toby_collar living legend Geschrieben 27. Juli 2008 naja, unterschätzen sollten wir die kapfenberger nicht! die erste halbzeit gerade gegen red bull ist nicht ohne, bei besserer chancenverwertung könnten die kapfenberger weit höher als 1:0 führen! vorallem kämpferisch eine bemerkenswerte leistung - bin gespannt ob sie das über 90 minuten halten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) naja, unterschätzen sollten wir die kapfenberger nicht! die erste halbzeit gerade gegen red bull ist nicht ohne, bei besserer chancenverwertung könnten die kapfenberger weit höher als 1:0 führen! vorallem kämpferisch eine bemerkenswerte leistung - bin gespannt ob sie das über 90 minuten halten können! Wenn die Karpfen so gegen uns spielen, wird sicherlich trotz Heimspiel ein hartes Stück Arbeit. bearbeitet 27. Juli 2008 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2008 wenn sich keiner verletzt auf zypern könnte man es ja mal so versuchen: koch dober-tokic-eder-katzer thonhofer-heikkinen-kavlak hofmann hoffer-maierhofer * vll ist die iv stabiler mit eder an tokics seite. * mit thonhofer im rm könnte man endlich auch mal mit einem echten rechten flügelspiel daher kommen. * hofmann könnte endlich "seine" position spielen, nämlich den freigeist im mittelfeld bitte-danke ich würde zwar empfehlen aufhören Patocka die Schuld für unsere Defensivschwierigkeiten zu geben aber ansonsten passt die Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. Juli 2008 3:0 Würde auch einmal den Jelavic die Chance geben. Wenn er beginnt, dann nur statt Hoffer ... Dann spielen Maierhofer und Jelavic zusammen, die sind sich zu gleich. Beides große bullige Spieler ... Jelavic und Hoffer würd schon passen PS: Eder würde ich auch gerne mal wieder spielen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Kapfenberger führen gegen die Dosen 1:0, ich hoffe das die Steirer wenigstens einen Punkt zuhause hamstern. Gegen uns ist das natürlich was anderes, alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. Tipp 4:0 4x Hoffer Edit: Maierhoffer gesetzt, alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht. Die Saison ist lang genug, Jelavic wird seine Chancen bekommen. bearbeitet 27. Juli 2008 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2008 ich würde zwar empfehlen aufhören Patocka die Schuld für unsere Defensivschwierigkeiten zu geben aber ansonsten passt die Aufstellung Danke, du sprichst mir aus der Seele. Patocka wird es scheinbar bei einem größeren Teil der Rapidfans nicht mehr wirklich schaffen, sich in ihr Herz zu spielen. Ich für mich schätze den Jürgen sehr und bin immer wieder beeindruckt von seiner Kopfballstärke. Es muss ja nicht jeder blenden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2008 es würde mich aber wundern, wenn ein spieler von damals noch im aktuellen kader stehen würde... Wenn scheint er nur mehr in der Kaderliste des kapfenberger Gereatriezentrum auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2008 ich gebe ja nicht patocka die schuld, vll harmoniert er im moment nicht so gut mit tokic. vll klappts mit eder besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2008 Danke, du sprichst mir aus der Seele. Patocka wird es scheinbar bei einem größeren Teil der Rapidfans nicht mehr wirklich schaffen, sich in ihr Herz zu spielen. Ich für mich schätze den Jürgen sehr und bin immer wieder beeindruckt von seiner Kopfballstärke. Es muss ja nicht jeder blenden können... Mir persönlich gefällt Katzer bis jetzt gar nicht. Der spielt zurzeit komplett unter seinen Möglichkeiten. Für seine Verletzungen kan er nichts. Ich hoffe er erfängt sich wieder, ansonsten sollte Pacult demnächst mal Konsequenzen ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2008 schellander gegen uns gesperrt. Hat grad Rot gg RB gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2008 Sieg ist Pflicht. Kapfeberg nur dank der Schiedsrichter die 2 Punkte am Konto. Außerdem ein Heimspiel. Auch Schellander bei Kapfenberg gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Juli 2008 Es wird viel davon abhängen wie wir das CL-Quali Spiel am Mittwoch verkraften - aber keine Frage 3 Punkte sind Pflicht, alles andere wäre eine Katastrophe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2008 Dann spielen Maierhofer und Jelavic zusammen, die sind sich zu gleich. Beides große bullige Spieler ... Jelavic und Hoffer würd schon passen PS: Eder würde ich auch gerne mal wieder spielen sehen Ja genau, mit Maierhofer den Stürmer mit den meisten Saisontoren rausnehmen, der gleichzeitig imer die größte Unruhe in die gegnerische Abwehr gebracht hat. Und auch Hoffer müsste fix gesetzt sein. Ach ja, und auch die Innenverteidigung passt wie sie ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2008 Es wird viel davon abhängen wie wir das CL-Quali Spiel am Mittwoch verkraften - aber keine Frage 3 Punkte sind Pflicht, alles andere wäre eine Katastrophe!!! Ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht! Die Kapfenberger haben gegen die Bullen sehr gut mitgehalten, wir sollten also gewarnt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2008 Für Kapfenbergs Möglichkeiten war das eine gute Leistung heute. Wie immer gg so einen Gegner ,ein schnelles Tor und es kann ein nettes Spiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts