Cheko Justice for all... Geschrieben 25. Juli 2008 Ja. Dieses Spiel sollte eigentlich eine ziemlich einfache Sache für Salzburg sein, doch solche Spiele sind die gefährlichsten!!! Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber mit einem Unentschieden wär ich gegen Kapfenberg auch zufrieden. Hauptsache gut gespielt. Wie sind die Kapfenberg - fans support - mäßig eig. so drauf. Hätten wir sogar eine kleine Chance, dass es für uns supporttechnisch ein Heimspiel wird?? Weiß zufällig wer von euch, wie viele SBGler nach Kapfenberg fahren? Ich bin jedenfalls einer davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Stuchlik pfeift die Partie übrigens nicht, weil er lieber das ägyptische Supercup-Spiel zwischen Al Ahli und Zamalek leitet. Dafür wurde nun Thomas Prammer als Schiedsrichter nominiert. Mal schaun, wie der gute Fritz mit dem traditionell heißblütigen Kairo-Derby klarkommt und ob sie ihn uns auch wieder im Ganzen zurückbringen... bearbeitet 25. Juli 2008 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2008 Janko ist spielbereit! Meine Wunschaufstellung: ...................Ochs..................... .Gercaliu...Sekagya...Aufhauser...Bodnar ......Kovac.....Tchoyi......... ..............Jezek.............. ..Janko....Vonlanthen....Nelisse nein eigentlich is die umstellung ernst gemeint was magst du daran nicht Mesomales? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2008 nein eigentlich is die umstellung ernst gemeint was magst du daran nicht Mesomales? Bodnar links, Gercaliu rechts, Jezek zentral, Janko als rechter Flügel, Vonlanthen als Mittelstürmer... nur mal so als Beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2008 Denke das einige Fans mitfahren werden, weil die Mannschaft jetzt erfrischenden und offensive fussball zeigt. Mal sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2008 Egal, jedenfalls sollen die 11 spieler am sonntag auch gesetzt sein. vor allem vonlanthen, der meiner meinung nach immer gut spielt aber immer nur eingewechselt wird :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 25. Juli 2008 tippe auf ein 5:0 für Salzburg Tore: Tchoyi, Kovac, Nelisse x 2, Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2008 was ist eigentlich mit sasa Ilic los? warum hat der bisher noch keine minute der neuen saison gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2008 was ist eigentlich mit sasa Ilic los? warum hat der bisher noch keine minute der neuen saison gespielt? Zur Zeit ist er verletzt, warum er davor nicht gespielt hat, kann ich dir nicht sagen. Würde aber mal sagen kein Platz im 4-3-3 für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 26. Juli 2008 tippe auf ein 5:0 für Salzburg Tore: Tchoyi, Kovac, Nelisse x 2, Janko Bleibt bitte ein bisschen realistisch! So ein Ergebnis würde mich zwar sehr freuen, ist aber nicht wirklich realitätsnah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2008 Wieso singen die Fans eigentlich immer "FC Salzburg", ich weiß, dass das die offizielle Schreibweise der UEFA ist. Aber wo bleibt die Identifikation mit Red Bull? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2008 Bis jetzt auch keine Offenbarung der Kick, liegt aber eher am rustikalen Mattersburg-Gedenk-Stil von Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Juli 2008 Und warum ist im sektor der bullen fast jeder fetzn violett?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2008 Kapfi führt nun wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2008 und das nicht gerade unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts