Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Dezember 2008 ob es nun von manchen fans verstanden wird oder nicht, is sehr wuascht. Pacult und Hörtnagl sind zwar auch ein wenig angepisst, aber am heißesten is der edlinger das könnts ihr mir glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2008 geh bitte da wird die gschith aufgeblasen unpackbar. was haben denn, orgis + kühbauer früher aufgeführt? hat nicht der happel einmal mit einem austrianer gerauft beim heruigen? solange es ncith solche auszucker sind wie beim atan, ist doch nix passiert. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2008 solange es ncith solche auszucker sind wie beim atan, ist doch nix passiert. :hää?deppat?: mMn darf auch ein herr atan in seiner freizeit machen was er will bzw hinpissen wo er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2008 hinpissen vonmir aus, aber wenn er dauernd mit irgendwelchen zwilichitgen schlägern abhängt und dementsprechende probleme macht gehört er aus dem verkehr gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2008 zum thema luske gartler außere ich mich auch einmal wieso bestrafen? waren sie mit Rapidgewand unterwegs? sie waren privat dort!! sind beide jugendliche kann doch passiern das man einmal in einem tumult verwickelt ist sehe das nicht soo schlimm genau so wie damals vom atan ich das nicht soo org gefunden habe würde er nicht bei rapid spielen, wäre es jeden egal tut ma leid so was verstehe ich nicht mir persönlich absolut egal, mich stört am meisten, dass sie mit zwei austrianern auf urlaub geflogen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Dezember 2008 mir persönlich absolut egal, mich stört am meisten, dass sie mit zwei austrianern auf urlaub geflogen sind Ich bin auch schon hin und wieder mit Austrianern in Urlaub geflogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich bin auch schon hin und wieder mit Austrianern in Urlaub geflogen na dann würd ich mal nicht nach seiner Todesliste fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich bin auch schon hin und wieder mit Austrianern in Urlaub geflogen Des is no gar nix........ mein Vater ist Austrianer (bzw. war, er kann mittlerweile mit Fussball nix mehr anfangen). Can you beat this? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Dezember 2008 Des is no gar nix........ mein Vater ist Austrianer (bzw. war, er kann mittlerweile mit Fussball nix mehr anfangen). Can you beat this? Locker. Ich war mit sechs Jahren für ein halbes Jahr Austrianer, weil mein bester Freund Austrianer war. Mit sechseinhalb war ich dann wieder Rapidler, weil mein Taufpate mir ein Rapidschweißband schenkte. Knapp 10 Jahre später stand ich auf der West und keiner wusste von meiner verräterischen Vergangenheit. Ich dachte immer, sie könnten es mir ansehen. Manchmal glaubte ich entdeckt zu werden. Ich fühlte mich verfolt. Es war eine brutale Zeit, in der ich oftmals tränenerstickt in den Schlaf sank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2008 Des is no gar nix........ mein Vater ist Austrianer (bzw. war, er kann mittlerweile mit Fussball nix mehr anfangen). Can you beat this? Von nem guten Hawara der Vater ist Funktionär bei der Austria. Der mich ab und zu mich einem schelmischen Grinsen, in den VIP Klub des Horr Ackers einlädt. Selbstverständlich rennt dann der Schmäh und ich habe diesen VIP Klub noch nie betreten und werde es auch aus ethischen gründen nicht tun. Das lustige daran, mein Hawara geht de kickerei komplett am Popo vorbei. Locker. Ich war mit sechs Jahren für ein halbes Jahr Austrianer, weil mein bester Freund Austrianer war. Mit sechseinhalb war ich dann wieder Rapidler, weil mein Taufpate mir ein Rapidschweißband schenkte. Knapp 10 Jahre später stand ich auf der West und keiner wusste von meiner verräterischen Vergangenheit. Ich dachte immer, sie könnten es mir ansehen. Manchmal glaubte ich entdeckt zu werden. Ich fühlte mich verfolt. Es war eine brutale Zeit, in der ich oftmals tränenerstickt in den Schlaf sank. Schande über dich deinen Kinder und Kindeskindern. Mit 6 Jahren sollte man doch schon etwas Grips haben. Irgendwie erinnert mich, dass An das skandalöse von SM9 gemalte bild mit 10 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Dezember 2008 Locker. Ich war mit sechs Jahren für ein halbes Jahr Austrianer, weil mein bester Freund Austrianer war. Mit sechseinhalb war ich dann wieder Rapidler, weil mein Taufpate mir ein Rapidschweißband schenkte. Knapp 10 Jahre später stand ich auf der West und keiner wusste von meiner verräterischen Vergangenheit. Ich dachte immer, sie könnten es mir ansehen. Manchmal glaubte ich entdeckt zu werden. Ich fühlte mich verfolt. Es war eine brutale Zeit, in der ich oftmals tränenerstickt in den Schlaf sank. Verzupf dich in deinen violetten Channel, aber geschwind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Wegen Testspiel gegen Nürnberg: bearbeitet 27. Dezember 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Dezember 2008 Wegen Testspiel gegen Nürnberg: kann ich überhaupt nicht nach voll ziehen, schließlich spielen wir ja vorher ein Turnier mit Bundesliga Mannschaften und Championsleague Gegnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Dezember 2008 Der PP ist doch gerade in Dubai, wie hätt er diese Aussage treffen können ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2008 kann man in dubai nicht reden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts