm hatte große Probleme gegen einen ungarischen Mittelklasseklub wie Honved, Austria plagt sich gegen kasachstan, Rapid ist heute bei Famagusta untergegangen.

Da ist kein großer Unterschied, die Leistungsdichte liegt da ganz eng beisammen, da braucht man 2 gute tage, und wegschiessen tut man da im Regelfall auch keinen.

Klar, famagusta ist grundsätzlich nicht um 3 Tore besser als rapid, aber vom Leistungspotential sind die absolut auf Augenhöhe. einen Stürmer wie Sosin hat weder Rapid noch Austria, fantastisch die Ballannahme beim 2:0 und auch sonst top. Dazu technisch gute, kampfstarke Mittelfeldspieler und in der Abwehr noch Spieler wie Dellas in der Hinterhand. Das sind keine Bademeister, sondern ein team das auch in Österreich an der Spitze mit Sicherheit mitspielen würde.

3:0 sollte man nicht verlieren, aber letztendlich hat man sie wohl unterschätzt und bei ungünstigem Spielverlauf kommt das halt zustande. das man das in Wien aufholt kann ich mir nicht vorstellen, die sind routiniiert, haben einen super Stürmer, quirlige Mittelfeldspieler und noch einen Routinier wie Dellas. 4 Tore ohne gegentor macht man denen mit Sicherheit nicht.

Schade,aber ich hoffe jetzt wachen langsam die letzten auf! und wenn morgen Austria gegen die kasachen ausscheidet ist das zwar ungut, aber sicher keine Jahrhundertblamage, denn auch dort spelen mit Sicherheit keine Schafhirten aus der kasachischen Steppe...

sturm mit rapid zu vergleichen finde ich eher seltsam, hat doch sturm mit einem zum vorjahr eher schwächeren kader auswärts mit 2:1 gewonnen! sturm hatte beträchtliche abgänge wie prödl, salmutter, säumel und krammer und rapid gerademal bazina und korkmaz! nun spielt sturm mit einer besseren jugendauswahl! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nochmal an alle.

Rapid hat heuer ein Budget mit 12,7 bis 12,8 Millionen aufgestellt

12,2 Mille sind vorhanden.

Rapid hat 500.000 eingeplant aus der CL

die fallen jetzt weg.

Rapid hat weiters die kosten dieser Saison auf ca. 12 Mille veranschlagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hauptsache der Kader wird abgespeckt und man verstärkt sich nicht, jetzt kriegen wir die Rechnung dafür serviert.

Woher die Kohle für "gute" Verstärkung nehmen. Verkaufen wollen wir uns ja nicht und schenken wird uns keiner was.

Und wieder beginnt sich das Rad zu drehen.

Was, wenn wir "kostspielige" Verstärkung geholt hätten und erst recht nicht weiter gekommen wären. Das alles ist ein Drahtseilakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Nein, dass war keine schlechte Leistung von Rapid. Das heute war nicht Rapid, dass waren 11 Spieler ohne Eier. Das war alles aber nicht Rapid.

Ich verstehe nicht wie manche hier tun können als wäre hier heute nichts passiert. Hier kann nichts beschönigt oder gar auf Mittwoch verschoben werden.

Das heute war Arbeitsverweigerung, nichts anderes.

Und PP machte mit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

nochmal an alle.

Rapid hat heuer ein Budget mit 12,7 bis 12,8 Millionen aufgestellt

12,2 Mille sind vorhanden.

Rapid hat 500.000 eingeplant aus der CL

die fallen jetzt weg.

Rapid hat weiters die kosten dieser Saison auf ca. 12 Mille veranschlagt.

ihr seids alle so negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Woher die Kohle für "gute" Verstärkung nehmen. Verkaufen wollen wir uns ja nicht und schenken wird uns keiner was.

Und wieder beginnt sich das Rad zu drehen.

Was, wenn wir "kostspielige" Verstärkung geholt hätten und erst recht nicht weiter gekommen wären. Das alles ist ein Drahtseilakt.

Korkmaz verkauft, Bazina-Gehalt gespart, dafür hätte man sich zumindest einen halbwegs vernünftigen Mittelfeldspieler holen MÜSSEN.

Aber bei uns glaubt man (so auch 2005), durch Abspeckung des Kaders geschehen in der nächsten Saison Wunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag