Recommended Posts

ASB-Gott

Fuck off, ich hasse Sonntagstermine. Sonntag 15:30 in Salzburg, wer kommt auf so eine Schnapsidee. Scheiß TV-Verträge, wenns wenigstens Einzelvermarktung wäre.

öh, was ist so schlimm an sonntag 15:30? besser als sonntag 19:30 wenn du mich fragst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

danke für diesen wichtigen beitrag :super:

tut mir leid, der musste einfach sein...

sonntag 15:30 finde ich auch nicht so schlimm. ist man um ca. 8 wieder in wien, außer picard ist dabei. dann bleibt man für gewöhnlich noch länger beim bier stand hängen!

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

öh, was ist so schlimm an sonntag 15:30? besser als sonntag 19:30 wenn du mich fragst..

ich finde die beginnzeiten in der bundesliga überhaupt sehr angenehm. wenn man nicht gerade schichtdienst hat, sollte man dienstmäßig eigentlich zu allen normalen beginnzeiten zeit haben. die einzige frechheit ist die, dass die termine so kurzfristig angesetzt werden. in deutschland ist es ja auch früher möglich. leute wie ich, die am wochenende geringfügig arbeiten, können sich die dienste da nur auf gut glück einteilen oder auf nummer sicher gehen und an spielfreien wochenenden durcharbeiten, was bei mir dieses monat leider erstmals nötig ist. sehr ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wurden die Spiele der 11. und 12. Runde fixiert. Hier die genauen Termine unserer Mannschaft:

11. Runde:

SK Rapid - SK Sturm Graz

Sonntag, 28.9.2008

Anpfiff: 16:00 Uhr

© skrapid.at

Wahlsonntag! :confused:

Na supi, dann versäume ich ja die ganzen tollen Interviews und Gesprächsrunden im ORF! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fuck off, ich hasse Sonntagstermine. Sonntag 15:30 in Salzburg, wer kommt auf so eine Schnapsidee. Scheiß TV-Verträge, wenns wenigstens Einzelvermarktung wäre.

sehe ich genauso, mir gehen die sonntagstermine auch em nerv. mühsam ist auch dass die sonntagsspiele erst so spät ausgesucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Wahlsonntag! :confused:

Na supi, dann versäume ich ja die ganzen tollen Interviews und Gesprächsrunden im ORF! :(

Ziemlich ungut, muss ich mich wohl Live-Tickern lassen bzgl. ersten Hochrechnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens feiert mein persönlicher Kung-Fu-Gott Hannes "Bruce" Eder :love: heute seinen 25. Geburtstag!

Er wirds kaum lesen, aber ich wünsch trotzdem alles Gute! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Übrigens feiert mein persönlicher Kung-Fu-Gott Hannes "Bruce" Eder :love: heute seinen 25. Geburtstag!

alles gute hannes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Sonntag 15:30 in Salzburg, ist mMn noch immer besser als Samstag 19:30

da doch viele Arbeiten!

Also können wir diese Bauerndisco in eine richtige grüne Hölle verwandeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab ne Frage für wirklich szenekundige.., will dazu keinen eigenen Thread aufmachen:

Hat sich die AG jetzt aufgelöst oder existiert sie noch?

und:

kann man sich für Groundhopps bei den TR mitanmelden oder ist das immer nur Clubintern?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er war gestern mit kulo bei uns bei einem fanklub-fest, wo natürlich auch ein bisschen geredet wurde. ohne viel zu sagen war schon anzumerken, dass er mit der derzeitigen situation nicht sehr zufrieden ist und meinte auch, dass pacult nie begründungen gibt, warum man nicht spielen darf. koch weilt übrigens derzeit in deutschland und lässt sich dort behandeln, wobei mit ein bisschen zwischen den lippen lesen auch erkennbar war, dass die beiden wohl nicht die größten freunde sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

alles gute darth eder...

möge die macht mit dir sein

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

er war gestern mit kulo bei uns bei einem fanklub-fest, wo natürlich auch ein bisschen geredet wurde. ohne viel zu sagen war schon anzumerken, dass er mit der derzeitigen situation nicht sehr zufrieden ist und meinte auch, dass pacult nie begründungen gibt, warum man nicht spielen darf. koch weilt übrigens derzeit in deutschland und lässt sich dort behandeln, wobei mit ein bisschen zwischen den lippen lesen auch erkennbar war, dass die beiden wohl nicht die größten freunde sind.

als spieler der nie bis selten zum einsatz kommt ist man natürlich unglücklich - würde ws. jedem so gehn.

das mit koch hab hab ich doch schon ein mal im asb gelesen oder?

aja - und natürlich Alles Gute unserm Bruce Eder :feier:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten