Recommended Posts

Rapid Wien

ob es nun von manchen fans verstanden wird oder nicht, is sehr wuascht.

Pacult und Hörtnagl sind zwar auch ein wenig angepisst, aber am heißesten is der edlinger das könnts ihr mir glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte da wird die gschith aufgeblasen unpackbar.

was haben denn, orgis + kühbauer früher aufgeführt?

hat nicht der happel einmal mit einem austrianer gerauft beim heruigen?

solange es ncith solche auszucker sind wie beim atan, ist doch nix passiert.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

solange es ncith solche auszucker sind wie beim atan, ist doch nix passiert.

:hää?deppat?:

mMn darf auch ein herr atan in seiner freizeit machen was er will bzw hinpissen wo er will :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hinpissen vonmir aus, aber wenn er dauernd mit irgendwelchen zwilichitgen schlägern abhängt und dementsprechende probleme macht gehört er aus dem verkehr gezogen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

zum thema luske gartler

außere ich mich auch einmal

wieso bestrafen?

waren sie mit Rapidgewand unterwegs?

sie waren privat dort!!

sind beide jugendliche

kann doch passiern das man einmal in einem tumult verwickelt ist

sehe das nicht soo schlimm

genau so wie damals vom atan ich das nicht soo org gefunden habe

würde er nicht bei rapid spielen, wäre es jeden egal

tut ma leid so was verstehe ich nicht

mir persönlich absolut egal, mich stört am meisten, dass sie mit zwei austrianern auf urlaub geflogen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

mir persönlich absolut egal, mich stört am meisten, dass sie mit zwei austrianern auf urlaub geflogen sind

Ich bin auch schon hin und wieder mit Austrianern in Urlaub geflogen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

na dann würd ich mal nicht nach seiner Todesliste fragen :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Des is no gar nix........ mein Vater ist Austrianer (bzw. war, er kann mittlerweile mit Fussball nix mehr anfangen).

Can you beat this?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Des is no gar nix........ mein Vater ist Austrianer (bzw. war, er kann mittlerweile mit Fussball nix mehr anfangen).

Can you beat this?

Locker.

Ich war mit sechs Jahren für ein halbes Jahr Austrianer, weil mein bester Freund Austrianer war. Mit sechseinhalb war ich dann wieder Rapidler, weil mein Taufpate mir ein Rapidschweißband schenkte. Knapp 10 Jahre später stand ich auf der West und keiner wusste von meiner verräterischen Vergangenheit. Ich dachte immer, sie könnten es mir ansehen. Manchmal glaubte ich entdeckt zu werden. Ich fühlte mich verfolt. Es war eine brutale Zeit, in der ich oftmals tränenerstickt in den Schlaf sank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Can you beat this?

Von nem guten Hawara der Vater ist Funktionär bei der Austria. Der mich ab und zu mich einem schelmischen Grinsen, in den VIP Klub des Horr Ackers einlädt. Selbstverständlich rennt dann der Schmäh und ich habe diesen VIP Klub noch nie betreten und werde es auch aus ethischen gründen nicht tun.

Das lustige daran, mein Hawara geht de kickerei komplett am Popo vorbei.

Locker.

Ich war mit sechs Jahren für ein halbes Jahr Austrianer, weil mein bester Freund Austrianer war. Mit sechseinhalb war ich dann wieder Rapidler, weil mein Taufpate mir ein Rapidschweißband schenkte. Knapp 10 Jahre später stand ich auf der West und keiner wusste von meiner verräterischen Vergangenheit. Ich dachte immer, sie könnten es mir ansehen. Manchmal glaubte ich entdeckt zu werden. Ich fühlte mich verfolt. Es war eine brutale Zeit, in der ich oftmals tränenerstickt in den Schlaf sank.

Schande über dich deinen Kinder und Kindeskindern. Mit 6 Jahren sollte man doch schon etwas Grips haben. Irgendwie erinnert mich, dass An das skandalöse von SM9 gemalte bild mit 10 Jahren.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker.

:eek:

Verzupf dich in deinen violetten Channel, aber geschwind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Testspiel gegen Nürnberg:

az_241209_pacult.jpg

kann ich überhaupt nicht nach voll ziehen, schließlich spielen wir ja vorher ein Turnier mit Bundesliga Mannschaften und Championsleague Gegnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten