hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2008 Wird sicher ein schweres Match werden. Oberste Priorität wird einmal haben, ein Auswärtstor zu machen, im Heimspiel wird dann ohnehin drübergefahren. Koch Dober- Tokic- Patocka- Thonhofer Hofmann- Heikkinen- Kulovits- Kavlak Maierhofer- Hoffer Gegen einen Gegner, den man nicht wirklich kennt, würde ich wieder die Variante mit zwei Defensiven bevorzugen, vor allem da Boskovic wahrscheinlich nicht spielen kann. Thonhofer war Berichten zufolge gegen Mattersdorf stark und Katzer will ich nicht mehr sehen. Rest stellt sich eigentlich von selbst auf. Tipp: 1:1 wuascht bzw. Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Auswärts könnte es eine knappe Partie werden aber gehe davon aus das Rapid das zuhause ohnehin klar macht. Zu unterschätzen sind die allerdings nicht. Haben letzte Saison den rumänischen Meister CFR Cluj in der UEFA Cup Qualifikation ausgeschaltet! bearbeitet 28. Juli 2008 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 28. Juli 2008 Wird sicher ein schweres Match werden. Oberste Priorität wird einmal haben, ein Auswärtstor zu machen, im Heimspiel wird dann ohnehin drübergefahren. Koch Dober- Tokic- Patocka- Thonhofer Hofmann- Heikkinen- Kulovits- Kavlak Maierhofer- Hoffer Gegen einen Gegner, den man nicht wirklich kennt, würde ich wieder die Variante mit zwei Defensiven bevorzugen, vor allem da Boskovic wahrscheinlich nicht spielen kann. Thonhofer war Berichten zufolge gegen Mattersdorf stark und Katzer will ich nicht mehr sehen. Rest stellt sich eigentlich von selbst auf. Tipp: 1:1 wuascht bzw. Maierhofer bis auf das erbebnis bin ich einverstanden. 0:2; MaierHoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) laut den Buchmachern ist ein Sieg unsererseits keine wirkliche Garantie Anorthosis Famagusta 2.45 X 3.30 Rapid Wien 2.50 bwin.com bearbeitet 28. Juli 2008 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Boskovic fällt definitiv aus http://www.laola1.at/432+M5a50a6905c2.html Der Mittelfeldspieler Branko Boskovic fällt mit Unterschenkel-Prellung definitiv für Rapids Hinspiel in der Qualifikation für die Champions League gegen Anorthosis Famagusta aus. Dies bestätigte Trainer Peter Pacult am Montagnachmittag. Der Montenegriner verletzte sich vergangenes Wochenende gegen Mattersburg. Der Finne Markus Heikkinen wird hingegen trotz Rippenprellung die Reise nach Zypern antreten. Für Boskovic rutscht Neuzugang Marcel Ketelaer in den Kader. bearbeitet 28. Juli 2008 von petem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 28. Juli 2008 Boskovic fällt definitiv aus http://www.laola1.at/432+M5a50a6905c2.html Der Mittelfeldspieler Branko Boskovic fällt mit Unterschenkel-Prellung definitiv für Rapids Hinspiel in der Qualifikation für die Champions League gegen Anorthosis Famagusta aus. Dies bestätigte Trainer Peter Pacult am Montagnachmittag. Der Montenegriner verletzte sich vergangenes Wochenende gegen Mattersburg. Der Finne Markus Heikkinen wird hingegen trotz Rippenprellung die Reise nach Zypern antreten. Für Boskovic rutscht Neuzugang Marcel Ketelaer in den Kader. scheisse... war leider zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2008 Boskovic fällt definitiv aus http://www.laola1.at/432+M5a50a6905c2.html Der Mittelfeldspieler Branko Boskovic fällt mit Unterschenkel-Prellung definitiv für Rapids Hinspiel in der Qualifikation für die Champions League gegen Anorthosis Famagusta aus. Dies bestätigte Trainer Peter Pacult am Montagnachmittag. Der Montenegriner verletzte sich vergangenes Wochenende gegen Mattersburg. Der Finne Markus Heikkinen wird hingegen trotz Rippenprellung die Reise nach Zypern antreten. Für Boskovic rutscht Neuzugang Marcel Ketelaer in den Kader. Ah, Ketelaer ist schon fit. Trotzdem würd ich ihn in diesem Spiel nur im Notfall einsetzen, ich denke, dass er noch nicht so eingespielt