HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2008 Ich wäre auch froh wenn wir diesesmal im Winter mal keinen Rückstand nachlaufen . 1-2 Punkte Rückstand und ich bin mir sicher mit Brandl und Nimmervoll und vielleicht noch ein Kracher souverän Meister zu werden Heuer müssen wir froh sein wenn wir nicht mehr als 10 Punkte hinten sind im Winter. Klingt zwar hart aber leider ist es so. Nach dem heutigen Spiel bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher wie es weitergehen wird! Ich ahne fürchterliches! Nach dem Marchtrenkspiel hatte ich wirklich wieder Hoffnung aber nach den letzten beiden Spielen kann ich mir nicht vorstellen, daß es für ganz oben reichen wird und wir den Rückstand in Grenzen halten können. Unsere Erstatzbank war wieder einmal mehr der Beweis für unseren zu dünn bestzten Kader. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2008 Der Abstand zu den Spitzenreitern hat sich zwar nicht vergrößert, aber das ist ..wie HCS1 im Dietachthread sagt nicht mehr relevant. Was für mich entscheidend ist, ist die Tatsache, dasS wir keinesfalls besser sind als zu Russ-zeiten.. ganz im Gegenteil: Es ist nichts auf der Bank, das uns weiterhelfen kann, das Verletzungspech zerfrisst die Mannschaft und... .. einige Aktive sind angefressen über den Zustand der Mannschaft. Und: LUKIC IST MACHTLOS! UND MUSS DEM TREIBEN RATLOS ZUSEHEN! Da ist kein Feuer, kein Vorwärtsgeist: SO WIRD DAS NICHTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Der Punkteabstand zählt nicht. Wir werden mit dieser hundstruppn gegen die Vereine in der vorderen Tabellenregion nichts gewinnen. Um die Frage dieses Threads zu beanworten. NEIN ES REICHT NICHT ZUM AUFSTIEG DIESE KICKER WISSEN GAR NICHT WAS SIE ZERSTÖREN bearbeitet 7. September 2008 von Osttribünensteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Für BW- Linz war es die damalige Relegation gegen Bad Bleiberg. Für uns war es das Spiel gegen Weißkirchen. Ein Trauma, das uns unaufsteigbar macht. Ich erinnere nur, daß die Linzer statt einem Aufstieg in die zweite Liga zwischenzeitlich in die Oberösterreichliga abgestiegen sind. bearbeitet 7. September 2008 von lone wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. September 2008 LUKIC IST MACHTLOS! UND MUSS DEM TREIBEN RATLOS ZUSEHEN! Dann ist er fehl am Platz, so sehr ich ihn als Mensch schätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2008 Für BW- Linz war es die damalige Relegation gegen Bad Bleiberg. Für uns war es das Spiel gegen Weißkirchen. Ein Trauma, das uns unaufsteigbar macht. Ich erinnere nur, daß die Linzer statt einem Aufstieg in die zweite Liga zwischenzeitlich in die Oberösterreichliga abgestiegen sind. Bitte hab nicht recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2008 Man könnte dieses Thema ruhig löschen Wie sollen wir mit so einer lustlosen Manschaft aufsteigen. Mit größten teil von Sielern die nicht einmal das Können für diese Liega besitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2008 Das Weißkirchenspiel darf keinesfalls ein Grund oder eine Ausrede für den derzeitigen Zustand der Mannschaft sein...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 8. September 2008 auf gehts, Vorwärts! Kämpfen und Siegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2008 TONIGHT I HAD A DREAM: Unsere Vorwärts spielte in einem EM- Stadion vor 25 000 Zuschauer ( mich eingeschlossen) gegen ...irgendeine Mannschaft. Unser Team bestand aus Spielern der Revue und wurde mit einigen Fans von der Süd verstärkt. Jeder von ihnen spielte mit seiner Privatkluft also in Jeans und Sweatern. Sie spielten nur auf ein Tor .. und zwar auf das der Gegner. Wer in unserem Tor stand konnte ich nicht sehen ( vielleicht der Sturmtank), weil die gegnerische Mannschaft nie über die Mittellinie kam, zumindest solange ich träumte... Also wenn das kein gutes Omen für die Meisterschaft ist! DREI JAHRE LLO SIND GENUG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 20. September 2008 Na, wenn das kein gutes Vorzeichen ist!? Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir das Spiel heute gewinnen dann haben wir die "Krise" überstanden und wir schlagen nächste Woche auch Katsdorf! Dann ist alles drinnen auch für das Projekt Aufstieg. Aber warten wir erst mal das Spiel heute ab dann schauen wir weiter! Wir wissen ja wie schnell es wieder nach hinten gehen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2008 irontown - wieviel promille beim heiti-gehn???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilles Amateur Geschrieben 27. September 2008 TABELLENFÜHRER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. September 2008 TABELLENFÜHRER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 Toller Thread ...aber ich denke den können die Mods getrost closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2008 Bitte nicht closen, ein Thread zur Tabellenführung darf zumindest ein paar Tage offen bleiben, weil: WIR SIND ZUM ERSTEN MAL IN DER LLO AN DER TABELLENSPITZE: Gratulation an die Mannschaft, Gratulation an alle Vorwärts Fans und an überhaupt alle und auch an mich selbst, weil ich mich so darüber freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts