Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Juli 2008 Famagusta ist genau so schlecht wie ich erwartet hatte; wenn die nicht plötzlich noch explodieren, oder irre Glück haben, wird das eine lockere Sache für Rapid. und schon hats gescheppert :aaarrrggghhh: unsere Abwehr ist immer für Gegentore gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 30. Juli 2008 ich tippe (hoffe) trotzdem auf 2:1 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 30. Juli 2008 Das is scheiße, peinlich, ich bin fassungslos, die kriegen kaum einen pass hin und dann schießens das tor.. richtig müsste es heißen: Das is scheiße, peinlich, ich bin fassungslos, die kriegen kaum einen pass hin und dann schießens bekommens das tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Juli 2008 nun wird es ganz schwer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2008 ändert nichts dran, dass es ein achsoschwacher gegner ist. Der letzte Saison den rumänischen Meister rausgekickt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 Scheisse! Da kontrollieren wir das Spiel bisher und dann so ein Tor :aaarrrggghhh: aber über Eckbälle wird man gegen die Zyprioten kaum was reißen, sind ungemein kopfballstark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2008 und schon hats gescheppert :aaarrrggghhh: unsere Abwehr ist immer für Gegentore gut... Ja, na wie ich gesagt hab, ein Wahnsinns Glück brauchen sie halt. Noch ein Tor schießen die nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2008 Na prack! Jetzt werden wir wohl erst einmal ein paar Minuten schwimmen. Ich irre mich aber gern. Katzer mit keiner Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen. Schmerzhafter: Leider Hofmann auch immer noch nicht wirklich in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2008 nun wird es ganz schwer!!! Geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Diese Aktion beim Gegentor war wirklich irgendwas. Hoffentlich kommt SHFG jetzt schön langsam ins Spiel, das wäre immens wichtig. Panisch bin ich jedenfalls noch lange nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juli 2008 erinnert mich bis jetzt ein bisschen an unseren glorreichen auftritt in kasachstan.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Ja, na wie ich gesagt hab, ein Wahnsinns Glück brauchen sie halt. Noch ein Tor schießen die nicht. Kann ich mir auch ned wirklich vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2008 Der letzte Saison den rumänischen Meister rausgekickt hat. von mir aus könnens letzte saison die CL gwonnen haben, dennoch wars bisher eine oasch partie und ein schwacher gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 Mein 4:1 lebt no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Eine verdiente Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts