Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2008 Also PP hat mit dem arzt gesprochen -das ist sicher. und wenn der arzt nicht gesat hätte, er könnte unter schmerzen spielen, dann hätte auch PP sich zu so einer aussage sich nicht hinreissen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 12. November 2008 ich denke, Pacult hält sehr viel von Thonhofer, was sein Potential betrifft und er ärgert sich ehrlich darüber, dass er offenbar nichts daraus macht. dass ers öffentlich sagt, seh ich als Pacult´sche verzweiflungstat, weil alles andere sMn nicht mehr hilft man kann natürlich streiten, ob einem trainer nciht mehr einfallen müsste, um einen spieler dazu zu bewegen, sein potential auszuschöpfen. aber ich denke nicht, dass Pacult thonhofer öffentlich kritisiert, um sich abzuputzen oder einen sündenbock zu haben. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2008 das kuriose für mich an der sache ist ja dass Thonhofer doch lange zeit 2te wahl hinter dober (und auch katzer) war und er gerade JETZT die chance hätte sich auf längere zeit auf einen der beiden aussenverteidigerposten durchzusetzen. der ist ja ned blöd und wird wissen dass es nie so einfach war wie es jetzt ist. deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass da die genesungsphase absichtlich noch länger hinausgezögert wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. November 2008 das kuriose für mich an der sache ist ja dass Thonhofer doch lange zeit 2te wahl hinter dober (und auch katzer) war und er gerade JETZT die chance hätte sich auf längere zeit auf einen der beiden aussenverteidigerposten durchzusetzen. der ist ja ned blöd und wird wissen dass es nie so einfach war wie es jetzt ist. deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass da die genesungsphase absichtlich noch länger hinausgezögert wird ... seh ich eigentlich auch so. außerdem, was machts für nen Sinn wenn er mit Schmerzen spielt? Die Leistung leidet bestimmt darunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2008 das kuriose für mich an der sache ist ja dass Thonhofer doch lange zeit 2te wahl hinter dober (und auch katzer) war und er gerade JETZT die chance hätte sich auf längere zeit auf einen der beiden aussenverteidigerposten durchzusetzen. der ist ja ned blöd und wird wissen dass es nie so einfach war wie es jetzt ist. deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass da die genesungsphase absichtlich noch länger hinausgezögert wird ... Von Absichtlich brauchen wir nicht reden, aber ein wenig den Schmerz verbeissen ist anscheinend auch nicht drinn, also mangelt es ein wenig an der Einstellung, aber er wird schon wissen was er tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2008 Lasst mal den Pacult in Ruhe. Ich denke und das hat die Vergangenheit auch gezeigt, dass er genau weiß, was das richtige für seine Spieler ist. Genauso sehe ich das mit seinem Umgang mit den Medien. Das darf man nicht ernst nehmen. Er spielt mit den Medien ähnlich wie es Jose Mourinho tut. Wenn gewisse Spieler nicht das bringen, was sie bringen sollten und keine Alternativen da sind, dann kann er halt auch nicht zaubern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. November 2008 Er spielt mit den Medien ähnlich wie es Jose Mourinho tut. diese aussage ist eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2008 unabsichtlich vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. November 2008 mal was anderes. aber habt ihr in der halbzeitpause vom derby gestern die orf-gewinnspielfrage mitbekommen? "welcher ex-rapidler steht heute für die austria auf dem platz?" (anm.: o-ton nicht richtig aber sinngemäß) a) rubin okotie b) mario bazina natürlich wars bazina, aber wenn mans ganz genau nimmt is ja okotie auch ex-rapidler, hat ja 4 oder 5 jahre in der rapidjugend gekickt bevor er in die strohsack-akademie ging. is mir nur so durchn kopf gegangen und musste ihn wieder mal schütteln bzgl orf. für mich ist die frage daher nicht eindeutig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 seh ich eigentlich auch so. außerdem, was machts für nen Sinn wenn er mit Schmerzen spielt? Die Leistung leidet bestimmt darunter Ja, die Leistung leidet sicher aber ein "angeschlagener" Thonhofer wäre wahrschleich doch besser gewesen als ein "fitter" Ketelar auf der linken Seite. Es ist bei den Fußballern halt wie im "richtigen Leben", der eine geht in Krankenstand beim ersten Hüsteln und ein andere beißt sich durch und geht trozdem hackeln. Es kommt halt auch auf die Einstellung an und auch ich glaube nicht das Pacult einen Spieler von dem er weiß das er aus Medizinischer Sicht nicht spielen kann zum Spielen auffordert. Und es ist ja nicht das erste Mal das es Probleme mit Thonhofers einstellung gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 Sorry aber ich seh das ein wenig anders, Mit Sicherheit geht die Gesundheit vor, doch man muss auch ein wenig reinbeissen können! Ich hab Thonhofer vor ca. 2 Wochen bei der Gala Nacht des Sports mit Anhang gesehen, da machte er mir nicht den Eindruck als hätt er sonderlich große Schmerzen.....aber gut ich bin kein Arzt, jedoch muss "mann" sich fragen ob er mit dieser laxen Einstellung zu seiner täglichen Arbeit viel erreichen wird können. Ich denke nicht!! bist du deppert, das ist schwachsinn der sonderklasse!! hast schon mal einen kreuzbandriß gehabt? wie war das mit den schmerzen, vorallem wenn das seitenband nicht gerissen ist? bist du der meinung dass nur diejenigen fußballer nicht spielen sollten, die schmerzen haben? du hast null ahnung, sorry in der thematik rund um thonhofer bin ich tendenziell doch eher beim little beckham. ich bin auch der meinung, dass pacult da nicht in der öffentlichkeit herumspekulieren sollte, denn er ist a) kein mediziner und b) hat er einfach die untersuchungsergebnisse vom thonhofer, welche vermutlich von einem mediziner erstellt wurden, zu akzeptieren. das ist einfach fehl am platz. dass einige user pacult immer verteidigen egal was er macht, sollte man mittlerweile auch schon wissen (megalomania, nativeron) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2008 Ich verteidige ihn sicher nicht immer, weil er einfach gerade beim Thema Aufstellung viel verbockt. Aber viele hier reden alles, was von ihm kommt, schlecht, wenn es gerade nicht optimal läuft für uns. Er hat sicher einen Grund warum er bei Thonhofer so vorgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. November 2008 Ich verteidige ihn sicher nicht immer, weil er einfach gerade beim Thema Aufstellung viel verbockt. Aber viele hier reden alles, was von ihm kommt, schlecht, wenn es gerade nicht optimal läuft für uns. Er hat sicher einen Grund warum er bei Thonhofer so vorgeht. und genau das ist es, was ich nicht glaube, und wovon ich auch weiß, dass es nicht stimmt. noch einmal: pacult trifft oft entscheidungen, die man (vorallem ER!) nicht plausibel begründen kann. natürlich gibts leute, die immer alles negativ bei ihm sehen, aber genauso gibts leute wie dich, die bei allem, was er tut, meinen: "er wird sich schon was dabei denken, des passt scho." und genau das kritisiere ich hier. und nur weil hofmann mit schmerzen spielt, kann ich das von einem anderen nicht automatisch auch verlangen. und schon gar nicht darf ich ihn, wenn er sich weigert mit schmerzen zu spielen, öffentlich in dieser art fertig machen. das ist letztklassig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 12. November 2008 Nun frage ich mich, was wohl besser ist, ein Thonhofer der aufgrund von Schmerzen nicht spielt oder man aufgrund einer Verletzung nicht 100% geben kann. Denn genau so wirkt der Steffen momentan auf mich. - - - Hofmann wurde trotz Verletzung "beschattet" Schmerzlich vermisst wurden die Akzente des Kapitäns. Doch Hofmann spielte mit schmerzender Achillessehne und kam vor allem deshalb nicht ins Spiel, weil ihm Fernando Troyansky auf Schritt und Tritt folgte - - - Quelle: sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2008 Ich denke schon, dass es einen Grund gibt. Das es Probleme bei Thonhofers Einstellung gibt, zieht sich ja schon seit dem Sommer. Er ist halt verzweifelt und möchte endlich wieder einen kämpferischen Sportler in ihm sehen. So denk ich mir das halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts