UEFA-Cup Qualifikation: FC Banants Yerevan 0:3 (0:0) FC RB Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Qualirückspiel Bananz gegen Salzburg live in ORF1

Das Rückspiel der ersten UEFA-Cup-Qualifikationsrunde zwischen dem armenischen Club Bananz Eriwan und Red Bull Salzburg am Donnerstag (16.00 Uhr) wird live in ORF1 übertragen.

Nach einem 7:0 in Salzburg steht der österreichische Vizemeister vor dem Aufstieg in die zweite Qualirunde.

orf.at

Interessant, da man auf das Spiel der Austria in Kasachstan ja bekanntlich verzichtet hat... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe sehr, dass ihr diese Pflichtübung nicht nur im Sinne des Gesamtergebnisses seht, denn da besteht ja keine Gefahr mehr. Wichtig wird nämlich auch sein, einen Sieg einzufahren und so wieder ein paar Pünktchen zu sammeln für die Fünfjahreswertung.

Ich hechle jedem Punkterl nach :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe sehr, dass ihr diese Pflichtübung nicht nur im Sinne des Gesamtergebnisses seht, denn da besteht ja keine Gefahr mehr. Wichtig wird nämlich auch sein, einen Sieg einzufahren und so wieder ein paar Pünktchen zu sammeln für die Fünfjahreswertung.

Ich hechle jedem Punkterl nach :v:

mitchechel hechel :super: . najo heut mal schweren herzens den rapidlern die daumen drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich verstehe immer noch nicht, wie Salzburg in der 2. Runde nicht gesetzt sein kann, obwohl Teams mit einem schlechteren Koiffizenten gesetzt sind, nur weil sie in eine andere "Region" eingeteilt werden. Wie kann es so etwas geben, wenn es doch um den einen oder anderen Euro geht ... ????

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2008.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich will ja nicht unken, aber das hat allerbeste Chancen, die sinnloseste TV-Übertragung in der Geschichte des ORF zu werden xP

Wie viele Zuschauer sind das? Zwanizig? Dreißig? ^^

Der Red Bull Betreuerstab dürfte wohl zahlenmäßig das Gros ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.