2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Sie sollen a bissi Scheissen gehen.

Wenn diese Vermutung wäre - is es a bissi spät, und wenn das hirnlos in die Welt gesetzt.

Gerade bei Wettsachen ist die die Grenze zwischen Genie udn Wahnsinn sehr flüchtig.

Es sollen aml alle Wettanbieter vor der eigenen Haustür kehren.

Malaysia ist übrigens in Korruptionsangelegenheiten lt. int. Berichten nicht unbedingt Schlusslicht. Und dann verliert mal einer, der schlägt halt unbürokratisch um sich - let it be !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sie sollen a bissi Scheissen gehen.

Wenn diese Vermutung wäre - is es a bissi spät, und wenn das hirnlos in die Welt gesetzt.

Gerade bei Wettsachen ist die die Grenze zwischen Genie udn Wahnsinn sehr flüchtig.

Es sollen aml alle Wettanbieter vor der eigenen Haustür kehren.

Malaysia ist übrigens in Korruptionsangelegenheiten lt. int. Berichten nicht unbedingt Schlusslicht. Und dann verliert mal einer, der schlägt halt unbürokratisch um sich - let it be !

wenn dann ist das eine sache der salzburger aber sicher nicht von uns, insofern ist das thema nicht relevant. mir ist das ehrlich gesagt völlig wurscht ob und warum sich die bullen damals abschlachten haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn dann ist das eine sache der salzburger aber sicher nicht von uns, insofern ist das thema nicht relevant. mir ist das ehrlich gesagt völlig wurscht ob und warum sich die bullen damals abschlachten haben lassen.

das macht diese geschichte ja so völlig unglaubwürdig, denn geld werden die Salzburger wohl keines gebraucht haben ;).

man kann viel mit diversen zahlen und schwankungen darstellen und messen, muss es aber auch auf die hintergründe umlegen und da dürfte die trefferquote bzgl. wettabsprachen dann auch schon deutlich geringer sein.

ich weiss noch, bei spielen zwischen Sturm und Ried gab es auch immer wieder gerüchte, aber Sturm hat in Ried noch nie gut gespielt und Ried in Graz auch nicht (seit 1995 hat die SVR bei uns erst einmal gewonnen und einmal remisiert), so etwas soll es geben. fussball lässt sich eben nicht nur durch trends und berechnungen darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Es ist halt trotzdem komisch, wenn bei so einer Konstellation "auffallend hoch" (was auch immer das heißen mag) auf einen Kantersieg der Auswärtsmannschaft gewettet wird. Kenn mich ja bei Wetten eigentlich gar nicht aus und wie schon Ernesto gesagt hat nicht unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

könnt mir schon vorstellen dass es a "gschome partie" war. allerdings wär mir das in diesem fall - bei diesem gegner - scheissegal.

0:7 bullenschweine! wiener mafia!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mz89

könnt mir schon vorstellen dass es a "gschome partie" war.

Ich mir nicht weil was könnte man RBS anbieten um ein Spiel zu verlieren? Zuhause. Mit 7 Gegentoren. Und so ein wichtiges auch noch, das ja quasi schon als Vorentscheidung für die Meisterschaft galt.

Geld? Wohl kaum. Da müsste es sich schon wieder um soviel Geld handeln dass die Drahtzieher keinen Gewinn erzielt haben können.

Und im übrigen kann man Salzburg ja nicht unbedingt absprechen, dass sie bemüht waren (wenn Janko von 2m absichtlich übers Tor schießen will is der Ball wohl trotzdem drin). Haben halt nur viele Faktoren zusammen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich mir nicht weil was könnte man RBS anbieten um ein Spiel zu verlieren? Zuhause. Mit 7 Gegentoren. Und so ein wichtiges auch noch, das ja quasi schon als Vorentscheidung für die Meisterschaft galt.

Geld? Wohl kaum. Da müsste es sich schon wieder um soviel Geld handeln dass die Drahtzieher keinen Gewinn erzielt haben können.

Und im übrigen kann man Salzburg ja nicht unbedingt absprechen, dass sie bemüht waren (wenn Janko von 2m absichtlich übers Tor schießen will is der Ball wohl trotzdem drin). Haben halt nur viele Faktoren zusammen gespielt.

höchstens Vargas hätte ein motiv, weil er eh schon weg war und vielleicht noch mal extra bakassieren wollte - aber ob die miesterprämien bei red bull so viel niedriger ausgefallen wären?

und selbst wenn ein spieler was von einer niederlage hätte, wärs mir als wett-spieler immer noch zu unsicher, auf eine hohe heimniederlage zu setzen. also müssten schon mehr drinhängen und das kann ich mir nicht einmal bei RB´schen abkassierern vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich mir nicht weil was könnte man RBS anbieten um ein Spiel zu verlieren? Zuhause. Mit 7 Gegentoren.

man bietet auch spielern etwas an und nicht redbull. zb vargas...

so unrealistisch wäre das nicht, aber nocheinmal: das ist nicht unser problem.

das macht diese geschichte ja so völlig unglaubwürdig, denn geld werden die Salzburger wohl keines gebraucht haben ;).

wie gesagt, mMn geht es eher um die spieler als um den verein. aber wenn dann sollte das im salzburg thread besprochen werden und nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

man bietet auch spielern etwas an und nicht redbull. zb vargas...

so unrealistisch wäre das nicht, aber nocheinmal: das ist nicht unser problem.

wie gesagt, mMn geht es eher um die spieler als um den verein. aber wenn dann sollte das im salzburg thread besprochen werden und nicht hier.

sollte es letztendlich so sein (was ich nicht glaube), dann mMn nicht wegen der spieler, wie du hier beschreibst. sondern aufgrund der Marke redbull.

Wer weiß schon ob nicht irgendwelche geschäfte in asien laufen. und man wollte seinen geschäftspartnern nur einen kleinen gefallen tun.

Normalerweise hast du recht, aber in diesem glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

völliger schwachsinn bitte... sollens einmal zahlen und fakten nennen bevors so einen blödsinn verzapfen. "einige haben in malaysia,china, asia raum auf ein sieg in der höhe gesetzt"... dann sollens auch sagen wieviele Leute wieviele € auf ein 7:0 gesetzt haben.

wer das spiel bzw. die tore gesehen weiß das alles mit rechten dingen zugegangen ist.

wer von euch hat noch nie 1-2 € auf 4:0 , 5:0 , 6:0 getippt weil er quotengeil war ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin schon gespannt darauf wann Sturmforever und Konsorten daherkommen und meinen in Kuala Lumpur eine Aussenstelle der Wiener Mafia aufgedeckt zu haben. :feier:

:feier:

oder flucky und div fairplay-altacher, bzw die lustigen lilanen verschwörungstheoretiker deren verein selbst genug dubiose gschichtln rennen hat hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wer von euch hat noch nie 1-2 € auf 4:0 , 5:0 , 6:0 getippt weil er quotengeil war ? :)

Hmmm ...

1.) Ich wette oft, aber das ich bei einem Spitzenspiel (im diesen Fall RBS-SCR -> 1. vs. 2.) auf ein 0:7 wette, ist schon irgendwie "krank". Sicher gibt es Ausnahmen, aber das angeblich sooo viele darauf gewettet haben ist doch eher komisch.

Mich würden überhaupt einmal die Einsätze interessieren ...

PS: Ich glaub trotzdem nicht das diese Partie geschoben wurde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sicher gibt es Ausnahmen, aber das angeblich sooo viele darauf gewettet haben ist doch eher komisch.

Mich würden überhaupt einmal die Einsätze interessieren ... !

sag ich ja, sie sollen mal sagen wieviele leute es tatsächlich waren und wie hoch die einsätze waren bevor man so einen blödsinn von sich gibt.

kann mir nämlich kaum vorstellen das irgendwer hausnummer 500€ auf 0:7 rapid sieg gewettet hat. eher im bereich 1-5 € und dafür 5-25 personen.

vielleicht hat ja irgendwer noch die quoten von damals? wär jetzt echt intressant.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.