bullwasher

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

bullwasher's Achievements

  1. bullwasher

    SV Grödig

    Jaaaa, wie in Innsbruck der Profi Fußball entstanden ist, hatten sie ja sofort ein Stadion mit 30.000 Sitzeplätzen!? Jeder Anfang ist schwer und Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut!
  2. bullwasher

    SV Grödig

    Was ich gehört habe, wollen sie das Spiel in Grödig machen. Naja, es werden ja eh nicht so viele Tiroler kommen. So 10 bis 20 schätze ich ; ) hehe! *scherzal* Aber bis dahin ist je noch a bisserl Zeit. Schau ma mal wie es dann wirklich wird.
  3. bullwasher

    SV Grödig

    Da muß ich dir leider Recht geben, das gesamte "Stadion" ist noch sehr im Rückstand. Daher hoffen wir ja auf baldige Verbesserungen. Naja, leider hält sich Land und Gemeinde wieder mal sehr zurück (siehe Beitrag von oben). Aber das ist ja nichts neues, das die kein geld für Fußball übrig haben.
  4. bullwasher

    SV Grödig

    Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen!! Es sagt ja auch keiner, das die Austria nicht gut spielt, sind eh super drauf. Akzeptier einfach, das es auch eine andere Mannschaft neben der Austria gibt, die gut spielt. Ausserdem sehe ich auch einige Austria Anhänger die sich bei uns in Grödig die Spiele ansehen. Also gibt es wohl auch noch eine zweite Nummer Eins für so manche von euch. SV Grödig ole, ole, ole! ole, ole, ole! ole, ole, ole!
  5. bullwasher

    SV Grödig

    Ja, gibt es ; )
  6. bullwasher

    SV Grödig

    ...und der Bessere möge gewinne...
  7. bullwasher

    SV Grödig

    Soviel ich weiß ist da Kasti noch nicht ganz fit, da er seit einiger Zeit an einer Verletzung laboriert. Genaueres weiß ich leider auch nicht.
  8. bullwasher

    SV Grödig

    Naja, das jeder Verein einen Sponsor hat ist mir auch klar. Ein Verein muß sich ja auch irgendwie finanzieren. Aber es wird im Fall SV Grödig nicht irgend ein Produkt hochzupreisen! Und ich denke das die Spieler nicht mir Luxus überschüttet werden, wie in manch anderen Vereinen. Damit steht für mich fest, das diese Spieler mit Herz unf Freude spielen.
  9. bullwasher

    SV Grödig

    Da geb ich euch Recht, man kann das "Stadion" eher Sportplatz nennen. Für den Fußball gibt es in unserem Land sowieso zuwenig Unterstützung. Ich meine jetzt von Bund und Land, ; ) nicht von Hersteller gefüllter Dosen oder Antriebstechnik. Die werden für den SV Grödig eher wenig über haben Was die Mannschaft des SV Grödig betrifft, Gott sei Dank spielt Grödig mit Herz, die Spieler haben noch Freude am Fußball! Da braucht man dann auch "kein" Geld. Aber wie man sieht, kann man Herz und Freude nicht mit Geld kaufen Was den Besuch von Wacker Tirol am Grödiger Sportplatz betrifft, da kann ich nur hoffen, das die Grödiger Funktionäre wissen was ihnen da bluht.
  10. bullwasher

    SV Grödig

    Im Moment bin ich noch der Wind bei den Grödiger Freistößen
  11. bullwasher

    SV Grödig

    Hi an alle SV Grödig Fans! Es ist getan!! Der erste Sieg in der zweithöchsten Spielklasse!! Um unsere Mannschaft weiter zu motivieren und zu Höchstleistungen zu bringen, suche ich für den Fanclub noch weiter Mitglieder die alles für die Mannschaft geben. Wer Interesse hat, schreibt mir einfach bei ABS. Mit sportlichen Grüßen Fanzone-Grödig ATTACKE!!!!!!!! Blau-Weiß Grödig, ole ole ole, ole ole ole, ole ole ole!!!!!!!!!!!