Admira Rlo-Team 2008/09


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

warum hat er das eigentlich getan????

Er hat gesagt, dass er er einen Krampf im Fuß hat, und deshalb nicht aufstehen konnte.

Er ist sicher ein guter Kicker, hat sich aber nicht im Griff. Er hätte bei seinem Tor (Tausend-Gulden-Schuss ins Kreuzeck) aber nicht mehr am Feld stehen dürfen!

Sonst hat mich (und sicher nicht nur mich) überrascht! Wenn sie so weiter spielen, haben sie mit dem Abstieg gar nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Cup, 1.Runde

ASK Horitschon Unterpetersdorf - Admira Amateure

Termin: 15.-17.8.08 (genauer Termin steht noch nicht fest)

Unterpetersdorf ist eine Ortschaft in der Gemeinde Horitschon (Bzk. Oberpullendorf). Der ASK Horitschon UP spielt Burgenlandliga (4. Liga), und siegte zunächst in der landesinternen Qualifikation gegen Neuberg und anschließend in der Vorrunde gegen Neudörfl jeweils mit 2:0 (beide ebenfalls Burgenlandliga).

CAVE: Die Kampfmannschaft ist gegen Pöllau (Bzk. Hartberg) ausgelost. Die beiden Orstschaften liegen nicht allzuweit auseinander (schätzomativ mit dem Auto 30min.) Evtl. bei wäre günstiger Terminisierung ein Support beider Mannschaften möglich. Ich hab leider WE-Dienst, aber es können ja andere.

PS: Auf unserer tollen HP steht noch immer kein Ergebnis vom FR-Spiel gg. Neusiedl.... :nope:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Cup, 1.Runde

CAVE: Die Kampfmannschaft ist gegen Pöllau (Bzk. Hartberg) ausgelost. Die beiden Orstschaften liegen nicht allzuweit auseinander (schätzomativ mit dem Auto 30min.) Evtl. bei wäre günstiger Terminisierung ein Support beider Mannschaften möglich. Ich hab leider WE-Dienst, aber es können ja andere.

Unterpetersdorf ist von Pöllau eher eineinviertel bis eineinhalb stunden entfernt

Glaube nicht dass man beide unterstützen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich dachte Unterpetersdorf wäre in der Nähe von Großpetersdorf, das definitiv nicht so weit weg von Hartberg ist. Kann mich aber geirrt haben. (Bzk. Oberpullendorf hat mich eh irgendwie stutzig gemacht, aber ich dachte das wäre halt gerade die Grenze.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn die kampfmannschaft nicht gas gibt, dann kann es leicht passieren, dass die amas für mich wichtiger werden als sie.

Na die Kampfmannschaft hat ja bisher nicht gerade Vollgas gegeben. Am Sonntag ist also eigentlich eine gute Gelegenheit die Mannschaft gegen Horn zu unterstützen (vor allem spielt die 1. eh am Freitag). Ich werd mir das wohl anschauen, war eh schon lange nicht mehr in der Südstadt und 16:00 ist ein guter Spieltermin für mich, da erwische ich meinen Zug nach Kärnten auch noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Na die Kampfmannschaft hat ja bisher nicht gerade Vollgas gegeben. Am Sonntag ist also eigentlich eine gute Gelegenheit die Mannschaft gegen Horn zu unterstützen (vor allem spielt die 1. eh am Freitag). Ich werd mir das wohl anschauen, war eh schon lange nicht mehr in der Südstadt und 16:00 ist ein guter Spieltermin für mich, da erwische ich meinen Zug nach Kärnten auch noch :)

ich muss leider schon um 18 uhr "am zug" sein, damit leute wie du damit fahren können. :)

daher geht es sich für mich leider knapp nicht aus. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN...

Sahaneks Sitzstreik: Rot!

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Der Torschütze zum 2:1 für die Fohlen blieb einfach sitzen, vergaß seine Verletzung anzuzeigen.

VON BERNHARD GARAUS

NEUSIEDL - ADMIRA AMATEURE 2:2. „Er wurde zurecht ausgeschlossen“, muss Akademie-Chef Walter Knaller zugeben, „er hätte den Wechsel anzeigen müssen.“ Denn nach dem Traumtor von Marco Sahanek ins Kreuzeck zum 2:1 blieb der Admira-Youngster in der gegnerischen Hälfte sitzen, machte keine Anstalten aufzustehen. Schiedsrichter Robert Epstein forderte den Torschützen auf zu gehen, es kam aber keine Reaktion. Die logische Reaktion vom Unparteiischen: Gelb-Rot!

Adduktoren-Verletzung beim Jung-Torschützen

Bitter die Vorgeschichte: Sahanek blieb sitzen, da er sich bei den Adduktoren verletzt hatte und eigentlich ausgewechselt werden sollte. Da er dem Unparteiischen aber nichts anzeigte, musste er gleich vom Platz. In nummerischer Überlegenheit kam Neusiedl noch zum verdienten Ausgleich durch Peter Lehner, der per Kopf Patrick Tischler bezwang.

Knaller war mit der Partie dennoch „zufrieden, wir waren zwar fußballerisch nicht überlegen, haben aber mitgefightet. Leider haben wir uns mit dem Ausschluss am Ende selbst geschwächt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich muss leider schon um 18 uhr "am zug" sein, damit leute wie du damit fahren können. :)

daher geht es sich für mich leider knapp nicht aus. :madmax:

Na schade, hätte mich gefreut, aber danke, dass du mich nach Kärnten führst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Heute 1:0 gegen Horn gewonnen. Torschütze Lederer durch einen flachen Weitschuß.

Mit dieser Mannschaft (Panny, Horvath, Egharevba, Zakany,....) hätte man aber besser spielen sollen. Mit Ausnahme von Panny hat mich keiner der Kandidaten für die Kampfmannschaft überzeugt! Die jungen Spieler waren bemüht und zeigten einige gute Aktionen, aber von den "Arivierteren" hätte man mehr erwarten können!

Mit diesem Einsatz wäre auch Lederer über viele Spieler der Kampfmannschaft zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.