SV Grödig


bullwasher

Recommended Posts

ASB-Legende

Also das mit dem Zuschauer wegnehmen ist wohl ein Scherz, das kann so wirklich nicht stimmen.

Man muss das so sehen: Grödig ist ein kleiner Ort südlich von Salzburg. Die Fans in dieser Gegend sind wohl am Ehesten Bullen oder Austrianer. Um sich als Verein des Salzburger-Landes zu profilieren sind sie einfach zu nahe an der Stadt dran.

Grödig existiert in einem Fan-Vakuum.

310 Sitzplätze hat die Untersberg-Arena und das spiegelt auch ganz gut das Standing wieder. Wozu brauchen die eine zusätzliche Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Zuschauer wegnehmen ist wohl ein Scherz, das kann so wirklich nicht stimmen.

Man muss das so sehen: Grödig ist ein kleiner Ort südlich von Salzburg. Die Fans in dieser Gegend sind wohl am Ehesten Bullen oder Austrianer. Um sich als Verein des Salzburger-Landes zu profilieren sind sie einfach zu nahe an der Stadt dran.

Grödig existiert in einem Fan-Vakuum.

310 Sitzplätze hat die Untersberg-Arena und das spiegelt auch ganz gut das Standing wieder. Wozu brauchen die eine zusätzliche Tribüne?

Es ging darum das es eine sinnvolle Gästetribüne gibt, und nicht der horizontale Asphaltplatz neben der Corner Fahne!!!

Es lagen damals schon die Tribünenteile bei unserem letzten Besuch herum!? warum der scheiß noch immer nicht steht ist mir rätselhaft!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ging darum das es eine sinnvolle Gästetribüne gibt, und nicht der horizontale Asphaltplatz neben der Corner Fahne!!!

Es lagen damals schon die Tribünenteile bei unserem letzten Besuch herum!? warum der scheiß noch immer nicht steht ist mir rätselhaft!?

Genau!

Damals sagte man: Schaffen wir den Klassenerhalt, wird die Zusatztribüne aufgestellt.

Der Klassenerhalt wurde nicht geschafft, die Stahlrohre dürften demzufolge "liegengeblieben" sein.

Auf jeden Fall ist das dort für mich nicht bundesligatauglich!

Aber das sind dort mMn lauter Schwammerln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man versucht in Grödig aus den Fehlern des letztes 1.Liga-Ausfluges zu lernen. Das muss man ihnen zugute halten. Ein ordentlicher Auswärtssektor ist dabei halt nicht die oberste Priorität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man versucht in Grödig aus den Fehlern des letztes 1.Liga-Ausfluges zu lernen. Das muss man ihnen zugute halten. Ein ordentlicher Auswärtssektor ist dabei halt nicht die oberste Priorität

das muss doch vorgeschrieben werden und musste doch dornbirn auch einrichten? zudem muss es ein zumutbarer käfig sein wo man wenigstenes was sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss doch vorgeschrieben werden und musste doch dornbirn auch einrichten? zudem muss es ein zumutbarer käfig sein wo man wenigstenes was sieht.

Fakt ist das ich für diesen sektor keinen eintritt bezahlen werde!! Da geh ich lieber auf radlweg daneben oder bleib zaus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fakt ist das ich für diesen sektor keinen eintritt bezahlen werde!! Da geh ich lieber auf radlweg daneben oder bleib zaus ;)

Der Radlweg ist bestens!

Da stand ich zuletzt auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
der Seltsame

Heute sind unter den Gästen Paul Gludovatz und Peter Schöttel zu finden.

Die Ex-Juniors Karner und Ouédraogo (bis jetzt Goldtorschütze zum 1:0) machen einen guten Job.

Endstand 1:1

Tanja Schett bläst zwar lang und intensiv, aber nicht sonderlich gut.

Ein reguläres Tor nicht gegeben und man hätte durchaus einmal Rot für die Niederösterreicher zeigen können.

Im Großen und Ganzen eine laue Partie - 1:1 geht in Ordnung.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tanja Schett bläst zwar lang und intensiv, aber nicht sonderlich gut.

Redest du da aus Erfahrung :augenbrauen:

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.