shankly xy Geschrieben 31. Juli 2008 So pockmas! KreisslIvanov - Ratajczyk - Gager - Sun Mair - Blanchard - Moukhamadiev - Sionko Okotie - Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) So pockmas! KreisslIvanov - Ratajczyk - Gager - Sun Mair - Blanchard - Moukhamadiev - Sionko Okotie - Lasnik Mir scheint fast das soll eine Scherzaufstellung darstellen. Edit: Was bin ich doch für ein gewiefter Hund. Sofort erkannt. Edit2: Uefa-Cup!!! bearbeitet 31. Juli 2008 von butthead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2008 Ihr habt ja echt nen Sprung in der heiligen Maria's Schüssel Auf gehts, bis um 1930! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2008 Eure Chance euch bis zum ersten Derby über Rapidler lustig machen zu können, ich würds an eurer Stelle nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Eure Chance euch bis zum ersten Derby über Rapidler lustig machen zu können, ich würds an eurer Stelle nützen. Ah, des geht immer... bearbeitet 31. Juli 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Juli 2008 So, auf gehts. Let`s fetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) An die Streaming Experten: Mangels TV-Gerät würde mich interessieren, ob das Spiel irgendwo gestreamt wird oder ob man vllt. sogar Sport Plus irgendwo online schauen kann? bearbeitet 31. Juli 2008 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2008 An die Streaming Experten: Mangels TV-Gerät würde mich interessieren, ob das Spiel irgendwo gestreamt wird oder ob man vllt. sogar Sport Plus irgendwo online schauen kann? http://www.laola1.tv/live/index_1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Juli 2008 http://www.laola1.tv/live/index_1.html Besten Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2008 ich drück euch die daumen, hoffentlich gibts kein 2. viking stavanger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Juli 2008 ich drück euch die daumen detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2008 alles gute auch von meiner seite ! ich denke es ist machbar - und ich glaube und hoffe auch das ihr es schafft! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2008 Eure Chance euch bis zum ersten Derby über Rapidler lustig machen zu können, ich würds an eurer Stelle nützen. ihr macht das, good luck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts