Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 aaaaaaaaaaaahhhhhhhh unpockboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2008 UNFASSBAR !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Geh leck mich doch am Oasch, herst. Wie kann der den Ball so alleine annehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 Ich hab mir das schon beim Sturm Spiel gedacht dass ins Aug gehen könnte. Dort hat man auch oft mängel bei den grundlagen gesehen, Ballannahme und Passspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 das wars dann, das holen wir auch zuhause nicht mehr auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Juli 2008 internationales Geschäft somit vorbei heuer für rapid die abwehr von rapid is a bruchbude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 ich bin so dermaßen haas, unglaublich. EDIT: ROOFL katelaer gelb, ich scheis mich an und BITTE: Auch ich hab mittlerweile vom Katzer genug, es reicht. EDIT 2: JETZT is es peinlich. ich hau mein Laptop nieder, ich geh drauf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Ich glaub jetzt is vorbei bearbeitet 30. Juli 2008 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2008 SO EINE ELENDIGE SCHEISSMANNSCHAFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Juli 2008 Das wars für Euch , das werdets auch im Hanapi nicht mehr drehen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 das kann alles nicht wahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2008 unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Juli 2008 Jawohl!! Sie haben es geschafft. Gratulation an diese Helden!! Und gute Nacht!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 wie mim schischuach in die eier ich geh doch net gegen kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts