Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aba was ist man schon gwohnt von diesem waschblattl...

euer haus und hof berichterstatter vom grössten kleinformat der welt hat das doch auch geschrieben.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese deppen bringen mich fast zum auszucken...

der artikel und vorallem der abschnitt über die ultras ist wirklich provokant geschrieben. aber wenn macho wirklich einen vertrag von red bull vorliegen hat und er den aus irgendwelchen gründen, sportlichen, familiären oder was auch immer gerne unterzeichnen würde, wäre es grauslich wenn ihn die befindlichkeiten einiger einzeller davon abhalten würden.

mit einzellern meine ich nicht die ultras allgemein sondern die, die beim schottlandspiel auf ivanschitz losgegangen sind. da würd ich es mir auch überlegen meine familie nach österreich zu holen und dem auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

euer haus und hof berichterstatter vom grössten kleinformat der welt hat das doch auch geschrieben.. :ratlos:

ich will dieses kasblatt keineswegs verteidigen, aber in der krone stand heute lediglich, dass er einen vertrag vorliegen hat, es aber an bekannten gründen scheitern könnte. der artikel vom kurier ist wirklich das lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe.

der artikel und vorallem der abschnitt über die ultras ist wirklich provokant geschrieben. aber wenn macho wirklich einen vertrag von red bull vorliegen hat und er den aus irgendwelchen gründen, sportlichen, familiären oder was auch immer gerne unterzeichnen würde, wäre es grauslich wenn ihn die befindlichkeiten einiger einzeller davon abhalten würden.

mit einzellern meine ich nicht die ultras allgemein sondern die, die beim schottlandspiel auf ivanschitz losgegangen sind. da würd ich es mir auch überlegen meine familie nach österreich zu holen und dem auszusetzen.

du schreibst so, als würde macho dazu gezwungen werden, "ultra" zu sein. er wird schon selber wissen, was er will. ich mach mir da überhaupt keine sorgen. macho wird sicher nicht nach salzburg wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst so, als würde macho dazu gezwungen werden, "ultra" zu sein. er wird schon selber wissen, was er will. ich mach mir da überhaupt keine sorgen. macho wird sicher nicht nach salzburg wechseln.

nein gar nicht. ich kenne macho nicht persönlich und weiß auch nicht wie ernst er seine mitgliedschaft nimmt. natürlich ist es auch möglich, dass er gar nicht nach salzburg will weil er salzburg nicht als beste sportliche lösung für sich sieht.

aber ich denke macho ist zwar "ultra" aber in erster linie ist er profisportler und er hat wohl nur noch um die 7 jahre in denen er einen großteil des geldes für den rest seines lebens verdienen kann. eine (jugend)liebe zu rapid und die daraus reultierenden möglichen anfeindungen im fall eines transfers zu red bull verbauen ihm aber womöglich seine zukunft. das wär halt schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin mir sicher, dass macho von sich aus nicht zu red bull wechseln will. ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber wenn es noch jemanden gibt, der die vereinstreue ernst nimmt, dann auf jeden fall er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn Macho zu Red Bull wechseln würde. Er ist Profi. So etwas ist doch kein Verrat. Ich wüßte jetzt auch nicht, wieso er damit seine Zukunft verbauen sollte?????

Mit Ivanschitz kann man das überhaupt nicht vergleichen, da der ja bei uns unter Vertrag war und gesagt hat, dass er uns höchstens in's Ausland verlässt. Das war eine ganz andere Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn es noch jemanden gibt, der die vereinstreue ernst nimmt, dann auf jeden fall er.

als fan...ja,da geb ich dir recht. sonst wär er nicht immer noch mitglied bei den ultras, aber sportlich waren ja schon der sportklub und die vienna seine arbeitgeber. und das ist wahrscheinlich besser als bei rapid auf der bank zu sitzen oder nur die hälfte zu verdienen wenn man bedenkt, dass es noch ein langes leben nach der verhältnismäßig kurzen profifußballer karriere gibt.

Das war eine ganz andere Situation.

nur, dass ivanschitz meines wissens kein "ultra" war

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

diese deppen bringen mich fast zum auszucken...

aba was ist man schon gwohnt von diesem waschblattl...

;)

laola1.at:

Zeigt Macho "Ultras" schon bald die Hörner?

AEK-Athen-Reservist Jürgen Macho steht bei Salzburg hoch im Kurs

Wien - Ist Jürgen Macho der nächste Nationalspieler, der sich schon bald den Dress von Tabellenführer Salzburg überstreift?

Dass bei den Bullen nach der schweren Verletzung und dem monatelangen Ausfalls von Stammkeeper Timo Ochs Handlungsbedarf herrscht, steht außer Frage.

Viele Namen wurden gleich darauf mit den Salzburgern in Verbindung gebracht, mittlerweile kristallisiert sich jedoch ein Top-Kandidat auf den Posten zwischen den Pfosten heraus.

Jürgen Macho, seines Zeichens lange Zeit Nummer eins im österreichischen Nationalteam, plant seinen Abschied von AEK Athen. Und Salzburg lauert.

Macho Top-Kandidat bei RB Salzburg

Der 31-jährige Wiener ist in Griechenland mittlerweile alles andere als glücklich. Unter Trainer Nikos Notias ist der frühere Erfolgsgarant zum Bankerldrücker degradiert worden.

Nach einigen Monaten des Nachdenkens scheint nun der Zeitpunkt gekommen zu sein, wo sich Macho um eine neue Herausforderung umschaut.

Da kommt Salzburg genau zur rechten Zeit. Das Risiko mit Ersatztorhüter Heinz Arzberger und Juniors-Rückhalt Wolfgang Schober in das Frühjahr zu starten scheint zu groß.

Bei AEK Athen verlor er den Zweikampf gegen Sebastian Saja, zurück in Österreich wäre er zumindest bis zur Rückkehr von Ochs die unumstrittene Nummer eins.

Dreijahresvertrag für AEK-Athen-Reservist?

Sportchef Heinz Hochhauser hat bereits die Fühler ausgestreckt und setzt alle Hebel in Bewegung um den Deal des Jahres perfekt zu machen.

Die Bemühungen sollen bereits so fortgeschritten sein, dass dem Schlussmann ein Dreijahresvertrag vorliegt. Zu besonders guten Konditionen versteht sich.

Die zu zahlende Ablöse würde der Spitzenreiter der Bundesliga wohl oder übel auf sich nehmen. Schließlich besitzt Macho noch einen Vertrag bei den Athenern bis Juni 2009.

Aufgrund eines interessanten Details am Rande, könnte der Wechsel in die Mozartstadt aber doch zum Scheitern verurteilt sein.

Sympathien erschweren Rückkehr in die Heimat

Jürgen Macho ist nämlich seit seiner Kindheit mit Rapid, als dem wohl schärfsten Salzburg-Konkurrenten um die Meisterschaft, verbandelt.

Des öfteren hat Macho seine Sympathien für seinen Jugendverein, von wo aus er über den Sportclub und die Vienna den Sprung zu Chelsea London in die englische Premier League schaffte, hervorgehoben.

Außerdem ist der EURO-Starter schon seit Jahren Mitglied des berüchtigen Rapid-Fanklubs der "Ultras". Ein Fakt, der eine entscheidende Rolle spielen könnte.

Denn die Philosophie der Rapid-Supporter ("Gegen den modernen Fußball") deckt sich nicht mit den Vorstellungen von Red-Bull-Milliardär Dietrich Mateschitz.

Macho steht Gewissensfrage bevor

Da die wieder entflammte Feindschaft des Rapid-Anhangs mit dem Salzburger Pendant weit über die Grenzen hinaus bekannt ist, würde sich auch Macho in irgendeiner Art und Weise zum "Feind" erklären.

Die Verbundenheit zu Rapid ist schwer zu leugnen. Bei den Wienern durchlief er diverse Nachwuchsteams, während sein Vater einige Zeit den Posten des Torwarttrainers inne hatte.

Somit sitzt Macho zwischen zwei Stühlen. Will er seine Karriere vorantreiben, steht einem Wechsel in den Westen Österreichs wohl nichts mehr im Wege.

Wird der Vorzeige-Keeper allerdings von Gewissensbissen durchlöchert, wird er ein Schicksal, wie es einst Andreas Ivanschitz ereilte, nicht in Kauf nehmen.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nur, dass ivanschitz meines wissens kein "ultra" war

Macho zahlt halt von seinem "kleinen" Gehalt den Jahresbeitrag bei den Ultras, weil er als Jugendspieler von Rapid ein Fan war. :ratlos:

Ihn jetzt mit seinen 8 Spielen in der Profimannschaft und seiner stillen Ultras-Mitgliedschaft zu einer Rapid-Ikone zu machen, ist schon ein wenig lächerlich.

Sportlich wäre sein Wechsel zu den Dosen der logische Schritt: Er ist sicher unumstrittene Nummer 1 und damit wahrscheinlich auch im Nationalteam gesetzt, wo er sich noch mal für einen besseren Verein im Ausland empfehlen könnte. Finanziell wäre es sicherlich auch lukrativ, da er sicherlich einen "Österreichischer-Teamspieler-Aufschlag" bekommt, den es woanders sicher nicht gibt.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Scheissdreck schon wieder in diversen Medien gepostet wird ist einfach eine Frechheit und eines weiteren Kommentars gar nicht würdig.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn Macho zu Red Bull wechseln würde. Er ist Profi. So etwas ist doch kein Verrat. Ich wüßte jetzt auch nicht, wieso er damit seine Zukunft verbauen sollte?????

Mit Ivanschitz kann man das überhaupt nicht vergleichen, da der ja bei uns unter Vertrag war und gesagt hat, dass er uns höchstens in's Ausland verlässt. Das war eine ganz andere Situation.

QFT!

Wenns die Austria wär, wärs ein anderes Kapitel, aber es ist sind ja nur die Ochsen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

soll doch der angrennte ex-goalie der lilanen in den bullenstadl wechseln :augenbrauen:

Wer will schon einen Goalie der gleich ins Koma fällt wenn ihn ein Fußball trifft?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten