Admira Rlo-Team 2008/09


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

post-8351-1226134865_thumb.jpg8P8P

Naja sollte nicht sein mit einen Punktezuwachs , gegentor war wieder einmal ein Geschenk

unserer Abwehr. Ganz besonders schmerzt der Ausfall von Golie Thomas Weindl

angeblich Knöchelbruch( :heul: ).

Und einen besonderen Dank an Thomas Panny der als einziger sein Spielertrikot Handsignierte

und den Fanclubraum zur verfügung gestellt hat.

DANKE THOM :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

War heute jemand beim Testspiel gegen Schwechat? Wenn ja: Wie ist es ausgegangen und wer hat getroffen?

Es war geplant, dass ich hinfahre, aber dann ist mir was dazwischen gekommen...

Danke im voraus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit welcher Aufstellung spiet das RLO-Team eigentlich in der stärksten Formation?

erste halbzeit spielte man so:

Poukar - Wiesinger - Lederer - Erel

Prinz - Messinger - Schachner - Panny

Koller R. - Mihaly

tore: Lederer, Pantic, Koller R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

erste halbzeit spielte man so:

Poukar - Wiesinger - Lederer - Erel

Prinz - Messinger - Schachner - Panny

Koller R. - Mihaly

tore: Lederer, Pantic, Koller R.

Für das, dass wir ohne Tormann gespielt haben, dürften wir ausgezeichnet gespielt haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute haben die Amateure bei SR Donaufeld mit 4:2 gewonnen: Milos Pantic erzielte einen Hattrick, Michael Koller sorgte für den vierten Treffer. Donaufeld traf erst beim Spielstand von 0:4. Die Leistung war laut Co-Trainer Manfred Nastl (Didi Kühbauer war bei der Trainer-Fortbildung) besser als wie gegen Schwechat.

Jener Spieler, der am Mittwoch verletzt ausgefallen ist, ist Bernhard Schachner: Er hat eine Patellasehnen-Verletzung erlitten und wird am Montag operiert. Wenn alles gut geht, fällt er vier Wochen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Martin Labaska verlässt Admira Amateure

Trenkwalder Admira gibt bekannt, dass der Mittelfeldspieler der Amateurmannschaft, Martin Labaska, zu Dunajska Streda wechselt.

Der Verein bedankt sich bei Martin und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Trenkwalder Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kühbauer: „Will ehrliche Arbeit“

TRAINER-DEBÜT / Didi Kühbauer geht mit den Admira Amateuren in seine erste Saison als Coach. Im Interview verrät er, was die Spieler von ihm lernen können, wie seine Ziele lauten und was er erwartet.

VON ROUVEN ERTLSCHWEIGER

BVZ: Bei Ihrem Karriere-Ende sagten Sie: „Schiris werden mir abgehen wie eine Lungenentzündung.“ Jetzt werden Sie als Trainer erst wieder mit den Unparteiischen konfrontiert …

Didi Kühbauer: Ich hoffe, dass es zu keinem Problem kommt. Mir waren die Schiedsrichter immer egal. Ich will nur, dass sie ein gutes Spiel abliefern, das ist wichtig.

BVZ: Sie waren als Spieler stets sehr impulsiv und präsent am Platz. Wie werden Sie sich nun als Coach verhalten?

Kühbauer: Ich springe sicher nicht wie ein Geistesgestörter auf der Outlinie herum. Wichtig ist, dass die Mannschaft Ruhe hat. Daher muss auch ich versuchen, ruhig zu bleiben. Ob es mir gelingt, steht auf einem anderen Blatt.

BVZ: Was glauben Sie, werden Ihre Spieler am meisten von Ihnen lernen können?

Kühbauer: Ich denke, dass man als Kicker lieber auf einen Trainer hört, der selbst lange im Geschäft war. Und der weiß, wovon er spricht. Ich will von den Spielern eine ehrliche Arbeit. Wenn einer meint, dass sein Talent alleine reicht, wird er Pech bei mir haben. Ich will, dass jeder Akteur sein Potenzial abruft. Und dabei werde ich ihnen behilflich sein.

BVZ: Ihr Vertrag in der Südstadt läuft bis Sommer 2010. Was wollen Sie erreichen?

Kühbauer: Klar will jeder Meister werden, aber mein Ziel ist, dass wir wieder junge Spieler an die erste Mannschaft heranbringen. Also das, was die Admira immer ausgezeichnet hat. Das ist in den letzten Jahren verloren gegangen. Ich messe mich nicht an Tabellenplätzen, sondern daran, ob ich Spieler herausbringen kann.

BVZ: Stichwort ÖFB-Team. Sie haben 55 Länderspiele bestritten. Was fällt Ihnen spontan zu den jetzigen Teamspielern ein?

Kühbauer: (denkt lange nach) Weichspülprogramm. Nicht alle, aber sehr viele. Nehmen wir das Spiel gegen Serbien. Das hätte es bei uns nie gegeben – obwohl wir auch genügend schlechte Partien abgeliefert haben. Aber zu sagen, dass die Vorbereitung der Grund für die Niederlage war, ist Wahnsinn. Und das geht in den Medien auch noch durch.

BVZ: Was würde sich unter Didi Kühbauer, wäre er Nationalteam-Trainer, sofort ändern?

Kühbauer: Bei mir würden nicht mehr Namen spielen, sondern Leistungen im Vordergrund stehen. Das ist unser großes Problem – dass manche Akteure wenig leisten, aber nach wie vor tragende Rollen ausüben sollten.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.