valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Also, ein unnötigeres und dümmeres Foul hab ich selten gesehen. Den Ball hätt der weiße niemals erreicht. Ich hab hier ein taktisch sehr kluges Foul gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Juli 2008 Erschreckende Leistung eurerseits Jetzt müssens aufpassen das kein Drittes einfangen , ein 2:0 wäre bei einer beachtlichen Steigerung noch zum derblasen . Bei einem 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2008 Im Moment existieren wir nicht. Da muss mal was im MF geändert werden. Wir brin gen null Bälle vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 a tor schiaß mo no! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Juli 2008 Patocka und Tokic die beiden ergänzen sich wirklich grandios - bin gespannt wie unsere Spezialisten die Leistung der beiden heute wieder schön reden wollen Dober - Tokic - Patocka - Katzer langasmer sinds nur bei der Bezirkshauptmannschaft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Juli 2008 Also nix fuer ungut, so schwach die Famagustis teilweise auch sind, ich sehe bisher nicht mal ansatzweise warum und wieso Rapid da im Heimspiel sooo leicht drueberfahren sollte. die übertruppe sind sie nicht dennoch sind offensiv hin und wieder ein paar nette Aktionen zu sehen und technisch sind sie teilweise nicht schlecht drauf besser als die meisten BL Vereine. Also das wird sehr sehr sehr schwer im Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Naja, gsd gehts ned nur dem österreichischen Fußball so. Anderlecht - Bate Borisov (Weißrußland) 1:1 (71. Minute) Glasgow Rangers - Kaunas 0:0 (56. Minute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 zum heuln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 scheiße der jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 da jimmy macht ja auch keinen Stich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 HOFF MAS Rapidviertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2008 Katzers leistung lässt sich mit worten gar nicht beschreiben... ich bin dermaßen heiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 na super jimmy verletzt jetzt kommt der harding als stürmer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2008 das sollte dann doch das letzte spiel von katzer in unseren dress gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 wenn katzer einen funken ehre hat, dann wechselt er sich selbst aus! ich kann ihn nicht mehr sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts