2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sollte es letztendlich so sein (was ich nicht glaube), dann mMn nicht wegen der spieler, wie du hier beschreibst. sondern aufgrund der Marke redbull.

Wer weiß schon ob nicht irgendwelche geschäfte in asien laufen. und man wollte seinen geschäftspartnern nur einen kleinen gefallen tun.

Normalerweise hast du recht, aber in diesem glaub ich nicht.

redbull wird sicher nicht wegen einiger geschäftspartner ein spiel verkaufen. ein 0:7 schadet deren image, daher glaube ich nicht dass redbull sowas machen würde. wenn dann sind einzelne spieler involviert.

wer das spiel bzw. die tore gesehen weiß das alles mit rechten dingen zugegangen ist.

naja wenn ich mich erinnere wie hoffer attackiert wurde oder wie maierhofer gefühlte drei minuten am 5er auf den stanglpass warten durfte, dann könnte man schon auf die idee kommen dass da nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man bietet auch spielern etwas an und nicht redbull. zb vargas...

so unrealistisch wäre das nicht, aber nocheinmal: das ist nicht unser problem.

wie gesagt, mMn geht es eher um die spieler als um den verein. aber wenn dann sollte das im salzburg thread besprochen werden und nicht hier.

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man anhand der bestechung einzelner spieler sicher stellen kann, dass ein spiel genau 7-0 ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vielleicht hat ja irgendwer noch die quoten von damals? wär jetzt echt intressant.

kA aber ich hab jz auf bwin bei Sturm - Mattersburg auf die Ergebniswetten geschaut. Und das höchste was sie bieten ist ein 0:4 fürn SVM! Und die Quote ist 101,00

Da muss ja die Quote für 0:7 bei RedBull - Rapid ja (Hausnummer) 300,00 gewesen sein! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man anhand der bestechung einzelner spieler sicher stellen kann, dass ein spiel genau 7-0 ausgeht...

naja wenn dann würds nur mit einem abwehrspieler funktionieren oder wenn man gleich mehrere spieler unter kontrolle hätte...

ich glaubs aber auch nicht, wenn auch ein komischer beigeschmack vorhanden ist, nach diesen vorwürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die "Wettmafia" setzt normaler Weise nicht auf ein auffälliges Ergebnis. Sie setzten auf Favoriten und gehen dann auf Nummer sicher indem sie ein, zwei Spieler (meistens Tormann und ein Abwehrspieler) eine schöne Summe bieten. Auch bei Tennis wo sie auf den Favoriten setzen und dem Underdog ein feines Sümmchen geben um dieses Resultat sicher zu bekommen.

Ein 0:7 ist unmöglich fix zu wetten, da zu viele Unsicherheitsfaktoren mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die "Wettmafia" setzt normaler Weise nicht auf ein auffälliges Ergebnis. Sie setzten auf Favoriten und gehen dann auf Nummer sicher indem sie ein, zwei Spieler (meistens Tormann und ein Abwehrspieler) eine schöne Summe bieten. Auch bei Tennis wo sie auf den Favoriten setzen und dem Underdog ein feines Sümmchen geben um dieses Resultat sicher zu bekommen.

Ein 0:7 ist unmöglich fix zu wetten, da zu viele Unsicherheitsfaktoren mitspielen.

klingt plausibel, anderseits stehen die häufungen der tipps in dieser höhe in südostasien sehr wohl im raum und das gibt natürlich zu bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn dann würds nur mit einem abwehrspieler funktionieren oder wenn man gleich mehrere spieler unter kontrolle hätte...

ich glaubs aber auch nicht, wenn auch ein komischer beigeschmack vorhanden ist, nach diesen vorwürfen.

aber selbst dann koennte man nicht verhindern, dass janko den ball aus zwei metern ins tor trifft, oder ochs den schuss in der 90. minute nicht genau vor hofmanns fuesze abwehrt. um ein 7-0 sicher vorherzusagen, muss man meiner meinung nach schon das gesamte spiel inszenieren.

klingt plausibel, anderseits stehen die häufungen der tipps in dieser höhe in südostasien sehr wohl im raum und das gibt natürlich zu bedenken.

naja, da ist aber eine unbiesene behauptung der krone. vielleicht haben ja einfach viele live-wetter beim stand von 6-0 auf ein 7-0 gewettet. erscheint mir glaubwuerdiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

klingt plausibel, anderseits stehen die häufungen der tipps in dieser höhe in südostasien sehr wohl im raum und das gibt natürlich zu bedenken.

Dann ist die Frage wieso des erst im Nachhinein bekannt wird, es hätte schon vor dem Spiel auffallen müssen wenn es vermehrte Tipps auf einen 0:7 Sieg auf Rapid gegeben hätte.

@song: Ich gebe dir vollkommen recht, es ist nur möglich wenn beide Teams und sogar der Schiri gekauft sind, sonst gibt es zu viele Unsicherheiten die mitspielen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber selbst dann koennte man nicht verhindern, dass janko den ball aus zwei metern ins tor trifft, oder ochs den schuss in der 90. minute nicht genau vor hofmanns fuesze abwehrt. um ein 7-0 sicher vorherzusagen, muss man meiner meinung nach schon das gesamte spiel inszenieren.

da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist komplett lachhaft.

wenn man sich die art und weise des zustandekommens des 7-0 in erinnerung ruft...kann man nur zu dem schluß kommen, dass es unmöglich ist dieses ergebnis künstlich herbeiführen zu wollen.

das geht maximal dann wenn beide vereine involviert sind. es wäre ja sehr gut möglich gewesen, dass rapid nach dem 5-0 komplett abstellt und nur mehr verteidigt.

...wie schon oben erwähnt: es gibt da unendlich viele unsicherheitsfaktoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das ist komplett lachhaft.

wenn man sich die art und weise des zustandekommens des 7-0 in erinnerung ruft...kann man nur zu dem schluß kommen, dass es unmöglich ist dieses ergebnis künstlich herbeiführen zu wollen.

das geht maximal dann wenn beide vereine involviert sind. es wäre ja sehr gut möglich gewesen, dass rapid nach dem 5-0 komplett abstellt und nur mehr verteidigt.

...wie schon oben erwähnt: es gibt da unendlich viele unsicherheitsfaktoren

seh ich genauso! diese vorwürfe sind absoluter bullshit! ausserdem, warum rückt man damit erst monate nach dem spiel heraus!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist komplett lachhaft.

wenn man sich die art und weise des zustandekommens des 7-0 in erinnerung ruft...

Grundsätzlich bin ich deiner/eurer Meinung, dass diese Geschichte belanglos ist. Das einzige was ich für eine Möglichkeit halte ist sowie Burschi schon gemeint hat: die Marke "Red Bull". Maybe hat Mateschitz den Asiatischen Markt noch nicht erobert. Ausserdem hat es enorme Spannungen im Vorfeld dieses Matches zwischen den Vereinen und sogar intern gegeben. Man hat sich gegenseitig niedergemacht. Salzburg hatte der ganze Welt verkübndet das sie sich den titel nicht mehr nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich deiner/eurer Meinung, dass diese Geschichte belanglos ist. Das einzige was ich für eine Möglichkeit halte ist sowie Burschi schon gemeint hat: die Marke "Red Bull". Maybe hat Mateschitz den Asiatischen Markt noch nicht erobert. Ausserdem hat es enorme Spannungen im Vorfeld dieses Matches zwischen den Vereinen und sogar intern gegeben. Man hat sich gegenseitig niedergemacht. Salzburg hatte der ganze Welt verkübndet das sie sich den titel nicht mehr nehmen lassen.

wo isn da die logik???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.