wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. Juli 2008 wenns nach sport1 geht ist okotie gar nicht am feld. der daxbacher is ein fuchs sog i euch, stealth stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 Aufatmen bei den Violetten. Das Tor von Zhumaskaliev wird wegen Abseits nicht gegeben. Glueck fuer die Austria, das war ganz knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2008 Wann machen wir endlich ein Tor, das gibts ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2008 [x] Marsaxlokk FC Marsaxlokk FC Hobts es 2 wos gegen maltesische Mannschaften? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2008 Aufatmen bei den Violetten. Das Tor von Zhumaskaliev wird wegen Abseits nicht gegeben. Glueck fuer die Austria, das war ganz knapp spielen wir leicht eh schon wieder wie in der meisterschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2008 ganz ruhig!solange wir gewinnen und gut spielen is mir des wurscht. remember legia auswärts 2004!!! Das Spiel war doch sicher auf Premiere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 Troyansky merkt man die fehlende Matchpraxis an, er wirkt unsicher und verliert oft den Ball Q.E.D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2008 Wo im Internet ich kann sehen die spiele "Tobol-Austria" ? http://www.sportal.at/fussball/uefa-cup/to...2008-07-17.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 mein bauchgefühl wird immer schlechter irgendwie hab ihc angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2008 Das Spiel war doch sicher auf Premiere? ich habs am ticker verfolgt... und war hoch zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juli 2008 Troyansky merkt man die fehlende Matchpraxis an, er wirkt unsicher und verliert oft den Ball Q.E.D War leider zu erwarten :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2008 Wo im Internet ich kann sehen die spiele "Tobol-Austria" ? ich weiss nicht wie gut du deutsch kannst aber hier der link zum live-ticker: http://sportal.at/fussball/uefa-cup/tobol-...2008-07-17.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 17. Juli 2008 wir packen das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2008 Das is wieder so eine Fut-Partie, die man nur verlieren kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Juli 2008 Das Spiel war doch sicher auf Premiere? Jo, fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts