Tobol Kostanai - FK Austria Wien 1-0


cmburns

Recommended Posts

Superkicker

genau :=

und weil wir aber seit neuestens sitzplätze unter so metall dinger verstecken auf west wollte ich wissen ob wir zum rückspiel schon dort sitzen/stehen dürfen...

:ears:

es werden karten für die west verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

kasachstan ist ja auch nur ein land mit doppelt sovielen einwohnern wie österreich. da von blamage (bloß weil das für uns no-name-teams sind) zu sprechen ist mmn vermessen.

Was genau hat die Einwohnerzahl mit fußballerischer Klasse zu tun? Nach dieser Theorie wäre China nie wieder schlagbar und wenn dann nur von Indien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Faierweise muss ich sagen, dass die Kasachen auch am unangenehmsten sind, wenn man bedenkt, dass Hafnarfjördur aus Island gegen Grevenmacher aus Luxemburg spielt... :kotz: kann man bei dem Auslosungssystem nur den Kopf schütteln... :nein:

Dennoch sollte man sie rauskicken und dort nicht verlieren. Die können doch nicht besser als Tiflis oder Kazan sein!

das liegt wohl daran, dass die uefa sehr darauf schaut, dass in den 3 kontinentalgruppen (nordeuropa, mittelmeer, ost- und zentraleuropa) immer jeweils ca. 16-18 landesverbände dabei sind. wie gut oder schlecht die sind ist denen (blatter & co.) komplett egal. in der nordeuropa-gruppe gibt's ja abseits von england, holland, den beiden glasgower vereinen und mit abstrichen noch den belgiern nicht viele klubs, gegen die man als anhänger eines österreicherischen klubs sich wirklich ernsthaft mit dem nicht-aufstieg im uefacup beschäftigen müsste.

Was genau hat die Einwohnerzahl mit fußballerischer Klasse zu tun? Nach dieser Theorie wäre China nie wieder schlagbar und wenn dann nur von Indien.

na innerhalb von europa kann man diesen vergleich durchaus so stehen lassen, da ja selbst die kleinen immer wieder mal für überraschungen sorgen. dass das vielleicht nicht in asien so stehen lassen kann ist mir klar.

außerdem: was viele nicht wissen, ist das im kasachischen fußball offenbar (für unsere verhältnisse) gar nicht mal so wenig geld fließt. da kann man sich mmn durchaus mit talentierten spielern aus dem (z.b.) exsowjetischen raum versorgen, die z.b. nicht die qualität haben um es im ausland weiter als bis österreich zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die kasachen sind sicher besser als manche hier meinen, und mit einem netzer-dragovic im zentralen mittelfeld, wo eigentlich das spiel steht und fällt, kann man sich ganz sicher nicht erwarten das man die im vorbeigehen wegschiesst oder locker gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Darum geht's nicht. Ich hoffe stark, dass Rapid in die CL einzieht. Aber die dümmlichen Kommentare im Bezug auf die Austria sind unnötig, vor allem, weil Rapid auch nicht gerade herausrangend spielt.

Ich hoffe beide fangen sich noch bevor's ernst wird.

Stimmt. Nach der ersten Häme würde ich diese Niederlage vom Resultat her nicht all zu ernst nehmen. Auswärts im EC kann man schon mal 0:1 verlieren. Was mir Sorgen bereiten würde, wäre wie ihr zur Zeit spielt. Ich habe mich, bei all den Namen, die da neu verpflichtet wurden, schon gewundert, warum dieser oder jener Spieler eine Verstärkung sein soll, aber bitte, nicht mein Kaffee. Allerdings zeigt sich nun, dass die meisten keine Verstärkung sind, dass der Trainer kein Wunderwuzzi ist und dass die heurige Saison für euch wohl eine mehr als durchwachsene sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ganz bittere Niederlage...

Ihr habt es prophezeiht, ich habs nicht geglaubt und jetzt geb ich euch im Nachhinein recht.

Ich hoffe mal auf Salzburgerisches Rückspiel eurerseits

vollkomen unmöglich, du hast offensichtlich wirklich herzlich wenig ahnung! :mad:

näher werde ich nicht darauf eingehen, aber auch das "salzburgerische" schützenfest war kein "normales" ergebnis, auch wenn Redbull derzeit wirklich imponierend auftritt

und da es einige nicht verstehen wollen:

ich habe geschrieben, wir MÜSSEN diese hürde nehmen, daher ist ein 0:1 selbstverständlich ein ganz schlechtes resultat und nicht zu akzeptieren

in einer ko-runde muss man nun einmal auf den punkt alles in die waagschale werfen und darf sich eine zu 0 niederlage auswärts nicht leisten, wenn der aufstieg pflicht ist

der gegner zaubert aber nun einmal in seinem stadion durchaus bundesliga-niveau auf den rasen, dass eine schlechte Austria da verliert hat mit einer blamage wenig zu tun

eine ordentliche watschen ist es halt, weil man leider nur einmal pro saison in den europacup starten darf :)

..und auch das ist richtig: wer Tobol nicht ausschalten kann, braucht nicht wirklich teilzunehmen und darf schon gar nicht von der gruppenphase träumen

kritik ist nicht nur angebracht, sondern notwenig

meine schaut so aus: Netzer war für mich gegen Kapfenberg wirklich schwach- wieso durfte er in dieser wichtigen partie gemeinsam mit dem blutjungen Dragovic ran? hat Daxbacher auch einen jausengegner erwartet, Netzer- Dragovic hat in der form sicherlich kein bundesligaformat

ohne mittelfeld wird man keinen ernstzunehmen gegner schlagen können, darüber sollte man sich schon im klaren sein..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

meine schaut so aus: Netzer war für mich gegen Kapfenberg wirklich schwach- wieso durfte er in dieser wichtigen partie gemeinsam mit dem blutjungen Dragovic ran? hat Daxbacher auch einen jausengegner erwartet, Netzer- Dragovic hat in der form sicherlich kein bundesligaformat

ohne mittelfeld wird man keinen ernstzunehmen gegner schlagen können, darüber sollte man sich schon im klaren sein..

Vollkommen richtig auf einer der wichtigsten Positionen im Mittelfeld spielen Netzer und Dragovic das verstehe ich nicht. Soll der Netzer über Nacht der grosse Spielmacher werden oder wie? Den kann ich möglicherweise einsetzen in der 70. Minute wenn wir schon mit 2 Toren Abstand führen aber nicht von Beginn an. Man sollte Acimovic als Freigeist in der Mitte spielen lassen damit endlich gefährliche Pässe in die Spitze kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.