Recommended Posts

Eine Frage hätte ich an die alten Hasen hier im ASB (Ernesto,...usw. :D ).

Gestern war als Gast bei "Willkommen Österreich" mit Grissemann und Stermann, Karl Merkatz (Mundl) zu sehen.

Er erzählte gestern dass er damals bei der Eröffnung des West Stadions Eingeladen war, um für den Anstoß zu sorgen.

In der zweiten Halbzeit schrien die Fans nach einer schlechten Darbietung vom Krankl. "Krankl Raus, Mundl Rein". Vielleicht kann sich ja einer der Älteren hier im ASB daran erinnern, eine nette Anekdote wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gestern war als Gast bei "Willkommen Österreich" mit Grissemann und Stermann, Karl Merkatz (Mundl) zu sehen.

Er erzählte gestern dass er damals bei der Eröffnung des West Stadions Eingeladen war, um für den Anstoß zu sorgen.

In der zweiten Halbzeit schrien die Fans nach einer schlechten Darbietung vom Krankl. "Krankl Raus, Mundl Rein". Vielleicht kann sich ja einer der Älteren hier im ASB daran erinnern, eine nette Anekdote wie ich finde.

nein kenn ich nicht, dazu bin ich auch noch zu jung, wenn dann müsstest den lucarelli fragen der dürft bei weitem der älteste hier sein (böse zungen behaupten dass er bereits am verwesen ist). ich bin ja erst in den 80ziger jahren eingestiegen.

ich hab schon vor jahren gesagt, falls ich mal einen sohn haben sollte, wird der im zweiten namen dejan heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein kenn ich nicht, dazu bin ich auch noch zu jung, wenn dann müsstest den lucarelli fragen der dürft bei weitem der älteste hier sein (böse zungen behaupten dass er bereits am verwesen ist). ich bin ja erst in den 80ziger jahren eingestiegen.

ich hab schon vor jahren gesagt, falls ich mal einen sohn haben sollte, wird der im zweiten namen dejan heißen.

ok, danke.

Na dann warte ich einmal ab, ob der Lucarelli es heute noch zum PC schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Anbieten kann ich den Bericht der APA von damals (attachment), 9.9.1977.

aom516.tmp.pdf

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?:

Ich kann mich nicht an so ein Spiel erinnern, könnte natürlich auch am Alzheimer liegen. smiley_emoticons_opa_boese.gif

Allerdings werde ich wohl damals noch auf der Ost (Kindertribüne) gewesen sein.

Finde ich aber recht witzig und originell.

Anbieten kann ich den Bericht der APA von damals (attachment), 9.9.1977.

aom516.tmp.pdf

Super, danke für den Bericht!

Ja, die Blaßmusikkapellen, die waren natürlich immer ein Hit! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

zudem wird lt. marek auch punsch vorm fanshop ausgeschenkt! bin schon schwer am überlegen, ob ich den fanshop morgen heimsuche, da ich ohnehin noch einiges benötige!

War gestern dort. Leider hat Mika abgesagt.

Tokic macht sich übrigens sehr gut als Verkäufer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hat sich jemand bei pacult glühwein geholt :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

der hp war heut beim leiner, is aba erst mit 20min verspätung gekommen, auszahlt hats sichs aber allemal dort zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiß mir den holybatman nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hans Krankl in ORF 1 auf die Frage wer Meister wird:

"Ich kann nicht anders antworten - aber auch aus Überzeugung - Rapid wird Meister!" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten