forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Im Hinspiel der UEFA Cup Qualifikation musste die Austria die Heimreise ohne Torerfolg antreten. Beim Rückspiel im Horr Stadion sollte das anders sein, geht es nach den Verantwortlichen. Natürlich ist die Austria auch nach dem wenig ruhmreichen Erstrunden Auftritt im Rückspiel der klare Favorit. http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?skinID=...;featureID=1285 hier darf über das entscheidende rückspiel im horr diskutiert werden! vielleicht bekommen ja auch einige der kasachen kein visum (so wie heit bei den armeniern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 wünsch euch alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 vielleicht bekommen ja auch einige der kasachen kein visum (so wie heit bei den armeniern) Das finde ich eigentlich gar nicht lustig. Wenn einem österreichischen Team so etwas passiert, würde in den hiesigen Medien wochenlang über Wettbewerbsverzerrung usw geheult werden. Und gar nicht mal zu Unrecht. Aber sorry fürs offtopic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hoffentlich wird's ein 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaczy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Wo wird das Spiele? Im Horr Stadion oder im Ernst Happel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Wo wird das Spiele? Im Horr Stadion oder im Ernst Happel ? Horr Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hoffentlich wird's ein 2:0. Hoffen tu ich mindestens auf ein 7:0 ! Realistischerweise wäre ich aber auch mit einem 1:0 nach 120 Minuten und einem 3:2 im Elferschießen hochzufrieden (d.h. falls ich einen solchen Spielverlauf überlebe)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Das finde ich eigentlich gar nicht lustig. Wenn einem österreichischen Team so etwas passiert, würde in den hiesigen Medien wochenlang über Wettbewerbsverzerrung usw geheult werden. Und gar nicht mal zu Unrecht. Aber sorry fürs offtopic. also laut übertragung auf sport plus wars ganz alleine die schuld der armenier; die haben sich einfach zu lasch und viel zu spät darum gekümmert. die österr. institutionen und salzburg hatte dann sogar noch versucht zu helfen... so hats der moderator erzählt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 ich hoffe das wir das noch drehen, vorallem das wir bis dahin unser spiel steigern. aber sollten wir weiterhin so einen topfen spielen seh ich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaczy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Horr Stadion Ich habe gehört dass alles Europa Pokals spiele auf Rapid und Austria sind bei Ernst Happel. Vor zwei Jahren Legia Warsaw spielte mit Austria Wien im Happel. Wie es ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Ich habe gehört dass alles Europa Pokals spiele auf Rapid und Austria sind bei Ernst Happel. Vor zwei Jahren Legia Warsaw spielte mit Austria Wien im Happel. Wie es ist ? ist bei uns etwas kompliziert. im grunde genommen gilt folgendes: kleine gegner (in der qualifikation) werden im horr spielen dürfen, größere gegner (bzw. ab der gruppenphase) wird dann im happel stadion gespielt. zum spiel: klare sache für uns: 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 ist bei uns etwas kompliziert. im grunde genommen gilt folgendes: kleine gegner (in der qualifikation) werden im horr spielen dürfen, größere gegner (bzw. ab der gruppenphase) wird dann im happel stadion gespielt. zum spiel: klare sache für uns: 4:0 pff... sonst bist imma pessimist und negativ³ und heut foast mit an 4-0 eini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 gibts schon karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 gibts schon karten? ich glaube ja! also, los geht's, karten kaufen, austria unterstützen, aufsteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) also laut übertragung auf sport plus wars ganz alleine die schuld der armenier; die haben sich einfach zu lasch und viel zu spät darum gekümmert. die österr. institutionen und salzburg hatte dann sogar noch versucht zu helfen... so hats der moderator erzählt... Lt. Kurier waren die Pässe der betroffenen Spieler "voll", es konnte keine Visum mehr eingetragen werden. bearbeitet 18. Juli 2008 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts