FK Austria Wien - Tobol Kostanay

Recommended Posts

Austria WIEN

Im Hinspiel der UEFA Cup Qualifikation musste die Austria die Heimreise ohne Torerfolg antreten. Beim Rückspiel im Horr Stadion sollte das anders sein, geht es nach den Verantwortlichen. Natürlich ist die Austria auch nach dem wenig ruhmreichen Erstrunden Auftritt im Rückspiel der klare Favorit.

http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?skinID=...;featureID=1285

hier darf über das entscheidende rückspiel im horr diskutiert werden!

vielleicht bekommen ja auch einige der kasachen kein visum (so wie heit bei den armeniern) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

vielleicht bekommen ja auch einige der kasachen kein visum (so wie heit bei den armeniern) :augenbrauen:

Das finde ich eigentlich gar nicht lustig. Wenn einem österreichischen Team so etwas passiert, würde in den hiesigen Medien wochenlang über Wettbewerbsverzerrung usw geheult werden. Und gar nicht mal zu Unrecht. Aber sorry fürs offtopic. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich wird's ein 2:0.

Hoffen tu ich mindestens auf ein 7:0 ! :yes:

Realistischerweise wäre ich aber auch mit einem 1:0 nach 120 Minuten und einem 3:2 im Elferschießen hochzufrieden (d.h. falls ich einen solchen Spielverlauf überlebe)... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Das finde ich eigentlich gar nicht lustig. Wenn einem österreichischen Team so etwas passiert, würde in den hiesigen Medien wochenlang über Wettbewerbsverzerrung usw geheult werden. Und gar nicht mal zu Unrecht. Aber sorry fürs offtopic. ;)

also laut übertragung auf sport plus wars ganz alleine die schuld der armenier; die haben sich einfach zu lasch und viel zu spät darum gekümmert. die österr. institutionen und salzburg hatte dann sogar noch versucht zu helfen... so hats der moderator erzählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ich hoffe das wir das noch drehen, vorallem das wir bis dahin unser spiel steigern.

aber sollten wir weiterhin so einen topfen spielen seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Horr Stadion

Ich habe gehört dass alles Europa Pokals spiele auf Rapid und Austria sind bei Ernst Happel.

Vor zwei Jahren Legia Warsaw spielte mit Austria Wien im Happel.

Wie es ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich habe gehört dass alles Europa Pokals spiele auf Rapid und Austria sind bei Ernst Happel.

Vor zwei Jahren Legia Warsaw spielte mit Austria Wien im Happel.

Wie es ist ?

ist bei uns etwas kompliziert. im grunde genommen gilt folgendes: kleine gegner (in der qualifikation) werden im horr spielen dürfen, größere gegner (bzw. ab der gruppenphase) wird dann im happel stadion gespielt. :)

zum spiel: klare sache für uns: 4:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ist bei uns etwas kompliziert. im grunde genommen gilt folgendes: kleine gegner (in der qualifikation) werden im horr spielen dürfen, größere gegner (bzw. ab der gruppenphase) wird dann im happel stadion gespielt. :)

zum spiel: klare sache für uns: 4:0

pff... sonst bist imma pessimist und negativ³ und heut foast mit an 4-0 eini :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

also laut übertragung auf sport plus wars ganz alleine die schuld der armenier; die haben sich einfach zu lasch und viel zu spät darum gekümmert. die österr. institutionen und salzburg hatte dann sogar noch versucht zu helfen... so hats der moderator erzählt...

Lt. Kurier waren die Pässe der betroffenen Spieler "voll", es konnte keine Visum mehr eingetragen werden.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten