UEFA-Cup Qualifikation: FC Banants Yerevan 0:3 (0:0) FC RB Salzburg


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Es gibt - soweit ich jetzt weiß - noch immer die regionale Setzung. Das heißt, es geht für die beiden österreichischen Vereine (und ja, ich geh davon aus, das wir heut über Kostonai drüberfahren ( :nervoes::nervoes: )) wahrscheinlich wieder in den Osten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Weiß jemand, wie das jetzt mit der Setzliste läuft?

Nimmt man alle Vereine in der 2. Qualirunde, kommt Salzburg auf Platz 30 - es gibt 32 Duelle, also wäre Salzburg da gesetzt.

Oder gibt es erst die regionale Einteilung, und DANN der Schnitt gesetzt/ungesetzt? Dann schaut's nämlich eher blöd aus, fürcht ich.

daweil schauts so aus... die mit dem stern müssen die erste qualli runde überstehen

edit: ach, das funzt nicht

hier der link

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie ich das verstehe, heißt das: Es ist die etwas schizophrene Situation gegeben, dass die Austria gesetzt ist, wenn sie weiterkommt, und Salzburg nur gesetzt ist, wenn die Austria nicht weiterkommt.

Blöd.

EDIT: Ah, oder Debrecen fliegt. Immer wieder Debrecen...

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Es gibt - soweit ich jetzt weiß - noch immer die regionale Setzung. Das heißt, es geht für die beiden österreichischen Vereine (und ja, ich geh davon aus, das wir heut über Kostonai drüberfahren ( :nervoes::nervoes: )) wahrscheinlich wieder in den Osten.

regionale Einteilung gibts noch - Osten ist also nicht unwahrscheinlich

Wie ich das verstehe, heißt das: Es ist die etwas schizophrene Situation gegeben, dass die Austria gesetzt ist, wenn sie weiterkommt, und Salzburg nur gesetzt ist, wenn die Austria nicht weiterkommt.

Blöd.

EDIT: Ah, oder Debrecen fliegt. Immer wieder Debrecen...

nicht zwangsläufig - siehe:

es kann auch sein, dass die UEFA es so einrichtet, dass kein ungesetztes einen höheren koeffizienten hat als ein gesetztes und so verschiebt, dann wäre Salzburg fix durch, weil die die nordmänner fast alle niedriger sind.

zumindest wurde in der ersten runde nach diesem prinzip eingeteilt, ob bewusst oder unbewusst weiss ich nicht.

da aber nicht bekannt ist, ob das auch in der 2. Runde so gemacht wird, muss man einfach die morgige Topf-Bekanntgabe bzw. Auslosung abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, gut gespielt hat gestern eigentlich nur Ochs.

Naja, so würde ich das auch nicht sagen, aber was hätte man anders erwarten sollen? Zeig mir mal eine Mannschaft, die nach einem 7:0 Hinspiel-Sieg im Rückspiel noch Gas gibt? Das wäre doch nur unnötige Verschwendung der Kräfte gewesen mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.