Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Juli 2008 Gegen Anästhesie Famagusta muss auch auswärts gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2008 Naja, so extrem bekannt sind unsere Spieler im internationalen Fußball wahrscheinlich auch nicht aber ich kenn sie (samt ihrer qualitäten) und alle anderen hier auch und ich fürchte mich selten vor dem unbekannten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2008 dellas is wirklich ein pensionistenkicker aus der langweiligen herakles truppe, aber eines kann er wirklich sehr gut. bei standards perfekt verteidigen. nicht unbedingt der perfekte gegenspieler für maierhofer.. gegen den hilft wohl nur run forrest hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2008 wenn es noch 2 flieger mehr geben würde wären die trotzdem voll, ich würd mitfliegen, ich hab immer auf infos gewartet und auf einmal seh ich, dass der eine flieger den es gibt schon ausverkauft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2008 dellas is wirklich ein pensionistenkicker aus der langweiligen herakles truppe, aber eines kann er wirklich sehr gut. bei standards perfekt verteidigen. nicht unbedingt der perfekte gegenspieler für maierhofer.. gegen den hilft wohl nur run forrest hoffer ja das glaube ich auch, maierhofer wird im normalfall wohl nicht viele stiche gegen dellas machen dafür wird ihm hoffer aber sowas von um die beine rennen, da wird dem koloss schlecht werden ich wär mit einem x-erl schon zufrieden(außer einem 0-0), zuhause sind wir klarer favorit generell sollte der aufstieg aber auf jeden fall machbar sein anfield wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2008 wenn es noch 2 flieger mehr geben würde wären die trotzdem voll, ich würd mitfliegen, ich hab immer auf infos gewartet und auf einmal seh ich, dass der eine flieger den es gibt schon ausverkauft ist selbes problem hatte ich letztes jahr mit kasan... hab dann erfahren dass die plätze praktisch fix an die fanclubs vergeben werden und die leute die nicht bei ultras , tornados usw. sind, schaun halt dann durch die finger. Kannst da vorstellen wie sauer ich war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2008 wenn es noch 2 flieger mehr geben würde wären die trotzdem voll, ich würd mitfliegen, ich hab immer auf infos gewartet und auf einmal seh ich, dass der eine flieger den es gibt schon ausverkauft ist gibt ja außer den 180 die mit der mannschaft fliegen noch viele andere die so runter fliegen ... ULTRAS etc ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2008 ergebnistipp 0:0 mit vorteilen für Anorthosis. daheim fahrt Rapid dann drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2008 Gegen Anästhesie Famagusta muss auch auswärts gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) im landeanflug auf zypern dürfte es ziemliche turbulenzen gegeben haben. war der lauda angsoffen? witziger teil aus dem morgigen kurier: Niki Lauda ließ es sich nicht nehmen, die Rapid-Delegation persönlich nach Larnaka zu fliegen. Als es beim Landeanflug zu leichten Turbulenzen kam, stimmten die 100 mitgereisten Fans das "Vater unser" an. schöne vorstellung, wie 100 schwerbesoffene rapidler das vater unser gröhlen bearbeitet 29. Juli 2008 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 29. Juli 2008 shfg trifft einmal per elfmeter und einmal per freistoß hoffer trifft nach vorlage von shfg europacup = steffen-time! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2008 ergebnistipp 0:0 mit vorteilen für Anorthosis. daheim fahrt Rapid dann drüber. 2:1 Zypern mein Tipp. Hoffentlich gewinnen die anderen EC-Starter diese Woche, kann mir kein Georgien #2 vorstellen. Remember Ploiesti ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2008 ja bist du deppat, ich flipp schon wieder heute wirds schrecklich werden ich hoff wir schießen mit glück ein auswärtstor und bekommen nur 2 bis 3 dann hoff ich auf zu hause ich bin schon total fertig noch mehr als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 geh bitte, machts euch nicht in die hosen. 2:1 für uns und im rückspiel machen wir mit einem souveränen 2:0 alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2008 ja bist du deppat, ich flipp schon wieder heute wirds schrecklich werden ich hoff wir schießen mit glück ein auswärtstor und bekommen nur 2 bis 3 dann hoff ich auf zu hause ich bin schon total fertig noch mehr als sonst. du bist so oag - also wenn ich jedes Wochenende und hie und da unter der Woche solche Zuständ hätt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts