Recommended Posts

Otto, machs gut!

1935 kam man im Mitropacup-Viertelfinale nach einem 0:1 gegen Slavia in Prag zu einem 2:1 in Wien (45'000 Zusch.) und zu einem 5:2-Sieg im Entscheidungsspiel. Lang her, aber von der Statistik her hat man es zumindest auch schon nach einem 0:1 geschaftt ;).

Des wor a Match, I sogs Eich...sowas konn ma net vergessen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

woher hast du das?

Ein Vöglein hats mir gezwitschert.

In Form eines Freundes mit dem ich morgen das Spiel besuchen wollte, jetzt ist schon eine Tribüne vor Spieltag ausverkauft, was ist denn los mit uns?

Ganz gemütlich wollte ich morgen die Karte erstehen, ji bemti!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Also normalerweise sollte die West schon seit einer Woche voll sein und der Rest des Stadions bis spätestens morgen... Es spielt immerhin unsere Austria und das ist doch der größte Grund warum wir ins Stadion gehen oder nicht???

Ich hoffe, dass wir das Spiel gewinnen werden und das wir das relativ klar und locker schaffen. Ein 3:0 sollte schon drinnen sein, wenn wir halbwegs gut sind und gut spielen. Wenn das Horr tatsächlich ausverkauft sein sollte, dann wird es auch kein Problem werden für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Vöglein hats mir gezwitschert.

In Form eines Freundes mit dem ich morgen das Spiel besuchen wollte, jetzt ist schon eine Tribüne vor Spieltag ausverkauft, was ist denn los mit uns?

Ganz gemütlich wollte ich morgen die Karte erstehen, ji bemti!!!

so sollte es öfters sein. nur so kann ein run auf karten enstehen. 1:0 und nach verlängerung schaffen wir den aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich hoffe die Spieler haben sich heute bei Rapid angesehen was passiert wenn man sich nicht den Hintern aufreißt...

:nervoes: bitte Jungs, reissts euch den Arsch auf ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

eig. ist es ja sautraurig, aber diese niederlage unserer freunde heute ist irgendwie doch sowas wie balsam für die gepeinigte austria-seele :=

also veilchen - zeigt uns morgen dass ihr es besser könnt und gebts vollgas :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hoffe die Spieler haben sich heute bei Rapid angesehen was passiert wenn man sich nicht den Hintern aufreißt...

Das verstehst du nicht. Die Zyprioten sind eine alles überragende Weltklassemannschaft. Rapid hat sich super gehalten. Blamiert hat sich nur die Austria gegen blosfüßige Kasachen.

Moi bin ich traurig :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Orf überträgt morgen Salzburg auswärts um 16 h in Orf1, wo das Hinspiel 7-0 war und das zweite wos um was geht auf SportPlus, da is dann Dr. House, CSI und Best of Donnerstalk wichtiger, lauter Irre am Küniglberg... 8P :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich fühle mich im rapid resultat bestätigt was unsere niederlage in kasachstan betrifft. sie ist einfach ein abbild dessen, wo der österreichische fußball im moment steht.

nichts desto trotz hoffe ich auf einen aufstieg morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das verstehst du nicht. Die Zyprioten sind eine alles überragende Weltklassemannschaft. Rapid hat sich super gehalten. Blamiert hat sich nur die Austria gegen blosfüßige Kasachen.

Moi bin ich traurig :clap::feier:

So in etwa stelle ich mir die (über-)morgigen Tageszeitungsartikel vor. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der Orf überträgt morgen Salzburg auswärts um 16 h in Orf1, wo das Hinspiel 7-0 war und das zweite wos um was geht auf SportPlus, da is dann Dr. House, CSI und Best of Donnerstalk wichtiger, lauter Irre am Küniglberg... 8P :hää?deppat?:

nein, die denken an die quote; das nachmittagsprogramm läuft auf ORF1 katastrophal, da hat Salzburg ein mehrfaches an zusehern, in der Primte Time ist es genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab Karten in reihe 1 (!) bekommen, da wird man vermutlich überhaupt an Schas sehen da unten....ich werd mir sicher weiter oben einen "Steher" suchen, so wie vermutlich eh die ganze West stehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein, die denken an die quote; das nachmittagsprogramm läuft auf ORF1 katastrophal, da hat Salzburg ein mehrfaches an zusehern, in der Primte Time ist es genau umgekehrt.

Wer guckt sich extra um 16h nach einem 7-0 eine bedeutungslose Partie an, außer die Salzburger selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wer guckt sich extra um 16h nach einem 7-0 eine bedeutungslose Partie an, außer die Salzburger selbst?

deutlich mehr als die 33.000 oder 5% marktanteil, die zu der zeit normalerweise Al Bundy zusehen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten