Anorthosis Famagusta -:- SK Rapid Wien


toby_collar

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ned bös sein, aber vor diesen Zyprioten ham sich so manche von euch angschissn? Die sind außer harmlos nur harmlos.

€: bis jetzt halt ;)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

also bislang macht mir nix angst - ganz im gegenteil unser kulo ist heut überraschend ballsicher und spielfreudig

Sein "Einmalberühren" mit Katzer vor ein paar Minuten war richtig edel.

Bis jetzt passt die Partie wirklich. Hoffentlich laufen wir aber in keinen Konter, das würde mich sehr verärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So wie Famagusta spielt muss man allerspätestens im Rückspiel den Aufstieg klar sichern. Aber die Grundlage kann man sicher jetzt schon legen. Die Zyprioten wirken viel langsamer und unbeweglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Witzig ist, dass das Bild manchmal ins Zittern gerät und die Liveübertragung kurz in ein Zeitlupengefühl umschlägt. Sehr eigen, würd ich sagen.

Kulo reisst das Spiel an sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ned bös sein, aber vor diesen Zyprioten ham sich so manche von euch angschissn? Die sind außer harmlos nur harmlos.

€: bis jetzt halt ;)

Sei froh, hast doch auf uns gewettet oder? Zuerst klappe aufreissen, "Dass ma jo gwinnts" und sich dann über schwache Zyprioten beschweren. Was willst eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hab jetzt gar nicht an meinen Tipp3-Zettel gedacht. Mir is nur die Vorbesprechung eingefallen, wo manchereiner über ein X froh war.

Ich beschwer mich doch gar nicht über den schwachen Gegner, möcht ja wissen, wo du des rausliest :ratlos:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

kulo beginnt auch schon freistösse zu schiessen :nervoes:

Kulo hat auch schon einen Ball aus dem Spiel heraus gen gegnerischen 16-er gechipt - wo bitte sind seine Alibipässe über rund 285cm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also es geht mir ja schon seit anno '95 am oasch, aber wieso verdammt nochmal geht so gut wie JEDER eckball bei uns kniehoch aufs kurze? steht das in der rapid satzung drin?

seit 95 kann ich nicht bestätigen, aber seit ivanschitz haben wir glaub ich nicht mehr als 10 bauchbare eckbälle hereingebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Witzig ist, dass das Bild manchmal ins Zittern gerät und die Liveübertragung kurz in ein Zeitlupengefühl umschlägt. Sehr eigen, würd ich sagen.

Kulo reisst das Spiel an sich?

ich krieg den mund nimmer zu - das ist eine völlig veränderte nummer 7 bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich hab jetzt gar nicht an meinen Tipp3-Zettel gedacht. Mir is nur die Vorbesprechung eingefallen, wo manchereiner über ein X froh war.

Ist ja immer so, dass einige vorher is Hoserl machen, was nicht alles passieren könnte. Ich denke du hast mit deinem Tipp3 schein zumindest bei einem Tipp alles richtig gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich hab jetzt gar nicht an meinen Tipp3-Zettel gedacht. Mir is nur die Vorbesprechung eingefallen, wo manchereiner über ein X froh war.

froh nicht umbedingt, aber auch wenn der gegner schwach ist, kann man mit einem X (+auswärtstor) meistens zufrieden sein. wobei ich mir momentan ned vorstellen kann, wie famagusta ohne katzers hilfe ein tor schiessen soll.

wer ist eigentlich der typ, der im dress von kulovits spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.