Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2008 Laut VN sind Gespräche jetzt mit Fuchsbichler gestartet worden. Na dann viel Spass mit dem schlechtesten Trainer der Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Kennst Du Pfeifenberger und seine Arbeit im Verein? Ich kann kein wirkliches Urteil bilden (weder positiv noch negativ) da ich nicht im Inneren des Vereins tätig bin, aber anscheinend war er laut Erzählung an Arroganz nicht zu überbieten, und glaubte der Dorfkaiser dort zu sein, d.h. alle waren ihm untergeordnet, da er ja der Superstar der Mannschaft war. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber wäre ja nicht das erste Mal, dass es zu Problemen kommt, wenn der Trainer der Star der Mannschaft ist. ich war letzte Saison mal bei einem RLW-Spiel in Seekirchen, bei dem Pfeiffenberger mit einigen Grödiger Spielern (Berchtold, Manzoni, Pfeilstöcker und noch 1-2 andere die ich nicht erkannt hab) als Zuschauer anwesend war. Bei denen is der Schmäh grennt und es wurde viel gelacht und rumgeblödelt - ich hatte da schon den Eindruck, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern gut passt und er sich nicht als Star aufspielt. ich vermute (wissen tu ichs natürlich nicht) also schon auch, dass er es sich einfach irgendwie mit dem Haas-Clan vertan hat bearbeitet 13. Dezember 2008 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2008 Miroslav Bojceski heißt der neue Grödig Trainer . Der Präsident ist sich sicher, dass die Spieler ab jetzt weniger Freiheiten als unter Pfeifenberger haben werden. An Konflikte mit Spielern glaub ich auch nicht, in den Salzburger Nachrichten ist immer wieder etwas von Konflikten von Pfeifenberger mit Manager Haas gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 Presseinformation SV Scholz Grödig Ex-Spieler und Ex-Spielertrainer Miroslav Bojceski neuer Trainer des SV Scholz Grödig! Der SV Scholz Grödig freut sich einen alten Bekannt wieder begrüßen zu dürfen. Miro Bojceski kehrt als neuer Trainer des SV Scholz Grödig in die Untersbergarena zurück. Wirklich weg war der in Grödig wohnhafte Miro Bojceski nie; bei sehr vielen Spielen des SVG fieberte er von der Tribüne mit seinen Ex-Kollegen mit und kennt somit die Mannschaft perfekt. Miro Bojceski hat die UEFA-ALizenzn und strebt an die UEFA-Pro-Lizenz zu machen. Miro Bojceski war maßgeblich am rasanten Aufstieg des SVG beteiligt. Der ehemalige mazedonische Nationalspieler war als Führungsspieler für den SVG von der 2. Landesliga bis zur Regionalliga aktiv. In der Saison 05/06 übernahm Miro Bojceski nach der 4. Runde das Amt des Spielertrainers und führte die Mannschaft zum Landesligameister, was gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die Regionalliga West war. „Bojce“, wie er in Grödig genannt wird, wird am 30.12.2008 40 Jahre alt. Nach dem Meistertitel in der Regionalliga West beendete Miro Bojceski die Karriere als aktiver Fußballer und wechselte als Trainer zu Austria Salzburg. Bei Austria Salzburg überwinterte Bojceski als Tabellenführer. Miro Bojceski: „Die ganze Situation kam für mich sehr unerwartet, ich fühle mich sehr geehrt und freue mich auf diese Aufgabe. Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass ich mit der Mannschaft das Ziel „Nichtabstieg“ erreichen werde. Ich bin Leistungsfanatiker und bei mir zählen keine Namen, sondern ausschließlich die Leistungen am Platz. Austria Salzburg werde ich immer in positiver Erinnerung haben. Die Mannschaft hat sich gut entwickelt und wir waren auf dem richtigen Weg. Ich bedanke mich bei den Fans, Spieler, Co-Trainer und Vorstand für ein tolles halbes Jahr und ich bin überzeugt, dass Austria Salzburg den Meistertitel holen wird. Ein großes Dankeschön an den Vorstand von Austria Salzburg – erst durch deren Freigabe konnte ich die Chance meines Lebens nützen und nun als Profitrainer arbeiten.“ Präsident Toni Haas: „Ich bin 100%ig von Miro Bojceski überzeugt. Miro ist ein grundsolider Arbeiter und ich bin mir sicher, dass er die Mannschaft nicht mit Glaceehandschuhen anfassen wird. Miro behandelt immer alle gleich, bei ihm zählt immer die Leistung und niemals Namen. Ich bin mir sicher, dass die Spieler unter Miro ganz genau wissen werden was sie im Training und beim Match zu tun haben. Freiheiten wird es für die Spieler unter Miro sicherlich weniger als bisher geben.“ Manager Christian Haas: „Als wir damals nach dem 4. Spieltag in der Landesliga Miro zum Spielertrainer machten waren alle überrascht, nun werden wieder alle überrascht sein. Miro Bojceski ist ein Mensch der Fußball arbeitet und 24 Stunden daran denkt was man verbessern kann. Miro ging immer einen klaren und konsequenten Weg und dieser konsequente Weg wird uns aus dieser schwierigen Situation führen.“ Miro Bojceski als Spieler: Makedonija Skopje, FC Rabotnicki – Skopje, FC Metalurg – Skopje, FC Pobeda – Prilep, FC Vardar – Skopje, FC Pobeda – Prilep, FC Skopje – Skopje FC Macedonia – Skopje, SV Braunau; PSV/Schwarz Weiß Salzburg, SV Scholz Grödig, Nationalspieler Mazedonien Miro Bojceski als Trainer: SV Scholz Grödig 2004 Frühjahr, SV Scholz Grödig Landesliga 05/06 (Spielertrainer), SV Austria Salzburg Juni 2008 bis Dez. 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasy Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2008 Scheinbar ist Wallner auch bei Grödig im Gespräch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Januar 2009 In Grödig will man wohl noch etwas Geld für den Klassenerhalt in die Hand nehmen: Erste Liga-Klub SV Grödig hat drei Spieler zum Probetraining geladen: Ex-Altach-Stürmer Leo (Bild), Ex-Austria-Goalie Kuru und der Weltenbummler Rolf Landerl sind bei Coach Bojceski im Testeinsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Januar 2009 In Grödig will man wohl noch etwas Geld für den Klassenerhalt in die Hand nehmen: ... oder größenwahnsinnig werden. Ein Stadion zum Schlechtwerden, jammern wenn man mal Geld für Sicherheitskräfte in die Hand nehmen muss wenn ein paar Wackerfans kommen, routinierte Spieler wie Thomas Eder ausmustern, mit Tabellenplatz 8 unzufrieden sein und über die Trainerqualitäten eines Heimo Pfeifenberger jammern, ABER Geld für Spieler wie Kuru (bereits fix laut Grödiger Homepage) und Leonardo (bereits fix laut ORF Teletext) haben... Gegen die Grödiger hab ich langsam aber sicher wirklich sowas wie eine "innerliche Ablehnung"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2009 ... oder größenwahnsinnig werden. Ein Stadion zum Schlechtwerden, jammern wenn man mal Geld für Sicherheitskräfte in die Hand nehmen muss wenn ein paar Wackerfans kommen, routinierte Spieler wie Thomas Eder ausmustern, mit Tabellenplatz 8 unzufrieden sein und über die Trainerqualitäten eines Heimo Pfeifenberger jammern, ABER Geld für Spieler wie Kuru (bereits fix laut Grödiger Homepage) und Leonardo (bereits fix laut ORF Teletext) haben... Gegen die Grödiger hab ich langsam aber sicher wirklich sowas wie eine "innerliche Ablehnung"... Wahrscheinlich haben sie den Käfig verkauft, den sie eigens für die Wackerfans errichtet haben!!! Da gehn sich schon ein zwei Spieler aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. Januar 2009 Der Awaysektor ist dort wirklich das Letzte! Das die Bundesliga so etwas zulässt, zeigt die Qualität deren Funktionäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2009 Also verglichen zum Awaysektor des FC Kärnten ist Grödig ja noch geradezu heimelig. Allerdings sollte die Bundesliga wirklich etwas mehr auf Infrastruktur achten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Januar 2009 Ich hab mir am Mittwoch das Testspiel gegen Metalurg Saporoschje angeschaut und trotz der 1:6-Niederlage haben die Grödiger eigentlich teilweise ganz ordentlich gespielt. Zwar hatten sie eigentlich keine Chance, doch die Neuen haben nicht schlecht agiert. Kuru hatte teilweise sehr starke Saves, Breitenberger war immer ruhig am Ball und brachte somit auch Ruhe ins Spiel und Leonardo ist immernoch verdammt schnell. Er hatte allerdings nicht besonders viele Chancen. Der letzte Testspieler, Rolf Landerl, gefiel allerdings eher weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2009 Wie die Salzburger Nachrichten berichten, hat sich der SV Grödig mit Rexhe Bytyci (21) verstärkt. Der ehemalige österreichische U20-Nationalstürmer spielte zuletzt in Spanien bei CD Denia und Racing Portuense. Grödig plant keine weiteren Transfers. Wie die Salzburger Nachrichten berichten, hat sich der SV Grödig mit Rexhe Bytyci (21) verstärkt. Der ehemalige österreichische U20-Nationalstürmer spielte zuletzt in Spanien bei CD Denia und Racing Portuense. Grödig plant keine weiteren Transfers. Er hat sich bei uns fit gehalten , wird euch viel freude machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Januar 2009 Also haben sie ihn sich, wie von Haas beim Testspiel in Ried leise angekündigt, noch geholt und etwas in die Tasche gegriffen. Das dürfte in der Tat ein sehr guter Transfer für die Grödiger sein, zumal er in angekündigtem Testspiel (u.a. auch mir) sehr zu gefallen wusste und davor schon ausgiebig getestet wurde. Wollte das schon als Gerücht hier posten, aber ich konnte beim besten Willen nicht die korrekte Schreibweise des jungen Herren ermitteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 5. August 2009 Bregenz wird am Samstag einmarschieren in Grödig Und hoffentlich auch mindestens einen Punkt mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2010 Hoffnung auf mehr Publikum Die zweite Chance in der Ersten Liga - der zweithöchsten Spielklasse in Österreich - will auch der Trainer nützen. Pfeifenberger hofft zudem, dass auch das Interesse am SV Grödig steigt. "Na klar, Red Bull Juniors sind weg. Und im ersten Jahr war es oft so, dass wir oft zeitgleich gespielt haben, beide Mannschaften ein Heimspiel, und gegenseitig nahmen wir uns die Zuschauer weg. Dann waren bei uns nicht viele und dort nicht viele", sagte Pfeifenberger. http://salzburg.orf.at/stories/451516/ oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts