Recommended Posts

ASB-Gott

bei der 4000er marke werden wir ca um die 70 sein... beängstigend, hehe!

aber auch nur, wenn wir jetzt jedes jahr so ballern wie letzte saison, sonst seh ich da schwarz für uns *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber auch nur, wenn wir jetzt jedes jahr so ballern wie letzte saison, sonst seh ich da schwarz für uns *g*

stimmt, das könnte alles verdammt knapp werden.... aber man kann ja auch auf den medizinischen fortschritt hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Rapid (Homepage) goes english:

29.07.2008, 16:00 Uhr

Welcome to the English Website!

We took the chance of setting up this brand new Website because of the hopefully successful campaign of our team on the European level which will start with the game against Anorthosis Famagusta tonight. We gathered all of the important information to bring you an all-around view of the football club SK Rapid Vienna.

To give you a feeling of what it’s like to be a green and white fan, the website features all of the important news you need to know about the club, basic information about the club itself, the whole first team squad and other parts of interest like Sponsoring, Video and Audio, Downloads or the Fanzone. We are trying to constantly improve this service and will keep on updating several areas.

Happy Surfing!

© skrapid.at

Zeit ist's geworden, super das der Verein auch hier die Zeichen der Zeit erkannt hat! :super:

Stan a.k.a. Amazing!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Find ich eine super Sache die Website auch auf Englisch anzubieten.. :super:

Finds aus klasse! Weiß zwar nicht, ob wir soviele Fans im Ausland haben, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, aber schon alleine aus Imagegründen wars gut!!!

Hab mir jetzt mal die anderen pages der vereine in ö angeschaut und was die engl. version betrifft, macht uns keiner was vor! So solls sein!!

Danke an unsere Marketingabteilung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten