Admira Rlo-Team 2008/09


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wenn ich mir die burschen im rlo-kader so anschaue, dann tendiere ich schon sehr dazu sie auch diese saison stark zu unterstützen.

irgendwie ist die bindung zu dieser mannschaft für mich noch stärker als es jene zum adeg-team schon ist.

wenn die kampfmannschaft nicht gas gibt, dann kann es leicht passieren, dass die amas für mich wichtiger werden als sie.

ich hoffe ich finde viel zeit um zu beiden teams zu pilgern, wird ein schwieriges jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe das auch so...

Werde mir sooft als möglich die Burschen live geben.

(Überhaupt jetzt, da in der Südstadt gespielt wird)

Übrigens am Sa den 26.7. 18:00 gibts die erste Möglichkeit.

Laut ostliga.at ÖFB-Cup (Vorrunde) Admira - Haitzendorf, allerdings in Mödling (soferne das stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

stimmt nicht - gespielt wird in der Südstadt.

Samstag, 26.07.2008 um 18.00 Uhr findet in der Trenkwalder Arena das Cup Spiel Trenkwalder Admira Amateure - Haitzendorf statt!!!

Quelle: offizielle

Könnte sich noch ändern... (Lt. Websi "sollte" sich der Verein dazu entschließen, das Heimrecht zu tauschen :hää?deppat?: ... Der Rasen erträgt ja nicht ein bis zwei Spiele pro Woche...)

Die Meldung auf der offiziellen Homepage kam erst nachdem ich heute früh ein Mail an den Verein geschrieben hab, weil absolut nichts über as Spiel oben stand.

Ich würde mir das Spiel schon gerne anschauen und hab eigennützig gedacht, wenn es auf der offiziellen steht, wird dies wohl vom Verein verfolgt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf ostliga.at gefunden (Interview mit Rodax)....

wenns die Zeit erlaubt, werde ich die Burschen unterstützen!

Die EURO ist vorbei, die Ostliga hat uns wieder. Ein angenehmes oder ein unangenehmes Erwachen?

Ich hoffe doch, dass das ein angenehmes Erwachen mit einer guter Stimmung ist.

Ein Jahr noch Direktaufstieg, danach soll die Zweite Bundesliga auf 10 Vereine reduziert werden, als mögliche Folge bleibt darunter kein Stein auf dem anderen. Dein Kommentar?

Ich finde, dass diese Entscheidung schlecht ist. Denn: Der Meister soll das Recht haben, in die nächsthöhere Liga aufzusteigen. Die Verantwortlichen sollten sich ein dementsprechendes System überlegen.

Zur vergangenen Saison: Was kannst du an Positivem mitnehmen, was soll so schnell wie möglich vergessen sein?

Ich kann von der vergangenen Saison überhaupt nichts mitnehmen. Denn: Die Entscheidung, dass ich die Admira Amateure betreuen werde, war sehr kurzfristig und ich habe mich daher nicht mit der vergangenen Regionalliga Ost-Saison befasst.

Die Übertrittszeit brachte ein buntes Treiben wie in Schnitzlers Reigen. Ist im heutigen Spitzenfußball kontinuierliches Arbeiten überhaupt noch möglich? Und wenn ja, wäre es überhaupt sinnvoll?

Ich denke, dass eine kontinuierliche Arbeit auf jeden Fall noch möglich ist. Meiner Meinung nach ist das auch sinnvoll.

Der halbjährliche Kaderumbau ist vollbracht, wie fällt die Bilanz aus?

Ich habe, abgesehen von den Spielern der Akademie, keine Neuzugänge und wir haben sehr viele Abgänge hinnehmen müssen. Dementsprechend fällt die Bilanz nicht gut aus.

Auf welchem Tabellenplatz möchtest du nach den kommenden fünfzehn Herbstrunden überwintern? Wie sind die Ziele für die Saison? Wer werden die härtesten Konkurrenten sein?

Wir gehen nur mit einem Ziel in die neue Saison: nicht absteigen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer die härtesten Konkurrenten sind, weil ich die Regionalliga Ost überhaupt nicht kenne. Daher können wir nur von Spiel zu Spiel schauen.

Nicht mehr viel Zeit bis zur ersten Ostligarunde, wie ist dein Gefühl vor dem ersten Pflichtspiel?

Die Regionalliga Ost ist für uns die große Unbekannte, zudem wissen wir nicht, wo wir stehen. Daher warte ich sehr gespannt den Saisonstart ab.