ist. Gegen Kapfenberg kann man ihn dann in der zweiten Halbzeit bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2008 Ah, Ketelaer ist schon fit. Trotzdem würd ich ihn in diesem Spiel nur im Notfall einsetzen, ich denke, dass er noch nicht so eingespielt ist. Gegen Kapfenberg kann man ihn dann in der zweiten Halbzeit bringen. sehe ich nicht so, gegen famagusta sollte ketelaer von beginn an spielen, damit kavlak ins zentrum rücken kann und wenn gegen kapfenberg boskovic wieder fit sein sollte, wird ketelaer auf der tribüne sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2008 so, nach geburtstags - und urlaubspause wieder da. hoffe mal auf ein auswärtstor, und dass wir den schwung vom (unverdienten) dreier in mattersburg mitnehmen können. Koch Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen - Harding <--Hofmann - Kavlak --> Hoffer - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2008 Also ich weiß nicht wo ihr das her habt mit Savio und Solano aber auf der Homepage von Famagusta steht da jedenfalls noch nichts. Außerdem dürfte Dellas laut deren Homepage dabei sein ("warte ab ob der Trainer der Meinung ist ob ich dem Team gegen Rapid schon helfen kann")! aber die chancen sehe ich trotzdem maximal bei 60:40! Denke die werden einige hier noch sehr überraschen, leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Geh bitte, jetzt machen wir uns schon vor Zyprioten in die Hose? Ein bisserl Selbstvertrauen, Leute; wir sind Rapid! Wenns schief geht, kann man immer noch jammern. bearbeitet 28. Juli 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2008 sehe ich nicht so, gegen famagusta sollte ketelaer von beginn an spielen, damit kavlak ins zentrum rücken kann und wenn gegen kapfenberg boskovic wieder fit sein sollte, wird ketelaer auf der tribüne sitzen. MMn sollte man nicht einen Langzeitverletzten ausgerechnet in einem wichtigen Europacupspiel zum ersten Mal für seinen neuen Klub einsetzen. Erstens denke ich nicht, dass er mit der Mannschaft eingespielt ist und zweitens können Spieler nach langer Verletzungspause oft nicht ihr Potenzial abrufen. (siehe Katzer, Kavlak) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2008 hoffe mal auf ein auswärtstor, und dass wir den schwung vom (unverdienten) dreier in mattersburg mitnehmen können. unverdient?? naja, geschmäcker und watschen sind verschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2008 Anbetrachts der dort herrschenden Hitze (glaubt mir, die ist wirklich schlimm, da hat es selbst um 22:00 Uhr noch mehr als 30 Grad) und der Platzverhältnisse sollten wir mit einem - und wenn es erwürgt ist - Remis zufrieden sein. Zu Hause sieht es dann schon anders aus. Aber einen Sieg dort zu verlangen ist mMn vermessen, denn Zypern gehört zwar nicht zu den dominierenden Fussballländern, aber dort haben schon größere Mannschaften ihr blaues Wunder erlebt (Kann mich da auf ein 2:3 von Spanien im Rahem einer Qualifikation erinnern). Was mich in Hinblick auf das Hinspiel positiv stimmt ist die Tatsache, dass die Zyprioten daheim sehr offensiv spielen und uns daher die Spielweise entgegen kommen wird. Zumindest auf Zypern werden wir nicht gegen eine Betonwand laufen müssen. In Wien dagegen wird es anders aussehen. sollte Famagusta das erste Spiel gewinnen, wirds ein hartes Stück Arbeit, glaubt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Juli 2008 Also ich weiß nicht wo ihr das her habt mit Savio und Solano aber auf der Homepage von Famagusta steht da jedenfalls noch nichts. Außerdem dürfte Dellas laut deren Homepage dabei sein ("warte ab ob der Trainer der Meinung ist ob ich dem Team gegen Rapid schon helfen kann")! aber die chancen sehe ich trotzdem maximal bei 60:40! Denke die werden einige hier noch sehr überraschen, leider! Du meinst doch nicht Nolberto Solano oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts