SKV Homepage


Recommended Posts

  • 2 months later...
Bester Mann im Team

14. Runde RLM: SKV vs. VSV
Samstag, 25. Oktober 2013
Beginn: 19:00 Uhr

zum Liveticker ...

:facepalm:

reicht ja schon, dass die menü-leiste seit ewigkeiten unübersichtlich gestaltet ist (da könnte man ein bisschen zusammenfassen) und beim "Schaufenster" links auf der Hauptseite noch immer Bilder vom Lustenau-Spiel abgebildet werden...

Ansonsten hat unsere Seite ja ein sehr anspruchsvolles Design :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

14. Runde RLM: SKV vs. VSV

Samstag, 25. Oktober 2013

Beginn: 19:00 Uhr

zum Liveticker ...

:facepalm:

reicht ja schon, dass die menü-leiste seit ewigkeiten unübersichtlich gestaltet ist (da könnte man ein bisschen zusammenfassen) und beim "Schaufenster" links auf der Hauptseite noch immer Bilder vom Lustenau-Spiel abgebildet werden...

Ansonsten hat unsere Seite ja ein sehr anspruchsvolles Design :yes:

wieder eine falsche Datums-/Zeitangabe, mir fehlen die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Vorwärts Steyr Fan

Was ist nur mit der HP los?

Seit Tagen lassen sich "diese Seiten"nicht mehr öffnen.

Gehts nur mir so,oder haben andere User die gleiche Erfahrung gemacht.

Bei mir auch....Seite lässt sich nicht öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.