Admira Rlo-Team 2008/09


Recommended Posts

Postinho

Leichter gesagt als getan ...

Wenn der Amateure-Coach schon angfressn ist weil er so wenig verdient, wird man damit bei den Spielern nicht viel anfangen können ...

Wenn Rodax angfressn ist, dass er so wenig verdient, hätte er sich seinen Vertrag anders aushandeln sollen. Niemand zwingt ihn, in seinem Job zu bleiben. Wenn er eine Trainerkarriere anstrebt, hat er eine hervorragende Startchance mit den Amateuren. Wenn er das nicht nutzt, selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Er wollte ja nie Trainer werden - Er ist von der Admira dazu überredet worden.

Rodax hat sein eigenes Tennis-Center in Traiskirchen und eigentlich privat nur noch sehr wenig mit Fussball am Hut.

Weiß ja nicht wieviel er verdient - Jedoch weiß Rodax was Schachner bekommt und daraufhin ist er sehr angefressen gewesen (dürfte so ungefähr das 20 fache sein was er bekommt..) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er wollte ja nie Trainer werden - Er ist von der Admira dazu überredet worden.

Rodax hat sein eigenes Tennis-Center in Traiskirchen und eigentlich privat nur noch sehr wenig mit Fussball am Hut.

Weiß ja nicht wieviel er verdient - Jedoch weiß Rodax was Schachner bekommt und daraufhin ist er sehr angefressen gewesen (dürfte so ungefähr das 20 fache sein was er bekommt..) ..

Wenn er eigentlich kein Trainer sein will, ist es Zeit, den Job einem wirklichen Trainer anzubieten. Rodax kann nicht verlangen, auch nur in die Nähe von Schokos Einkommen zu kommen. Schachner ist ein ausgewiesener (auch international) Trainer mit nachweisbaren Erfolgen, bei aller Diskussion eine Spitzenkraft. Wenn Rodax lieber Tennis spielen will, ist es für ihn und den Verein besser, adieu zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Du hast mich falsch verstanden - Es macht ihm ja mittlerweile Spaß .. nur er wollte es halt nie wirklich werden, bevor ihm die Admira überredet hat ...

Das mit Schachner stimmt schon nur ich weiß ja nicht was beide verdienen - aber wenn es wirklich das 20-fache ist verstehe ich schon das er bissl sauer ist wenn er so wenig bekommt ..

Rodax selbst spielt nicht Tennis (wenn dann nur hin und wieder Hobbymäßig) - Er hat nur ein eigenes Tennis-Center ---> http://www.rodax.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das mit Schachner stimmt schon nur ich weiß ja nicht was beide verdienen - aber wenn es wirklich das 20-fache ist verstehe ich schon das er bissl sauer ist wenn er so wenig bekommt ..

Habe gehört, dass Schachner zwischen 30.000 und 40.000 bekommt, von denen die Hälfte von Kärnten bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Habe gehört, dass Schachner zwischen 30.000 und 40.000 bekommt, von denen die Hälfte von Kärnten bezahlt wird.

Ja so was ähnliches hab ich auch gehört - In der Krone stand er bekommt 46.000,- im Monat, wovon Kärnten 1/3 zahlt ... naja irgendwo in der Mitte wird wohl die Wahrheit liegen ..

D.h., da Rodax gesagt hat Schachner bekommt 20x so viel wie er, dürfte Rodax um die 2.300,- im Monat bekommen ... also ich wär damit zufrieden :) .. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also in seinem Alter im Profifußball (auch wenn es die Amateure sind in der Regionallige)...

Ich würde mich an seiner Stelle wahrscheinlich auch über 2.400,-- (brutto?) aufregen. Netto wird das wahrscheinlich nicht sein...

Wenn er das Geld nicht braucht und er Spaß dabei hat, würde ich es aber auch irgendwie genug finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Keine Ahnung .. haben mal geredet und er hat halt gemeint das Schachner genau das 20-fache von ihm bekommt ... ist ja egal .. solange er es macht ist es gut - wie lange es ihm noch freut wird man sehen .. tut aber nichts zur Sache ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:support::support:

und am Sonntag hau ma de Flohdorfer weg , proleten Truppen und an oasch anhang hams a de Schweinskicker.

Admira Amateure gg F(lodorfer)AC Team f.Wien

16.00 Trenkwalder-Arena

Tipp: 2-1 ... Budat sas de woar...

:finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Gibt es auch im zweiten Spiel ohne Cheftrainer einen Sieg für Titelfavorit FAC? Mit Grausen wird man bei den Floridsdorfern an das Spiel denken, das man vor eineinhalb Jahren, damals noch als PSV-TfW, bei den Jungadmiranern absolvierte. Die standen damals, in der 21. Runde, bereits mit einem Bein im Keller, ihre Gäste wiederum waren auf dem Sprung an die Tabellenspitze. Das Ergebnis war ein 1:0-Sieg der Niederösterreicher und gleichzeitig der Anfang vom Ende der Titelträume in Kaisermühlen. Diesmal ist die Lage doch etwas anders, denn bis die Meisterschaft in die entscheidende Phase geht, ist noch viel Zeit. Andererseits liegt der FAC derzeit fünf Punkte hinter seinem Wunschplatz, hat also einiges gut zu machen und daher steht man auch diesmal wieder ganz ordentlich unter Siegzwang. Bei den Admira Amateuren weiß man derzeit nie so ganz genau, gegen welches Team man spielen wird, die Südstädter haben aus der Kampfmannschaft eine ordentliche Kaderverstärkung bekommen und sind daher ein Gegner, der nur sehr schwer auszurechnen ist. Geht es nach der Papierform, sollten die Floridsdorfer als Sieger vom Platz gehen. Um dies zu erreichen wird aber einiges an Arbeit nötig sein und es bleibt abzuwarten, ob das FAC-Team die Bereitschaft zu dieser Arbeit auch aufbringen wird.

Quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Dürfte eine schwache Leistung unserer Mannen gewesen sein; aus ostliga.at.....

Admiras Amateure machten in den 90 Minuten nicht den Anschein als hätten sie besonderes Interesse an diesem Spiel. Lethargisch stellte man sich mit Mann und Maus hinten rein und hatte nicht einmal Lust den ein oder anderen Konter zu starten. Die Rapid Amateure waren somit die gesamte Spielzeit haushoch überlegen. Glück für Admira: Der Titel "Samariter des Jahres" geht an die Grün-weißen. Gleich 20 !!! Hundertprozentige wurden gerade mal zu zwei Toren genutzt. Das Admira in der Schlussminute dann sogar selbst einmal traf, kann nur als böser Streich des Schicksals bezeichnet werden. Die Tore: Arvedin Terzic (2); Roman Koller.

....bis auf Weindl alle mies:

MAN OF THE MATCH:

Thomas Weindl (wegen unglaublicher Reflexe und Paraden), Arvedin Terzic (wegen seinem Doppelpack) und Andreas Lukse (weil er nicht erfroren ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.