SKV Homepage


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Vielleicht sehe nur ich das so, aber eigentlich habe ich mir erwartet das der Rücktritt von Zela ALS ERSTES auf der HP des Vereins zu lesen ist, und nicht in der Zeitung.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zum Unterschied der Printmedien, arbeite ich am Tag und nicht in der Nacht, weiters brauchen Redakteure nicht bei einer Vorstandssitzung bis 1.00 Uhr Früh anwesend sein und zu guter Letzt verdiene ich keinen Euro mit der SKV HP und somit bleiben nächtliche Aktivitäten weiterhin den Redakteuren der Printmedien vorbehalten.

PS.: Der Aufruf zur ehrenamtlichen Mithilfe wurde bis dato nur mit Forderungen quittiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht sehe nur ich das so, aber eigentlich habe ich mir erwartet das der Rücktritt von Zela ALS ERSTES auf der HP des Vereins zu lesen ist, und nicht in der Zeitung.

:verbot: Na da bist du aber selber schuld, wenn du in aller Herrgottsfrüh Neuigkeiten lesen willst. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Mir fehlt noch die endgültige Gesamtwertung des Tippspieles!

Vom 26. Spieltag wurde bisher nur das SKV-Spiel berücksichtigt! Die restlichen 6 Spiele sind noch nicht in der Wertung!

Sonst waren sie ( er ) immer so flott, aber nun . . . .???

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Werde die Tabelle diese Woche noch abschliessen und nächste Woche das Ergebnis veröffentlichen.

Bin gerade dabei die HP auf die neue 1.5 Version umzustellen, was leider nicht ganz promblemfrei läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mir fehlen bei der rubrik "aktuelles zum kader" auf der skv-homepage einige spieler wie zb. postlmayr, susic, fitzinger, piesinger, schachner, gogic, die alle eigentlich ein paar spiele in der llo bestritten haben.

was ist mit diesen spielern, gehören die nicht mehr zum kader oder sind die nur noch für die 1b gedacht?

oder wurden sie einfach nur vergessen, was ich traurig für den verein finden würde,

da dies die derzeit einzigen eigenbauspieler sind, die wir noch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lasst doch mal alles unter Dach und Fach kommen, die Kader von den Trainern bestimmen usw.

Auf den Seiten des ÖFB sind von den meisten Mannschaften noch nicht mal Spieler benannt worden geschweige denn Kader erstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

mir fehlen bei der rubrik "aktuelles zum kader" auf der skv-homepage einige spieler wie zb. postlmayr, susic, fitzinger, piesinger, schachner, gogic, die alle eigentlich ein paar spiele in der llo bestritten haben.

was ist mit diesen spielern, gehören die nicht mehr zum kader oder sind die nur noch für die 1b gedacht?

oder wurden sie einfach nur vergessen, was ich traurig für den verein finden würde,

da dies die derzeit einzigen eigenbauspieler sind, die wir noch haben.

Erst nach dem 15. Juli kann eine endgültige Zusammenstellung beider Kader erfolgen!

Es kann noch einges passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rot ist die Heimat!

Also ich verstehe das so, das von 27.07. - 31.07. von 1000-1130 Uhr das Sekretariat offen hat und gehe davon aus, dass nicht nur Karten für das Cupspiel verkauft werden, sondern auch die Vorverkaufskarten!

Habe mir nämlich auch den 25. für den Dauerkartenkauf vorgemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Man möge mich kleinlich nennen, aber die Rechtschreibfehler auf der SKV Seite mehren sich wieder!

Startseite ganz groß: Vorwärts beim Sportklub-Turnier im auf Platz zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.