Admira Rlo-Team 2008/09


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Na oida... Wie gibtsn des?!? Mit dem hab i echt ned gerechnet...

Indem wir kein Tor geschossen haben und unser Gegner einmal ins Tor getroffen hat!

Laut meinem Informanten haben wir in der ersten Hälfte einmal die Stange getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Enttäuschend!

Anscheinend will sich von den Amas keiner für die Kampfmannschaft empfehlen!

es war nicht nur enttäuschend, es war eine frechheit, was diese mannschaft gezeigt hat. kein einsatz, fehlpässe am laufenden band. so eine schwache mannschaft habe ich schon sehr lange nicht gesehen. man hat das gefühl, die kaderspieler empfinden es als beleidigung, wenn sie bei den amateuren auflaufen müssen. und für so einen kock kriegen die auch noch geld. ich bin wirklich empört! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, wenn das so ist, dann muss einmal die "Daumenschraube" angesetzt werden und zwar im Sinne "wenn ka Musi, dann ka Geld", so schauts aus.

Bin mir sicher, dass die rennen wie geschmiert, denn die Zeiten haben sich dank Trenki geändert. Jeder, der seine Leistung bringt, kriegt pünktlich seinen Gehalt und wenn nicht, dann.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zumindest 50% des Gehalts gehören mMn leistungsbezogen ausgezahlt!

Wenn ich 3000 netto krieg, egal ob ich gwinn oder verlier, kann ich mir solche Leistungen schon vorstellen.

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten:

Wird halt mal am freien Tag trainiert - wenn man anscheinend "zuwenig aufeinander abgestimmt ist"...

Unser Amas-Coach hats nicht leicht, aber ob er solche - intern verursachte - "Motivationsmängel" bereinigen kann, wage ich aufgrund seiner fehlenden Trainererfahrung zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Leichter gesagt als getan ...

Wenn der Amateure-Coach schon angfressn ist weil er so wenig verdient, wird man damit bei den Spielern nicht viel anfangen können ...

Weiß nicht wie die Spielerverträge aussehen denke aber schon das Sie ein gewisses Fixum + Punkteprämie haben werden ..

Ich glaub schon das zB ein Egarevba angefressn sein wird - Er wollte ja schon unbedingt weg (Probetrainings bei Würmla, FAC,..) als er in der Kampfmannschaft keinen Stammplatz mehr bekommen hat ... nun zu den Amateuren abgeschoben .. naja ..

Da das Ziel der Amateure jedoch definitiv "Nicht absteigen" heisst, mach ich mir darum nicht so die Sorgen .. die Amateure kann man (sollten sie in Abstiegsgefahr kommen) immer mit ein paar Kampfmannschafts-Spieler verstärken ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Leichter gesagt als getan ...

Wenn der Amateure-Coach schon angfressn ist weil er so wenig verdient, wird man damit bei den Spielern nicht viel anfangen können ...

Weiß nicht wie die Spielerverträge aussehen denke aber schon das Sie ein gewisses Fixum + Punkteprämie haben werden ..

Ich glaub schon das zB ein Egarevba angefressn sein wird - Er wollte ja schon unbedingt weg (Probetrainings bei Würmla, FAC,..) als er in der Kampfmannschaft keinen Stammplatz mehr bekommen hat ... nun zu den Amateuren abgeschoben .. naja ..

Da das Ziel der Amateure jedoch definitiv "Nicht absteigen" heisst, mach ich mir darum nicht so die Sorgen .. die Amateure kann man (sollten sie in Abstiegsgefahr kommen) immer mit ein paar Kampfmannschafts-Spieler verstärken ..

wie sich herausgestellt hat, sind die kaderspieler eher eine schwächung der mannschaft. außerdem hat egharevba kein probetraining bei würmla absolviert, sondern sein bruder. und er braucht auch nicht "angefressen" zu sein, da ich noch nie einen spieler erlebt habe, der dauernd über den ball stolpert und nur am boden liegt. viel zu schwach für die rlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber der herr pusic ist auch nicht schlecht: ungenaue flanken, ungenaue schüsse und dazu noch schlecht in der defensive

Es wäre wahrscheinlich das beste pusic und egharevba zu verkaufen bzw zu "verschenken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

..und er braucht auch nicht "angefressen" zu sein, da ich noch nie einen spieler erlebt habe, der dauernd über den ball stolpert und nur am boden liegt. viel zu schwach für die rlo.

Ja, das sagst du - und da will ich dir auch gar nicht wiedersprechen ... er selber wird da aber anders denken - Er hält sich wahrscheinlich für relativ gut (war auch bei Schwadorf bester Torschütze) und siehts wohl als beleidigung an das man ihn ins RLO-Team versetzt hat ..

...aber wie gesagt - Amateure finde ich halb so schlimm - Deren Ziel ist es nicht abzusteigen .. und das werden sie denk ich auch schaffen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.