Auf welche Spiele freust du dich in der kommenden Meisterschaft am meisten,

welche werden die Highlights der Saison sein?

Ich freue mich auf jedes Meisterschaftsspiel.

Wenn du drei Wünsche frei hättest, so lauteten diese...

Ich habe nur einen Wunsch: Gesundheit für mich und für meine Familie.

Bitte noch ein Wort an die Fans...

Bitte kommt in die Südstadt und unterstützt unsere Mannschaft bei ihren Heimspielen. Wir haben leider keine so gute Mannschaft und brauchen Eure Unterstützung im Kampf gegen den Abstieg.

Und abschließend - die obligate Frage: Wer wird im Juni 2009, nach 30 Ostligarunden, die Plätze eins bis drei belegen?

1. FAC

2. Parndorf

3. Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So sehr ich den Rodax als Spieler geschätzt habe, aber wahnsinnig professionell klingt das alles nicht.

Hab ich mir beim durchlesen auch gedacht :D , aber warten wir mal ab wie es in der Praxis aussieht, denn darauf kommt es ja schließlich an und da bin ich eigentlich schon recht optimistisch, dass er einen guten Job machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube, dass von der BL-Liga Mannschaft der eine oder andere das RLO-Team zumindest zeitweise verstärken wird, sodass es auch dort eine ganz gute Mannschaft geben wird.

Bin eigentlich froh, dass der Weber bald kommt. Der hat genug Erfahrung und Durchsetzungskraft und auch die volle Unterstützung vom Trenkwalder.

Da wird man auch sehen, wieweit sich Peischl als Trainer behaupten kann, oder ein anderer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

War auch eine sehr spontane Entscheidung das Rodax Trainer wird.

Kenne ihn schon länger, hab früher nur einige Gassen von ihm entfernt gewohnt.

Er betreibt sein eigenes Tenniscenter und hat mit Fussball (ausser hin und wieder bei Benefizspielen mitspielen) schon jahrelang nichts mehr am Hut - Daher wusste er auch nichts über die Ostliga, Admira Amateure usw. ...

Aber er ist ein sympathischer Typ - Die Jungen werden Respekt vor ihm haben - Und ich denke er wird das schon gut schaukeln ..

Zu Peischl/Weber - Ich bin nach wie vor der Meinung - Wenn wir heute u. gegen A. Lustenau nicht die erwartenten Punkte holen, wird sich Weber statt Peischl selbst ins Trainerteam stellen .. zumindest Vorrübergehend ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn die Erste net bald besser wird und am Fr wieder nicht gewinnt, werd ich mir bis auf Weiteres nur mehr die Amas anschaun!

Aus der NÖN...

ADMIRA AMATEURE - HAITZENDORF 4:0.

Bereits nach 20 Minuten war die Vorrunden-Partie in der Trenkwalder-Arena entschieden. Da stand‘s nach Toren von Thomas Panny und Marco Sahanek 2:0 für die Admira-Fohlen.

Auch danach bestimmte die Rodax-Elf das Geschehen nach Belieben. Der Landesligist aus Haitzendorf hatte den Südstädtern wenig entgegenzusetzen. Spätestens nach dem Ausschluss von Pocisk (44.) war endgültig alles klar. Die logische Folge: Oliver Lederer erhöhte aus einem Elfmeter auf 3:0 für die Amateure. Den Endstand fixierte schließlich David Mihaly zehn Minuten vor dem Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

SC Neusiedl 1919 -Admira Amas 2:2 (0:1)

Tore: Lederer 24.(Elfer), Sahanek 68.

Sahanek hat unmittelbar nach seinem Tor gelb-rot bekommen weil er sich weigerte in die eigene Hälfte zurückzugehen und sich in die Neusiedl Hälfte gesetzt hat. :nein:

Aufstellung:

Patrick Tischler; Thomas Panny, Daniel Drescher, Christian Wiesinger, Oliver Lederer; Marco Sahanek, Richard Windbichler (87. Rene Messinger), Paul Weissensteiner, Alexander Prinz (81. Stefan Panny); Roman Koller, David Mihaly (60. Georg Nemetschek). (Altersschnitt: 21,07)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

Sahanek hat unmittelbar nach seinem Tor gelb-rot bekommen weil er sich weigerte in die eigene Hälfte zurückzugehen und sich in die Neusiedl Hälfte gesetzt hat. :nein:

(...)

weltklasse aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.