Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. August 2008 um wieviel uhr ist eigentlich morgen die cup-auslosung , liveticker davon wirds ja wohl net geben ? aha die ist auch morgen derzeit bekomm ich ja gar nichts mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2008 lt. scr-forum um 11:30 uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2008 na dann hoff ich mal dass die offizielle auf zack is und wir gleich den gegner erfahren bitte den sportklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2008 Prepaid zwecks Kartenbestellung klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. August 2008 heutiger kurier und krone melden unisono: unser schurl koch hat probs mit den bullen da er nach dem kärnten sieg ins auhof center feiern ging. dann soll ihm irgendwer provoziert haben und der schurli ließ die fäuste sprechen, welhalb er von den securitys aus dem lokal entfernt wurde. auch pp hat mit ihm schon darüber gesprochen und zeigt sich wenig erfreut. aber pp sieht die sache als erledigt an, da es keine anzeige gibt er hat zwar kultstatus bei mir, aber was ich davon halten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2008 heutiger kurier und krone melden unisono: unser schurl koch hat probs mit den bullen da er nach dem kärnten sieg ins auhof center feiern ging. dann soll ihm irgendwer provoziert haben und der schurli ließ die fäuste sprechen, welhalb er von den securitys aus dem lokal entfernt wurde. auch pp hat mit ihm schon darüber gesprochen und zeigt sich wenig erfreut. aber pp sieht die sache als erledigt an, da es keine anzeige gibt er hat zwar kultstatus bei mir, aber was ich davon halten soll Weiß ich auch nicht... Nachdem es aber keine Anzeige gibt wurde ev. nachher ein Bier getrunkten... und gut ist; Er lässt sich halt nichts gefallen, dennoch sollte er in seinem Alter ein wenig disziplinierter auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2008 heutiger kurier und krone melden unisono: unser schurl koch hat probs mit den bullen da er nach dem kärnten sieg ins auhof center feiern ging. dann soll ihm irgendwer provoziert haben und der schurli ließ die fäuste sprechen, welhalb er von den securitys aus dem lokal entfernt wurde. auch pp hat mit ihm schon darüber gesprochen und zeigt sich wenig erfreut. aber pp sieht die sache als erledigt an, da es keine anzeige gibt er hat zwar kultstatus bei mir, aber was ich davon halten soll gute nachrichten am montag morgen! in seinem alter sollte er schon so weit sein, dass er sich nicht mehr von jedem arsch provozieren lässt, aber es ist mühsam darüber zu diskutieren, da man nicht genau weiss, was wirklich vorgefallen ist! wenns schon mal keine anzeige gab, dann wird das alles halb so schlimm gewesen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) heutiger kurier und krone melden unisono: unser schurl koch hat probs mit den bullen da er nach dem kärnten sieg ins auhof center feiern ging. dann soll ihm irgendwer provoziert haben und der schurli ließ die fäuste sprechen, welhalb er von den securitys aus dem lokal entfernt wurde. auch pp hat mit ihm schon darüber gesprochen und zeigt sich wenig erfreut. aber pp sieht die sache als erledigt an, da es keine anzeige gibt er hat zwar kultstatus bei mir, aber was ich davon halten soll Hoppala! Na dass er heißblütig is hat man ja schon bemerkt, aber das? Nicht wirklich das beste Benehmen für einen Mann seines Alters Aber ok, kann passieren, abgehakt, nächster Tag! Edith sagt noch, dass man auch wissen sollte, was genau passiert ist. Vielleicht wars nicht nur eine verbale Provokation... bearbeitet 4. August 2008 von Grün-Weiß22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 4. August 2008 heutiger kurier und krone melden unisono: unser schurl koch hat probs mit den bullen da er nach dem kärnten sieg ins auhof center feiern ging. dann soll ihm irgendwer provoziert haben und der schurli ließ die fäuste sprechen, welhalb er von den securitys aus dem lokal entfernt wurde. auch pp hat mit ihm schon darüber gesprochen und zeigt sich wenig erfreut. aber pp sieht die sache als erledigt an, da es keine anzeige gibt er hat zwar kultstatus bei mir, aber was ich davon halten soll macht ihn ja direkt noch kultiger . aber trotzdem sollte er ein bisschen disziplinierter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. August 2008 Weiß irgendwer, wann die Auslosung fürn ÖFB-Cup ist. Wäre interessant zu wissen, wer unser Gegner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. August 2008 Weiß irgendwer, wann die Auslosung fürn ÖFB-Cup ist. Wäre interessant zu wissen, wer unser Gegner ist. steht 8 postings über dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. August 2008 steht 8 postings über dir... THX! PS: Die Videos auf laola1.at funktionieren wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 4. August 2008 Weis jemand wann Rapid diese Woche Training hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) kann mal wer versuchen die Offzielle zu öffnen - bei mir kommt immer: Page is being generated. If this message does not disappear within 30 seconds, please reload. edit: ich hoff da wolln sooo viele tickets kaufn dass der server zambricht bearbeitet 4. August 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2008 Bei mir funktioniert sie, von der Cup Auslosung steht noch nichts, falls du danach gesucht hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts