UEFA-Cup Qualifikation: FC Banants Yerevan 0:3 (0:0) FC RB Salzburg


unnerum
 Share

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
th_60867_135_122_1011lo.jpg FC Banants Yerevan - FC Red Bull Salzburg5075.gif

UEFA-Cup Qualifikation
1. Spieltag, Rückspiel
31.07.08, 16:00 Uhr

Stadion
Banants Stadium, Zuschauer 800


Bananz: Matjugin - Grigorjan, Burdian, Dagbaschjan, Karapetjan - Kakosjan, Hajrapetjan, Kachatrijan (76./Zlatew), Balabekjan (63./Bareghamjan) - Gantschew - Tsigalko (84./Muradjan)

Salzburg: Ochs - Boussaidi, Sekagya, Opdam, Gercaliu - Tchoyi (71./Leitgeb), Pitak (45./Öbster) - Vonlanthen, Ilic, Jezek - Nelisse (71./Ngwat-Mahop)

Torschützen
0:1 Nelisse (56.)
0:2 Ilic (61.)
0:3 Öbster (68.)

Hinspiel 0:7, Salzburg mit dem Gesamtscore von 10:0 in der zweiten Qualirunde Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Von einem Aufstieg in die nächste Runde darf man wohl ausgehen. :D

Das einzige was ich mir wünsche ist Opdam über 90 Minuten am Platz, damit er sich gleich mal mit Sekagya und der restlichen Abwehr einspielen kann und Matchpraxis sammelt.

Wer wird eigentlich Kovac ersetzen? Aufhauser oder wird Traoui seine erste Chance erhalten?

Ein Spiel in dem man einiges probieren könnte....

Edited by Mesomales

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Von einem Aufstieg in die nächste Runde darf man wohl ausgehen. :D

Das einzige was ich mir wünsche ist Opdam über 90 Minuten am Platz, damit er sich gleich mal mit Sekagya und der restlichen Abwehr einspielen kann und Matchpraxis sammelt.

Wer wird eigentlich Kovac ersetzen? Aufhauser oder wird Traoui seine erste Chance erhalten?

Ein Spiel in dem man einiges probieren könnte....

war ja wirklich ein wichtiger zusatz im orf teletext, dass kovac jetzt auch im auswärtsspiel gegen yerevan fehlen wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

ein paar spieler sollten schon geschont werden für das wichtige LASKmatch aber zb bei portugal hat man bei der EM ja gesehn das schonen nicht immer positiv sein muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

R.I.P.

Zickler, Kovac, Aufhauser, Janocko (alle verletzt) und Meyer (schwache Trainingsleistung) werden nicht mit nach Armenien fahren.

Daher wird Opdam wohl 100% auflaufen.

Edited by Bela B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Leider erwarte ich mir ein ähnlich laues auftreten wie gegen die Kapfenberger.

Mit einem 7:0 im Rücken kann man nicht konzentriert in ein Spiel gehen glaub ich. Trotzdem hoffe ich auf eine gute Leitung, wäre wichtig für die 5-Jahreswertung das wir Punkten.

Opdam muß spielen, alles andere ist mir egal.

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

oberschenkelmuskelverhärtung, angeblich.

irgendwelche informationen über die dauer der verletzung?

schade - der war dabei wieder zurück zu finden. und der in form, da könnten sich alle gegner anschnallen. wie der damals bei der austria gekickt hat :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

irgendwelche informationen über die dauer der verletzung?

schade - der war dabei wieder zurück zu finden. und der in form, da könnten sich alle gegner anschnallen. wie der damals bei der austria gekickt hat :love:

da war er aber auch der alleinige chef bei der austria - diese rolle wird er bei euch nie kriegen und deshalb wird er schwer wieder so gefährlich werden können, wie er es mal war mmn - dass er jedem gegner mit seinen möglichkeiten weh tun kann, steht eh ausser frage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

dann werden wir wohl Ilic erstmals sehen, er ist ja wieder fit. ist bekannt, ob Banants überhaupt mit der ersten elf antritt, die sind ja auch mitten im kampf um die meisterschaft, da kann man schon mal wen schonen (nicht, dass es einen wesentlichen unterschied machen würde).

ich rechne mit einem 0:2 und einem ganz faden spiel, weil sich keiner unnötig weh tun will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
ich rechne mit einem 0:2 und einem ganz faden spiel, weil sich keiner unnötig weh tun will.

Aber du schaust es dir trotzdem an, toll dieser Einsatz! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

irgendwelche informationen über die dauer der verletzung?

schade - der war dabei wieder zurück zu finden. und der in form, da könnten sich alle gegner anschnallen. wie der damals bei der austria gekickt hat :love:

weiß nichts genaues, leider. sowas kann dauern, oder schnell vorbei sein, ich bild mir ein, dass matthäus vor jahren sowas Ewigkeiten mit sich rumgeschleppt hat.

aber grundsätzlich halte ich nicht viel von janocko. Ja, er ist ein starker techniker, das will ich ihm nicht nehmen, aber seit der schwerwiegende Verletzung (war meniskus oder kreuzband, wenn ich mich nicht irre?) kommt mir vor, dass er - der ohnehin kein härtling war - überhaupt nicht mehr in Zweikämpfe geht, und das kann auf einem gewissen Niveaueinfach nicht gut gehen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.