Recommended Posts

Teamspieler

Komme morgen aus Deutschland knapp vor dem Spiel ins Stadion, weiss jemand ob ich eine Karte reservieren kann und wieviel früher ich da sein muss? Finde auf der HP nichts dazu... Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Komme morgen aus Deutschland knapp vor dem Spiel ins Stadion, weiss jemand ob ich eine Karte reservieren kann und wieviel früher ich da sein muss? Finde auf der HP nichts dazu... Danke :)

wenn du in der geschäftsstelle (+43/1/6880150) anrufst & die karte mit deiner kreditkarte gleich zahlst, reicht es wenn du kurz vor spielbeginn die karte bei der pressekasse (baucontainer vor osttribüne) abholst.

hat bei mir letztes spiel vs. kärnten bestens geklappt... :king:

lg

ziggy

bearbeitet von ziggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn du in der geschäftsstelle (+43/1/6880150) anrufst & die karte mit deiner kreditkarte gleich zahlst, reicht es wenn du kurz vor spielbeginn die karte bei der pressekasse (baucontainer vor osttribüne) abholst.

hat bei mir letztes spiel vs. kärnten bestens geklappt... :king:

lg

ziggy

Ganz herzlichen Dank - vom Temporärpiefke :)

EDIT: Eben gemacht, hat perfekt geklappt. Man rechnet wie schon erwähnt mit einem vollen Haus...

bearbeitet von OnkelAlbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

brauchst ja nicht am verteilerkreis kommen wenns dich stört. Wennst bei einem Austriagewinspiel mitmachst (und das nehme ich stark an), musst damit rechnen das du keine Karten fürn awaysektor bekommst.

tja, deine annahmen in aller ehre, aber sie sind falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ganz herzlichen Dank - vom Temporärpiefke :)

EDIT: Eben gemacht, hat perfekt geklappt. Man rechnet wie schon erwähnt mit einem vollen Haus...

aber gerne doch...

wünsche ein schönes spiel!

lg ziggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

tz, beim morgigen spiel gibts uefa cup karten nur bei der west zu kaufen......sowas verstehe ich nicht, warum werden nicht mehr kassen geöffnet?? mir kanns egal sein, ich hab meine karte schon, aber warum verdammt nochmal wird nur eine kassa geöffnet?? bei jeder tribüne 1-2 kassen aufmachen und gut is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wird diabang morgen mit von der partie sein?

Freitag, 25. Juli 2008 von: APA

Freigabe für Austrianer Diabang

Schneller als erwartet ist die Freigabe für den neuen Austria-Stürmer Mamadou Diabang eingetroffen.

Der Senegalese steht damit im Austria-Kader für das Heimspiel am Samstag gegen Ried. Ob er schon von Beginn an zum Einsatz kommt, wollte Trainer Karl Daxbacher aber erst kurz vor Spielbeginn entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag, 25. Juli 2008 von: APA

Freigabe für Austrianer Diabang

Schneller als erwartet ist die Freigabe für den neuen Austria-Stürmer Mamadou Diabang eingetroffen.

Der Senegalese steht damit im Austria-Kader für das Heimspiel am Samstag gegen Ried. Ob er schon von Beginn an zum Einsatz kommt, wollte Trainer Karl Daxbacher aber erst kurz vor Spielbeginn entscheiden.

danke für die schnelle antwort

hoffe er spielt. hat mir in der deutschen bundesliga ziemlich getaugt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Muss meine Aufstellung relativieren:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Sun

Blanchard? (Hattenberger)

Krammer - Acimovic - Bazina

Okotie - Diabang

Wie schauts mit dem Kapitän aus? Wird er fit? Falls nicht spielt halt Hattenberger. Ansonsten Acimovic und Bazina können/sollen jederzeit die Positionen wechseln, Diabang könnte sich auch ab und zu zur Verwirrung des Gegners auf die linke Flanke zurückfallen lassen. Mein Tipp wir gewinnen mit 3:0 :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss meine Aufstellung relativieren:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Sun

Blanchard? (Hattenberger)

Krammer - Acimovic - Bazina

Okotie - Diabang

Wie schauts mit dem Kapitän aus? Wird er fit? Falls nicht spielt halt Hattenberger. Ansonsten Acimovic und Bazina können/sollen jederzeit die Positionen wechseln, Diabang könnte sich auch ab und zu zur Verwirrung des Gegners auf die linke Flanke zurückfallen lassen. Mein Tipp wir gewinnen mit 3:0 :holy:

Aufstellung schaut gut aus. wobei ich bazina und diabang tauschen würde. Hattenberger ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tz, beim morgigen spiel gibts uefa cup karten nur bei der west zu kaufen......sowas verstehe ich nicht, warum werden nicht mehr kassen geöffnet?? mir kanns egal sein, ich hab meine karte schon, aber warum verdammt nochmal wird nur eine kassa geöffnet?? bei jeder tribüne 1-2 kassen aufmachen und gut is!

Tua ned meckern, gibt ja zur Zeit eigentlich nur Kassen bei West/Süd, Ost bauens ja ummanand, dort is nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte so einen sieg wie letzte saison :love:

glaub btw nicht das diabeng von anfang an spieln wird :ratlos:

Naja, Sun wurde auch gleich eingesetzt und für einen verteidiger wäre es sicher wichtiger in eine eingespielte Abwehr zu kommen. Einen Stürmer kann man schnell mal ins kalte Wasser werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten