Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tobol hat in den letzten jahren(seit 2003) gegen erstligisten aus Polen, Griechenland, Tschechien, der Schweiz, Beligien und Österreich gespielt

von 17 partien hat man scheinbar nur eine mit mehr als 2 toren differenz verloren

die sind solide, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger

na was denn sonst! Ein 0:1-Auswärtsniederlage gegen die Färöer oder Moldawien ist auch ein Blamage!

Die Griechen und Tschechen haben sie sogar rausgekickt, also ganz so mies wie einige tun können die nicht sein, klar muß man die normal schlagen, trotzdem sollte man sich deren Ergebnisse auch mal angucken...

Gegen Basel z.B. 0-0 und 1-3

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich bin zwar SEHR sauer, dass wir 0:1 verloren haben und wieder sehr dürftig gespielt haben, der umgang der ÖSTERREICHER mit dem ergebnis macht mich dagegen aber fast sprachlos

außer ignoranten nullaussagen kommt da ja wieder einmal herzlich wenig (medial sowieso; der ORF hat sich auf blamage festgelegt)

Tobol hat eine gute mannschaft und wir gerade gröbere probleme, wie an einer startformation mit Troyansky, Netzer und Dragovic ja sogar die recht unbedarften erkennen können sollten

da wir die hürde Tobol natürlich schaffen MÜSSEN, ist ein 0:1 ein furchtbares ergebnis

aber wo ist die blamage?

der letztjährige 4. der ehemaligen max und t-mobile jetzt tipp3 bundesliga hat mit einer umgebauten mannschaft 0:1 in Kasachstan verloren

die burschen von Tobol können aber leider sehr gut kicken, was für eine rolle spielt es da, dass die schöngeister des euroteilnehmers nur zu gerne auf den fußball der bloßfüßigen herabblicken würden?

eine DUMME diskussion, die nationalitäten in den mittelpunkt des interesses zu rücken

sportlich gibts jetzt ein 0:1 aufzuholen, was eine saublöde aufgabe ist

vor allem, da das heimpublikum bis zum ankick weiterhin mit einer erwartungshaltung aus dem märchenland zugemüllt werden wird

Tobol hat in den letzten jahren(seit 2003) gegen erstligisten aus Polen, Griechenland, Tschechien, der Schweiz, Beligien und Österreich gespielt

von 17 partien hat man scheinbar nur eine mit mehr als 2 toren differenz verloren

die sind solide, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

im Zweifelsfall muss man halt auch dafür sorgen, dass ein paar Kasachen kein Visum bekommen ;)

jepp einfach schauen, dass wie bei den armeniern vier schlüsselspieler nicht einreisen dürfen. weiters hatten die (armenier) noch nie auf kunstrasen gespielt und auch nicht trainiert (gibt keinen in armenien). also so toll das 7:0 auch klingt und schön anzuschauen war. da muss man einiges berücksichtigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

das wir verloren haben ist echt zum :kotz: !

aber was anderes:

weiss jemand ob wir beim rückspiel auf west stehn können da die sitze ja im prinzip schon "verlegt" sind?

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Griechen und Tschechen haben sie sogar rausgekickt, also ganz so mies wie einige tun können die nicht sein, klar muß man die normal schlagen, trotzdem sollte man sich deren Ergebnisse auch mal angucken...

Gegen Basel z.B. 0-0 und 1-3

Faierweise muss ich sagen, dass die Kasachen auch am unangenehmsten sind, wenn man bedenkt, dass Hafnarfjördur aus Island gegen Grevenmacher aus Luxemburg spielt... :kotz: kann man bei dem Auslosungssystem nur den Kopf schütteln... :nein:

Dennoch sollte man sie rauskicken und dort nicht verlieren. Die können doch nicht besser als Tiflis oder Kazan sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Najo, ein bisserl optimistisch finde ich es aber schon auch, zu erwarten, dass Kostanai auf jeden Fall in Wien einbricht. Ein 1:0 zu Hause ist ein ausgezeichnetes Resultat im Europacup, das muss die Austria erst einmal wieder biegen...

so gesehen ist mattersburg über die austria zu stellen, da wir voriges jahr in kasachstan nur unglücklich (u.a. vergebener elfer, etliche vergebene chancen, glückstreffer für den fk aktobe) verloren haben. :=

na im ernst. so schwach sind kasachische teams offenbar nicht, wie wir bereits voriges jahr feststellen mussten. aber ich mal davon aus, dass die austria nicht gewillt ist sich an einem provinzklub aus dem burgenland zu orientieren.

unbekannter gegner =! schwacher gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Wie gut Tobol nun auch immer sein mag und ob es nun auswaerts war oder nicht, aber die ansprueche mancher Austria fans sind anscheinend wirklich schon im Keller, ok gut noch ist nichts verloren und ich glaub auch fest an den Aufstieg der Austria aber sollte dies nicht passieren dann ist dass in meinen eine große blamage. Es ist ja nicht so, als haette die Austria lauter B-Kicker im team. Selbst Pasching hat damals Tobol klar besiegt (wars tobol?) Ich mein was will man international wenn man die Kasachen ned besiegt. Und das 1:0 auswarts ist wahrlich keine gute Ausgangsposition. Also alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
+' date='17 Jul 2008, 22:51 ' post='2094689']

Wie gut Tobol nun auch immer sein mag und ob es nun auswaerts war oder nicht, aber die ansprueche mancher Austria fans sind anscheinend wirklich schon im Keller, ok gut noch ist nichts verloren und ich glaub auch fest an den Aufstieg der Austria aber sollte dies nicht passieren dann ist dass in meinen eine große blamage. Es ist ja nicht so, als haette die Austria lauter B-Kicker im team. Selbst Pasching hat damals Tobol klar besiegt (wars tobol?) Ich mein was will man international wenn man die Kasachen ned besiegt. Und das 1:0 auswarts ist wahrlich keine gute Ausgangsposition. Also alles gute!

Natürlich wärs eine Blamage, aber so runtermachen wie einge braucht man die Kasachen auch nicht, siehe deren Ergebnisse. So wie wir derzeit rumkicken, konnte man ja die letzten 2 Runden sehen, ist so ein Team eben kein Jausengegner mehr, bei uns klappt ja nichtmal ein 2-Meter-Pass derzeit... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
+' date='17 Jul 2008, 21:51 ' post='2094689']

:yes::yes::yes:

so schlecht können die kasachen nicht sein wie vielleicht im vorfeld angenommen wurde, aber man sollte den gegner nicht stärker reden als er ist. mit der einstellung "wir spielen auf ergebnis, mit einem unentschieden können wir uzfrieden sein" DARF man nicht nach kasachstan fahren... auch wenn die schon tschechen und griechen geschlagen haben oder weiß der geier gegen wem nur knapp verloren haben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weil da immer die Tschechen und Griechen hergenommen werden. das war im UI-Cup, die waren mitten in der vorbereitung, weit vom ligastart entfernt; Tobol voll in der meisterschaft. sollte man auch bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das wir verloren haben ist echt zum :kotz: !

aber was anderes:

weiss jemand ob wir beim rückspiel auf west stehn können da die sitze ja im prinzip schon "verlegt" sind?

International gibt es keine Stehplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wovon reden wir denn hier? wenn man solche teams nicht schlagen kann (oder zumindest auswärts ein unentscheiden halbwegs souverän runterbiegt), dann braucht man wirklich nicht mehr am europacup teilnehmen... schad um's geld. aber typisch, dass manch einer sich hier wieder in div. streitgespräche mit anderen usern flüchtet, denen er vorwerfen kann, sie würden die kasachen als blößfüßige etc. diskreditieren ... alles besser, leichter, einfacher als die eigene leistung schonungslos abzukanzeln. und genau das ist das gebot der stunde. denn sonst soll die austria in zukunft ihren kader nur aus red zac liga kickern zusammenbauen und den rest des budget für notdürftige zwecke spenden. ich mein... was ist eigentlich der anspruch der austria? internationaler startplatz und dann in der ersten qualirunde rausfliegen, weil die anderen ja eh alle besser sind (oder zumndest besser als der vermeintlich ignorante asb-user glaubt)?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

denke mal man sollte die antwort für die niederlage nicht bei der vermeintlichen stärke des gegners suchen, sondern wohl eher bei der eigenen schwäche, die man ja bis lang nicht verleugnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

International gibt es keine Stehplätze.

genau :=

und weil wir aber seit neuestens sitzplätze unter so metalldinger verstecken auf west, wollte ich wissen ob wir zum rückspiel schon dort sitzen/stehen dürfen...

bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

im Zweifelsfall muss man halt auch dafür sorgen, dass ein paar Kasachen kein Visum bekommen ;)

wie ging denn eigentlich das, dass die armenier keine visums bekommen haben. das kommt mir reichlich amateurhaft vor. oder war da unsere österreichische botschaft in armenien nur so fies?

Ich frage mich schon wie das passieren konnte. Aber jetzt kann man eh nichts mehr ändern. Leid tut es mir nur um die mitgereisten Austriafans...

wieso? also ich wäre stolz drauf gewesen, wenn ich von mir behaupten könnte im uefa-cup selbst in kasachstan gewesen zu sein, da ist das resultat selbst nicht so wichtig.

na was denn sonst! Ein 0:1-Auswärtsniederlage gegen die Färöer oder Moldawien ist auch ein Blamage!

kasachstan ist ja auch nur ein land mit doppelt sovielen einwohnern wie österreich. da von blamage (bloß weil das für uns no-name-teams sind) zu sprechen ist mmn vermessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag