Admira Rlo-Team 2008/09


Recommended Posts

Postaholic

Typisch...einmal kann ich nicht ins Stadion...und schon gewinnen sie...;-)

Aber passt schon, dieser Sieg war sehr wichtig für die Burschen und ich freu mich für sie!

Laut berichten war Zwettl zwar inferior, aber das interessiert im nachhinein niemand...

Und jetzt Awayfahrt zum FAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN...

(auch gestern war die Reise der Gäste "umsonst")

Bewegtes Frühjahr für die Kühbauer-Kicker

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Zahlreiche Spielverschiebungen, wechselnder Kader: Die Amateure kommen nicht in Fahrt.

VON BERNHARD GARAUS

Ein bewegtes Frühjahr für Admiras Amateure. Nicht nur, dass die Kühbauer-Kicker weiter auf den ersten Punkt warten müssen. Sie konnten auch noch kein einziges Heimspiel am geplanten Termin durchführen. Am Sonntag musste die Partie gegen Zwettl auf Dienstag (nach Redaktionsschluss) verschoben werden, zum Ärger der Gäste. „Die Reise war umsonst“, lautete das Motto der Zwettler Kicker am vergangenen Sonntag.

Friedl: „Wir wollten unbedingt spielen!“

Die Waldviertler waren mit allen verfügbaren Spielern und voller Hoffnung in die Südstadt gereist. Aufgrund der neuerlichen Regenfälle erklärte allerdings Schiedsrichter Markus Mayr den Platz für unbespielbar und pfiff nicht an. „In der Ostliga herrscht jetzt das totale Terminchaos und bei der Admira großer Dilettantismus“, war Zwettls-Sektionsleiter Gerhard Klein verärgert.

Admiras General-Manager Alex Friedl wehrte sich: „Wir wollten die Partie unbedingt spielen! Aber wenn der Schiri sagt, dass es nicht geht, können wir auch nichts machen. Ich finde es absolut unangebracht, uns dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben.“ Pech hatten die Südstädter auch gegen Wienerberg. Die Wiener erzielten erst drei Minuten vor Schluss den Siegtreffer zum 3:2. Die Heimischen bestimmten zwar das Spielgeschehen, vergaben aber zuviele Chancen.

Reitprecht und Horvath gaben ihr Comeback

Die Kampfmannschaft nutzte die freie Woche für einen Test gegen das ungarische Team Zalaegerszegi und gewann dank Toren von Günter Friesenbichler und Almedin Hota mit 2:0. Thomas Reitprecht und Michael Horvath gaben nach den langen Verletzungspausen ein gelungenes Comeback und spielten durch. Auch Max Scharrer, Franz Königshofer und Bernhard Schachner kamen erstmals wieder in der „Ersten“ zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

FAC TfW - Admira Amateure 1:2 (0:0)

Tore: Geissbüchler, Reitprecht, Weiss(ET)

Admira Amateure:

Patrick Tischler; Mario Fürthaler, Richard Windbichler, Daniel Drescher, Thomas Reitprecht, Rene Pascal Seebacher; Bernhard Morgenthaler (73. Attila Erel), Thomas Hopfer, Michael Koller; Roman Koller (90. Bernhard Schachner), Milos Pantic (60. Marco Sahanek). (Altersschnitt: 22,29)

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es war ein recht gutes spiel unserer mannschaft und wir haben verdient gewonnen. allerdings muß ich sagen, dass ich keinen einzigen fanatic außer uns gesichtet habe! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

es war ein recht gutes spiel unserer mannschaft und wir haben verdient gewonnen. allerdings muß ich sagen, dass ich keinen einzigen fanatic außer uns gesichtet habe! :confused:

Einige Fanatics waren gestern auf nem saugeilen Konzert und waren deswegen verhindert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war ein recht gutes spiel unserer mannschaft und wir haben verdient gewonnen. allerdings muß ich sagen, dass ich keinen einzigen fanatic außer uns gesichtet habe! :confused:

klingt ja fast so als ob man ein schlechter Fanatic wäre, wenn man sich keine Amas Spiele ansieht!? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die Admira-Amateure überraschen am FAC-Platz

Die Admira-Amateure setzten sich beim FAC Team für Wien mit 2:1 durch und feierten damit den zweiten Sieg in Folge. Die Treffer fielen in der Schlussphase: Thomas Reitprecht sorgte in der 74. Minute für die Führung der Gäste, Philippe Weiss traf in der 82. Minute ins eigene Tor und Gerald Geissbüchler steuerte in der 86. Minute den Ehrentreffer der Hausherren bei. Die Amateure bereiteten damit ihrem Trainer Didi Kühbauer ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk.

Die ersten 45 Minuten in dieser Partie verliefen ausgeglichen. Die Admira-Amateure fanden in der 15. Minute die erste tolle Möglichkeit an diesem Abend vor, doch Morgenthaler traf nach einem Zuspiel in die Mitte durch Michael Koller nur die Stange. Fünf Minuten später spielte Marschler mit einem weiten Pass in die Mitte Leuchtmann an, aber Tischler klärte gerade noch vor dem FAC-Kapitän (20.). In Minute 29 zeichnete sich der Admira-Tormann erneut aus: Diesmal reagierte er auf einen Distanzschuss von Michael Frantsich mit einer tollen Parade.

In der 32. Minute flankte auf der Gegenseite Morgenthaler auf Michael Koller, doch dieser scheiterte per Kopf. Die Schlussphase der ersten Spielhälfte gehörte dann ausschließlich den Hausherren: Zunächst scheiterte Michael Frantsich nach einer Leuchtmann-Vorlage in der 38. Minute per Kopf, dann entschärfte Tischler in der 40. Minute einen direkten Freistoß durch Plott.

Nach dem Seitenwechsel dominierten die Gäste regelrecht das Spiel. In der 63. Minute entschärfte Plott einen schönen Angriff der Amateure, indem er vor Michael Koller mit dem Kopf klärte: Der in der 60. Minute für Pantic ins Spiel gekommene Sahanek den darauffolgenden Eckball, doch diese Möglichkeit wurde von Schiedsrichter Kern wegen Abseits abgepfiffen. In Minute 65 spielte Michael Koller Morgenthaler mit einem Querpass an, dieser vesuchte es mit einem abgerissenen Stanglpass, doch der Ball ging am Tor vorbei.

Fünf Minuten später fanden die Hausherren praktisch aus dem Nichts eine tausendprozentige Möglichkeit vor: Plott spielte ideal Leuchtmann an, dieser schloss ab, doch Tischler reagierte mit einem super Reflex (70.). Das sollte allerdings vorerst nur eine Strohfeuer für die Ogris-Truppe bleiben, denn die Kühbauer-Elf blieb weiter am Drücker und hatte in der 71. Minute bei einem Lattenpendler durch Sahanek Pech. Drei Minuten später ging die Kühbauer-Elf dann aber verdient in Führung: Nach einer Hopfer-Flanke scheiterte Roman Koller zunächst an Jausner, doch dann traf Reitprecht bei seinem Saison-Debüt in der Regionalliga Ost zum 1:0 für die Admiraner (74.). In Minute 82 folgte der zweite Treffer die Amateure: Nach einer Sahanek-Hereingabe konnte Weiss den Ball nur mehr ins eigene Tor abwehren.

Nach dem zweiten Gegentor fingen die Floridsdorfer plötzlich an, auf den Ausgleich zu drängen. In der 85. Minute gelang Michael Frantsich ein erster Treffer, doch das Tor wurde zurecht wegen Hands aberkannt. In Minute 86 verkürzte der FAC dann auf 1:2: Der in der 58. Minute für Martin Frantsich eingewechselte Geissbüchler kam nach einem Gestocher zum Ball und netzte ein und wenige Augenblicke später fand Michael Frantsich in Tischler seinen Meister (87.). In der 89. Minute hätten die Admiraner noch auf 3:1 erhöhen können: Der in der 73. Minute für Morgenthaler ins Spiel gekommene Erel ließ sich bei einer Einzelaktion zu lange Zeit und fand dann in Jausner seinen Meister.

ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

es war ein recht gutes spiel unserer mannschaft und wir haben verdient gewonnen. allerdings muß ich sagen, dass ich keinen einzigen fanatic außer uns gesichtet habe! :confused:

mußt du genauer schauen. waren eh 5 dort. ;)

sieg gegen fac = sehr geil.

bravo didi, die jungs kommen langsam in schuss. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War extrem geil gestern Abend! :yes:

Egal ob mit oder ohne Konzert... wer nicht in Floridsdorf war, hat echt was versäumt... vor allem die zweite Spielhälfte der Amas war super... den einzigen Vorwurf, den man den Burschen machen kann, ist dass sie nach dem zweiten Treffer fast noch um den Ausgleich gebettelt haben... aber sonst echt eine tolle Leistung!

Besonders freut mich das auch für die Leute, die die Amas schon als Abstiegskandidat abgestempelt hatten und nicht einmal das Heimspiel gegen Zwettl abgewartet hatten... wie heißt es doch so schön... "wer zuletzt lacht, lacht am Besten!" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

klingt ja fast so als ob man ein schlechter Fanatic wäre, wenn man sich keine Amas Spiele ansieht!? :holy:

so war das wirklich nicht gemeint. nur dachte ich, da im forum sozusagen ein aufruf gestartet wurde, dass mehr fans kommen würden. nachdem wir bequemen leute auf der tribüne gesessen sind, haben wir leider auch die 5 nicht gesehen. sorry, aber das haben wir am samstag schon geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich das gewusst hätte....

...wär ich auch nach Flo gefahren!

Leider haben mich zwei Freunde überredet, auf das kleine Derby nach Dornbach mitzugehen (bis auf die Stimmung wars eh ein Sch....spiel).

Das passiert mir nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute Nachtragsspiel um 19:00 gegen Neusiedl

Ich nehme nicht, dass die Massen in die Südstadt pilgern werden....

Obwohl das Wetter perfekt ist!

Wäre auf Grund unserer derzeitigen Personalsituation (6 Spieler + Tormann verletzt) mit einem Remis eigentlich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.