mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2008 Sehr fein, ist also nicht unter den Tisch gekehrt worden. haha, ilco untermauert mal wieder seine Position als könig der hirnbefreiten Jawoi, und ich zeige jetzt auch den Stinkedingdsbums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) der typ ghört sowiso weg vom fussball... bei fans wird immer sofort geschimpft wenn sie handgreiflich werden aber der hat eh lange genug narrenfreiheit ghabt SV für "Alle Naumoskis" dieser Welt !!! Wie zB. den Atan, den Mravac....usw Hehe bearbeitet 31. Oktober 2008 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Oktober 2008 artikel ist von grolig, unserem rapidspezialisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Oktober 2008 Andy Marek vor über 20 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Oktober 2008 ^^ Das ist schon ein paar Mal aufgetaucht, aber man kanns gar nicht oft genug anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) ^^ Das ist schon ein paar Mal aufgetaucht, aber man kanns gar nicht oft genug anschauen. a eh? hab ma's fast gedacht. für mich war's heut neu. andy marek ist ein indiz mehr, dass meine theorie, dass 2/3 der rapidfans in wirklich von der herkunft her eh auch (wie ich selbst auch, nur bin ich bei einem anderen verein) sind, bestätigt. do foahrn die herren mccormick und john deere drüber. :traktor: :traktor: :traktor: :traktor: :traktor: :traktor: :traktor: :traktor: :traktor: :traktor: bearbeitet 31. Oktober 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) haha des video mitn marek is geil :D :D :D :D bearbeitet 31. Oktober 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Oktober 2008 apropos: es gibt keinen wikipedia-beitrag zu andy marek. das ist ja skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2008 vorsah spielt grade bei hoffenheim erstmals in der 1. liga in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2008 vorsah spielt grade bei hoffenheim erstmals in der 1. liga in der startelf war das der DM für den wir uns vor einiger zeit interessiert haben? ein afrikaner oder? den dann aufeinmal ein spanischer verein wollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) vorsah spielt grade bei hoffenheim erstmals in der 1. liga in der startelf Und schon wieder raus... Was hat der überhaupt mit Rapid zu tun? Ich den Namen nur vage in Erinnerung, das der mal erwähnt wurde oder so, aber war das überhaupt ein ernsthaftes Interesse? OT: Hoffenheim spielt übrigens einen geilen Fußball, Respekt. bearbeitet 1. November 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. November 2008 Und schon wieder raus... Was hat der überhaupt mit Rapid zu tun? Ich den Namen nur vage in Erinnerung, das der mal erwähnt wurde oder so, aber war das überhaupt ein ernsthaftes Interesse? OT: Hoffenheim spielt übrigens einen geilen Fußball, Respekt. Die san a Wahnsinn, früher hab ich mir immer die Spiele in der Konferenzschaltung angeschaut, jetzt nur mehr Hoffenheim und unser Ibertsberger spielt auch sehr gut... Zu Vorsah: der war bei uns zum Probetraining letztes Jahr mitte juni und ich durfte ihn bei einem Testspiel beobachten - war damals ziemlich sauer das wir Heikkinen und nicht Vorsah verpflichteten, mittlerweile is ma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Rubin Kasan ist seit heute russischer meister und somit CL-teilnehmer. bearbeitet 2. November 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2008 Rubin Kasan ist seit heute russischer meister und somit CL-teilnehmer. Mannschaften verändern sich oder was willst du mitteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2008 war das der DM für den wir uns vor einiger zeit interessiert haben? ein afrikaner oder? den dann aufeinmal ein spanischer verein wollte... ja, der lt. printmedien zweitbeste dm aus ghana nach essien - glaub, der war länger verletzt und bei hoffenheim hats zur zeit jeder schwer, ein fixleiberl zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts