Recommended Posts

living legend

naja, unterschätzen sollten wir die kapfenberger nicht! die erste halbzeit gerade gegen red bull ist nicht ohne, bei besserer chancenverwertung könnten die kapfenberger weit höher als 1:0 führen! vorallem kämpferisch eine bemerkenswerte leistung - bin gespannt ob sie das über 90 minuten halten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja, unterschätzen sollten wir die kapfenberger nicht! die erste halbzeit gerade gegen red bull ist nicht ohne, bei besserer chancenverwertung könnten die kapfenberger weit höher als 1:0 führen! vorallem kämpferisch eine bemerkenswerte leistung - bin gespannt ob sie das über 90 minuten halten können!

Wenn die Karpfen so gegen uns spielen, wird sicherlich trotz Heimspiel ein hartes Stück Arbeit. bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn sich keiner verletzt auf zypern könnte man es ja mal so versuchen:

koch

dober-tokic-eder-katzer

thonhofer-heikkinen-kavlak

hofmann

hoffer-maierhofer

* vll ist die iv stabiler mit eder an tokics seite.

* mit thonhofer im rm könnte man endlich auch mal mit einem echten rechten flügelspiel daher kommen.

* hofmann könnte endlich "seine" position spielen, nämlich den freigeist im mittelfeld

bitte-danke

ich würde zwar empfehlen aufhören Patocka die Schuld für unsere Defensivschwierigkeiten zu geben aber ansonsten passt die Aufstellung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

3:0 :clap:

Würde auch einmal den Jelavic die Chance geben. Wenn er beginnt, dann nur statt Hoffer ...

Dann spielen Maierhofer und Jelavic zusammen, die sind sich zu gleich. Beides große bullige Spieler ... Jelavic und Hoffer würd schon passen :super:

PS: Eder würde ich auch gerne mal wieder spielen sehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Kapfenberger führen gegen die Dosen 1:0, ich hoffe das die Steirer wenigstens einen Punkt zuhause hamstern. :)

Gegen uns ist das natürlich was anderes, alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.

Tipp 4:0 4x Hoffer

Edit: Maierhoffer gesetzt, alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht. Die Saison ist lang genug, Jelavic wird seine Chancen bekommen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich würde zwar empfehlen aufhören Patocka die Schuld für unsere Defensivschwierigkeiten zu geben aber ansonsten passt die Aufstellung :super:

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Patocka wird es scheinbar bei einem größeren Teil der Rapidfans nicht mehr wirklich schaffen, sich in ihr Herz zu spielen.

Ich für mich schätze den Jürgen sehr und bin immer wieder beeindruckt von seiner Kopfballstärke. Es muss ja nicht jeder blenden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es würde mich aber wundern, wenn ein spieler von damals noch im aktuellen kader stehen würde... :D

Wenn scheint er nur mehr in der Kaderliste des kapfenberger Gereatriezentrum auf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich gebe ja nicht patocka die schuld, vll harmoniert er im moment nicht so gut mit tokic. vll klappts mit eder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Patocka wird es scheinbar bei einem größeren Teil der Rapidfans nicht mehr wirklich schaffen, sich in ihr Herz zu spielen.

Ich für mich schätze den Jürgen sehr und bin immer wieder beeindruckt von seiner Kopfballstärke. Es muss ja nicht jeder blenden können...

Mir persönlich gefällt Katzer bis jetzt gar nicht. Der spielt zurzeit komplett unter seinen Möglichkeiten. Für seine Verletzungen kan er nichts. Ich hoffe er erfängt sich wieder, ansonsten sollte Pacult demnächst mal Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Es wird viel davon abhängen wie wir das CL-Quali Spiel am Mittwoch

verkraften - aber keine Frage 3 Punkte sind Pflicht, alles andere wäre

eine Katastrophe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dann spielen Maierhofer und Jelavic zusammen, die sind sich zu gleich. Beides große bullige Spieler ... Jelavic und Hoffer würd schon passen :super:

PS: Eder würde ich auch gerne mal wieder spielen sehen :allaaah:

Ja genau, mit Maierhofer den Stürmer mit den meisten Saisontoren rausnehmen, der gleichzeitig imer die größte Unruhe in die gegnerische Abwehr gebracht hat. Und auch Hoffer müsste fix gesetzt sein.

Ach ja, und auch die Innenverteidigung passt wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird viel davon abhängen wie wir das CL-Quali Spiel am Mittwoch

verkraften - aber keine Frage 3 Punkte sind Pflicht, alles andere wäre

eine Katastrophe!!!

Ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht! Die Kapfenberger haben gegen die Bullen sehr gut mitgehalten, wir sollten also gewarnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Kapfenbergs Möglichkeiten war das eine gute Leistung heute.

Wie immer gg so einen Gegner ,ein schnelles Tor und es kann ein nettes Spiel werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten